Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Ich wünsche Lissysim, Betty, Tuxa2201, ihr, HamburgerZiege, mimmi, simszicke, Jassmiro, Sola, kleinesme, Bunny van Dyk, Mmauschen, Daniel, D@nny *w*, HotSandra, Martin-Monster, Tierliebhaber, Marcel Habeck, TeeTante, Wünschelrute, bienchen2232 und Magdalena alles alles Gute zum Geburtstag!!

  • Zitat von Aramis

    Ich wünsche Lissysim, Betty, Tuxa2201, ihr, HamburgerZiege, mimmi, simszicke, Jassmiro, Sola, kleinesme, Bunny van Dyk, Mmauschen, Daniel, D@nny *w*, HotSandra, Martin-Monster, Tierliebhaber, Marcel Habeck, TeeTante, Wünschelrute, bienchen2232 und Magdalena alles alles Gute zum Geburtstag!!


    Naja...und dich darfst du ja auch nicht vergessen!
    HAPPY BIRTHDAY!!

  • Happy Birthday an alle! Ganz besonders an Lissysim!



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Einen leckeren zum Geburtstag


    mit ganz ganz vielen Glückwünschen für die allerliebste Tanja :kuss :anbet

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich wünsch allen einen schönen Geburtstag heute. Aber besonders der Tanja. Hätte dich fast übersehen. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab am 28.Januar Geburtstag....*freu* Da werd ich endlich 16!


    Happy Birthday allen die heute Birthday haben! Ganzzzz viel Glück und Gesundheit!


    Hab euch alle ganz doll lieb

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ohhh.... ihr lieben...
    Ich freue mich sehr über eure glückwünsche...:kuss

    Der Mathias...
    ist doch nicht schlimm...

    @Sonja..du "zerstörer":roftl & Lacrond
    dankeschönnnnnnn......

    @
    Aramis...:wink
    Betty, Tuxa2201, ihr, HamburgerZiege, mimmi, simszicke, Jassmiro, Sola, kleinesme, Bunny van Dyk, Mmauschen, Daniel, D@nny *w*, HotSandra, Martin-Monster, Tierliebhaber, Marcel Habeck, TeeTante, Wünschelrute, bienchen2232 und Magdalena alles alles Gute zum Geburtstag!!

    Herzlichen glückwunsch auch von mir

  • LaraCroft, Honey200, schnuffilchen, krenndi (51), Sweetpoison1974 (30), Buddha (27), Kruemel2301 (26), sandmaennchen79 (25), madawac (24), Toylady (23), WinnieThePooh (18), Fairy (17), norakirsche (17), kerry49479 (16), julia2301 (16), Johannes (16), kleine_maus1989 (15), spidergirl00007 (14)


    HAPPY BIRTHDAY an alle die heute Birtday haben!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • *singt* "Alles Guuuteee, zum Gebuuuhuurtstaag, alles Guuuteee, viiiel Glück..." :D


    Joa Laralein, ich wünsch dir hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich dir heute schon um den Hals gefallen bin und mich nicht einkriegen konnte :rolleyes :roftl Tut mir Leid ^^



    Musst mir dann mal die neuen Stiefelchen zeigen, hab ich vorhin nich so drauf geachtet :illepall (Ich geh mal davon aus, dass du sie anhattest ^^)


    Natürlich auch an alle anderen, die heute Geb haben alles Gute


    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute.


    Die allerliebsten Geburtstagsgrüße gehen an mein Bruderherz Siggi!


    Bleib so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten, denn sonst rollst du zu schnell davon ;)


    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • lieber siggi, natürlich gratuliere auch ich dir ganz, ganz herzlich zu deinem geburtstag! geniesse ihn und feiere mit der ganzen familie. ich wünsch euch viel spass dabei ;)


    steffi


    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Siggi, lara103, jeane (56), Joisy (28), LittleCindy (25), Nicki (24), atreo (23), SumsiL2401 (23), Bluenight (20), Luciana24187 (19), gwen (18), Chrischi14 (16), Arwen111111 (16), Magdalene M. (15), Tigerherz (12)


    Happy Birthday euch allen!
    Besonders dir Siggi! Feier ordentlich ;)


    Lg, Chocolate


    P.S.: 600. Beitrag :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • von mir auch alles alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!

  • Ich wünsch allen geburtstagskindern alles gute zum geburtstag aba besonders meinem [Glowred]Schatz Siggi[/Glowred] wünsch ich alles erdenklich gute usw zu seinem Geburtstag auf das du no 5-mal so alt wirst :liebe
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]


  • Happy Birthday, Siggi! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch Siggi zum... äh... 10. Geburtstag?!? :kopfkratz *erstmal genug rumgeschleimt hat* :roftl
    Und natürlich wünsche ich auch noch allen anderen Geburtstags-Usern alles Gute zu ihren heutigen Geburtstag. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jo auch von mir alles gute zum Geburtstag an alle die heute haben und besonders an Siggi zu seinem 11. glaube oder ? :D :D