Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Liebe & Gute an die Geburtstagskinder,


    besonders aber an Siggi

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Lieber siggi!
    Ich wünsche dir auch einen schönen geburtstag, viel glück, gesundheit und was so alles dazugehört.
    bleib so wie de bist, du schmeißt den laden weiter so ;) *knuff*


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich gratuliere auch allen die Heute Geburtstag haben und bedanke mich für die Glückwünsche. :knuddel :anbet

  • Also von meiner Seite auch Herlichen Glückwunsch!!:wink

    Ich wünsch dir alles Gute und das du weiterhin so ein toller Admin bleibst!

    Mach so weiter wie du bist!

    Alles Gute soll dich beglücken...


    Schöne Grüße zum Geburtstag

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Alles, alles, alles, alles, Gute zum Geburtstag,


    Blitz :kuss


    Hab dir zwar schon im ICQ gratuliert, aber hier ist's "offizieller" :D


    Natürlich auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute :D

  • Auch dir Blitz Herzlichen Glückwunsch!!


    Hoffe, das das Jahr für dich schön wird!


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich wünsche allen Geburtstagskindern des heutigen Tages alles Gute und Liebe zum Geburtstag:


    invaderspleen, AndyvomSG1 (44), Vanitas (35), Drina (29), voxunity (29), Mike007 (27), snoopy1978 (26), Anke (25), Kenn_ich_dich (20), SamyMaus (19), Rockgöre (17), Blitz (16), Ceargirl (16), ozzy89 (15), Dianasim14 (15), Magic Knight (14)


    Ganz besonders liebe Geburtstagsgrüße gehen allerdings an Blitz


    Ich hoffe ihr habt alle einen wünderschönen Tag


    DANKE FÜR NICHTS

  • Alles Liebe und Gute wünsche ich der lieben Svenja zum Geburtstag :amor


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • happy Birthday aaaan knaufbln, THORA (43), Stäff (21), cheepy-downy (20), Jule (19), MissDavis (17), häschen26 (17), Frolic (16), XMary (16), RedWinter (14), Anka (14), Sims_Eminem (14)

  • Alles Gute wünsche ich Igor Basgonovic, das_kind (18), sandra16 (17), Creina (16), JamPony (15), Muchacha (15), nessy14 (15), Tomaten (15), *BellaLuna* (14)

  • Hab heute Geburtstag ... sweet sixteen.. ICH GRÜßE ALLE LEITZ AUSM FORUM ganz lieb! Bleibt so wie ihr seid!


    *kiss* *knuddel*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vampiressuck!!!!

    Wünsch dir alles alles Gute für dein neues Jahr!

    Außerdem Herlichen Glückwunsch für folgende Leute:
    lexi79, Domi13, teufelinchen26 (27), Mopsi (24), MXxBjoernxx (23), Dannii (22), Meep (18), simsab (18), ravemouse (17), Mangani (16), Bjoerni (16), denise_100 (16), neulia (16), amy-maus (15), Miietze-Kaatze (15), Sims PS2 (15)


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • juhuu vampiressuck, wünsch dir auch alles, alles liebe und gute zum burzeltach!!~


    und dann net zu vergessen: LIJ hat heut auch geburtstag!! wünsch ihm alles gute für die zukunft und ich werd hoffentlich noch ewig Fääääää~n bleibn.. ^___^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Dieter (40), Roswell73 (31), Entchen76 (28), Rodman (25), mwlogo (24), Dannycool (22), Melli2901 (19), SpiritAngel (19), albus (18), antonia1987 (17), Simkatze (16), Raffi (16), jeanymaus15 (16), julimaus (15), Kaito (15), Hermelin (15), Julia-Kim12 (14), Simsfanatiker (14), Totti007 (14), Faulerfisch (13), vanessavollmert (13), salatmi (12) wünsch ich alles gute zum Geburtstag, besonders aber an Faulerfisch und salatmi



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hey :) auch ich gratuliere ganz herzlich
    Dieter (40), Roswell73 (31), Entchen76 (28), Rodman (25), mwlogo (24), Dannycool (22), Melli2901 (19), SpiritAngel (19), albus (18), antonia1987 (17), Simkatze (16), Raffi (16), jeanymaus15 (16), julimaus (15), Kaito (15), Hermelin (15), Julia-Kim12 (14), Simsfanatiker (14), Totti007 (14), Faulerfisch (13), vanessavollmert (13) und salatmi (12)


    zum geburtstag. feiert schön und geniesst euren tag!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • viele Geburtstagsgrüße gehen an ZuckerMausi, xxschneckexx (30), BettyBoo (24), Fishbone (20), KurtCobainW (18), 2PacShakur96 (16), Rimmie (15), Zipi (15), YourGirl14 (15), MissJuly (15), Calla (14), Geier (13)

  • Ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber trotzdem... ich gratulier Siggi nochmal ganz herzlich :D



    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass es eine Woche zu spät kommt :D Tut mir wirklich Leid... :( und datt Paket steht auch hier ^^ schon seit zwei Wochen *seufz* Werds dann mal losschicken :roftl
    Also, dir alles liebe Siggi :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]