Complicated, das Leben zweier Teenager

  • Hallo!
    Ich möchte euch mal meine Story presentieren! :augdrück


    Info: Bei der Story geht es um ein Mädchen, deren Leben ziemlich kompliziert ist. Ihre Eltern sind geschieden, ihre Mutter ist alleinerziehend und muss von Morgens bis Abends arbeiten. (Petra hatt noch 4 weitere Geschwister)
    Die Story fängt an ihrem 15. Geburtstag an.
    ___

    Da kam er. Er hatte es doch zu meiner kleinen Party geschafft. Immerhin war er der bakannteste Typ auf unserer Schule und die meiste Zeit unterwegs. Doch mir schreiebn uns jeden Tag E-Mails.
    Wie immer sah er perfekt aus, seine schwarzen Haare und seine wunderschönen blauen Augen.
    Ich freute mich riesig.

    Er lächelte und ich lächelte zurück... :amor Er war einfach der perfekte Typ für mich. Nichtraucher, sensibel, groß und hübsch! Natürlich war mir klar, dass ich keine großen Chanzen bei ihm hatte, aber ein Versuch wäre es wert!

    Marco: Happy Birthay
    Er gab mir doch tatsächlich einen kleinen Geburtstagskuss!
    Ich wurde rot und brachte nur ein kleines Danke heraus....

    Er sah mir tief in die Augen und lächelte. Oh mein Gott, er IST der Richtige, ich hatte mich wirklich verknallt.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Doch dann ging er weg zu meinen Freunden und ließ mich hier einfach stehen....
    Was sollte das?

    Später unterhielten wir uns noch ein bisschen und

    stießen auf meinen Geburtstag an.

    Die Party war nich wirklich großartig, aber wenigstens waren meine Freunde da und feierten mit mir und was man nicht vergessen darf ER war auch da! Außerdem von diesem großen Rummel bekomme ich sowieso Kopfschmerzen....
    Meine beste Freindinn Corina (die mit den schwarzen Locken) war auch da. Sie winkte zu Marco rüber, doch er beachtete (od. sah sie nicht)

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Da stapfte sie aufeinmal wütend weg!
    Was war nun wieder geschehen?

    Ich rannte ihr natürlich nach.
    Petra (ich): Was ist denn?
    Corina: Ach lass mich doch in Ruhe, du verlogene Kuh!
    Was? Hatte ich das richtig verstanden?

    Ich rannte die Treppe hinauf und stellte sie zur Rede.
    Petra: Was ist den los?
    Corina: Ich sag dir was los ist
    Sie schnauzte mich richtig an und darum wurde ich wütend und fiel ihr ins Wort.
    Petra: Sei still
    Los gehen wir in mein Zimmer

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]


  • Petra: Sag mal gehts noch, was hast du denn?
    Corina: Ach, tuh doch nicht so! Du hast es doch genau gewusst.
    Sie fing zu heulen an. Ich hatte echt keine Ahnung woraufsie hinauswollte!
    Petra: Ich verstehe nicht....
    Corina: Weißt du was? Du kannst mich mal!

    Sie rannte weg, die Treppe hinunter und die Haustüre hinaus. Was hatte ich denn gemacht?

    Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach...
    Verdammt, warum passiert mir immer so ein Scheiß? Ich verstand die Welt nicht mehr!


    ___
    Kommentare erwünscht.
    Leider sind die Bilder etwas verschwommen *heul*
    L.G.

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • ich find ebenfalls,dass es gut anfängt.mach weiter so

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hallo !!! Ich finde deine Storie schon richtig schön, es wäre noch schöner wen du denn schnell weitermachen würdest.
    Deine Daisy

    [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

  • Huhuu ^^,
    kein schlechter Anfang, finde ich =) Es wäre schön, wenn die Qualität der Bilder etwas besser wäre ... aber ein Muss ist es nicht ^^
    Mach weiter so :up

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Singlez&Simz

    Schöner Anfang, wirklich!
    Was die Bilder betrifft, blöde Frage, aber hast du die qualität auf die höchste stufe gestellt???


    @Singlez&Simz
    Wo kann man den das umstellen?


    @ll
    Danke!
    Ja die Qualität der Bilder ist schlecht aber ich werde mal schauen was ich machen kann!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • So, geb' ich auch mal meinen Senf dazu:
    Also, deine Geschichte ist wirklich spitze und alles super, aber hier im Forum gibt's halt schon sooo viele Fotostories über irgndwelche Teenager, zwar sind alle supergut, aber langsam ist es fast immer dasselbe. Aber vielleicht wird auch noch alles ganz anders, ich will ja keine Vorurteile hier fällen!!! Ich lass mich mal überraschen... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • die fs fängt wirklich gut an!!!!!!mach schnell weiter.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hallo!
    Hört sich schon mal gut an! Bin gespannt wie es weiter geht! Kann es vielleicht sein, dass diese Corina auch in den Typen verknallt ist? *g*
    MfG, Guilty

  • eine sehr tolle geschichte ich freu mich schon wenn es weitergeht!! bekommst auch ein bisschen karma dafür! ;)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]