Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern DivaDiva (45), mic0202 (35), Arielle32 (33), fledermaus1980 (24), sunne (21), Nàhanie (19), Schmanky-rulez (19), Indis (19), Knollo (19), Eliane (17), Maiti (17), Susimon (17), Benjamin (16), Sataki (16), Katy Blue (15), Aiko (15), EMINEM_4EVER (15), BigSimFan (15), Simsel90 (14), Cath-i (14), Paprika13 (14), Chips (14), giulia (11) Lasst es auch gutgehen!

  • Allen Geburtstagskindern des heutigen Tages alles Gute.


    Besondere Glückwünsche gehen an Maiti.


    Ich wünsch dir alles Gute, vor allen Gesundheit und Glück in deinen weiteren Leben.


    Bleib so wie du bist, ein lieber guter Mensch. Hab dich lieb. :kiss :knuddel :liebe



  • Joa, ich schließ mich Siggi an :D


    Maiti, alles Gute zu deinem Geburtstag ^^



    Feier noch schön,lass es dir gut gehen und trink nicht so viel


    Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Auch von mir ein ganz liebes Geburtstags-Grüsschen
    Alles Liebe wünsch ich dir, lass es dir heut ma richtig gut gehn :knuddel




    auch allen anderen einen schönen Geburtstag :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Gaanz, ganz liebe Geburtstagswünsche gehen an alle Geburtstagskinder. Besondere Wünsche gehen an
    Maiti
    Feier heut ordentlich, lass es dir einfach mal gut gehen und lass dich schön beschenken :D


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Dann schließe ich mich mal den anderen an und wünsche dir
    Maiti
    alles Liebe und Gute!
    :knuddel
    Bleib so wie du bist!
    Feier schön.
    Und jetzt wo du mit Begleitung wohl Autofahren darfst fahr vorsichtig! ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dankö an alle die mir so lieb gratuliert haben :kuss
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern von ganzen Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag...


    Und ganz besondere Glückwünsche gehen an:


    Paprika 13


    DANKE FÜR NICHTS

  • Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern Drummerin, Amy Jo, Grissly, Imperator (43), Bridalsim (27), crazy chicken (25), Master_Player (23), Luci (19), Melle (18), corinna (17), Hochi (16), maaike (16), sims_fanatiker2 (16), marcelinabella (16), Sweety094 (15), Monster Sim. (14), moonlightshedow (12)

  • Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben! Ganz besonders an Amy Jo!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Happy Birthday to Schlumpfienchen, simlinchen, Lady M., Wurzelchen (33), Jupp@de (32), Christiane N. (31), chaoslady (31), Sonia21 (23), Simina1985 (19), kristian15 (17), Simmania (17), Nathie:) (17), M@kaveli (16), edna krabappel (16), Selsche (16), Jomana (15), s i m player (14), *Nami* (14), Simssüchtige (13), Gino (13), Verzweifelte (13), Gino2003 (13), Faviola (11)

  • Happy Birthday Mattüüüüü ^^
    Feier schön (jaja, morgen), hab Spaß und blubb, Rest weißte ja =P
    +knutsch+ Hdl ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder :D
    sweetbabe, Witch13, ronnyef (27), Dark Sims (17), ruth (15), Petzi (15), *Simschen* (14), sim1989 (14), X-Tina_15 (14)


    besonders sim1989 einen schönen Geburtstag feier schön!
    ganz lieben Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Heute hat jemand Geburtstag , den ich ganz besonders mag... :kuss



    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, liebe Ruby.
    Es ist dein 18er , also ein ganz besonderer Geburtstag...
    lass dich umarmen und knuddeln :liebe


    Tausend Grüsschen von
    Sandee

  • Hallo alle Geburtstagskinder die hatten alles alles nachträgliche zum Geburststag und viel Gesundheit :D
    Und die heute geburtstag haben auch alles Gute zum Geburststas ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mischa (48), Schumi2f (39), Rass (36), Lotte (23), DasJennylein (21), Ruby (18), ich halt (16), sam_sam (15), Sims Andy (15), Preluder (14)
    Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.



    Ganz besondere Glückwünsche gehen dabei an Ruby.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Danke Sandee und Danke K@hi für die lieben Geburtstagsgrüsse und auch allen denen, die mir ne PN geschickt haben! Hab mich riesig gefreut und hab euch auch alle lieb! Speziell lieber Grüsse auch an Aramis! :knuddel


    Werd heut Abend noch ein paar Besuche bekommen, desshalb wünsch ich allen jetzt schon einen schönen Abend und eine gute Nacht ! :gutenacht