>>>>Horrorstory "Village of Damned"<<<<<

  • Hallo und herzlich wilkommen
    Jetzt erfolgt die Premiere meiner Horror-Fotostory:"Das Dorf der Verdammten", aber gennant auch "Village of Damned".
    Die Story enthält Brutalitäten und ist für ängstliche, bzw. junge User
    nicht gedacht.
    Zur Unterhaltung können Sie diese Gruselmusik zum Lesen anhören:
    Psycho 1



    Scary Effect 1





    Scary Effect 3






    X-Files




    Jetzt heisst es Popcorn und Cola nehmen und zuschauen!
    -------------------------------------------------------------------
    http://img158.exs.cx/img158/978/Bildscreen.jpg
    ------------------------------------


    http://img158.exs.cx/img158/3320/Bild001.jpg


    Dies sind die bedeutenden Menschen in Midwich. Sie sind reich und elegant, aber einige Tage davor gab es ein unerklärliches Black-Out im ganzen, kleinen Dorf. So wurden alle gebährfähigen Frauen schwanger. Die einzelnen Personen heissen: Bell, Mortimer, Johann und Claire.


    http://img158.exs.cx/img158/6905/Bild5.jpg


    "Hör zu, Johann. Ich habe ein bisschen Angst wegen dieser Schwangerschaft. Eigentlich bin ich ja nur schwanger, aber es ist schon merkwürdig, dass die Schwangerschaft am Black-Out begonnen hat,aber die beiden Babys können ja glatt einem Monster ähneln.", meinte Claire.
    "Ach Quatsch, meine Liebe. Mach' dir einfach keine Sorgen. Ersteinmal werden wir sehen müssen, wie wir die beiden Kinder nennen", erwidert Johann.


    http://img158.exs.cx/img158/607/Bild003.jpg


    "Hach, das ist so schön, dass ich dich als Ehemann habe. Du kannst jeden trösten.", sagt Claire.


    http://img152.exs.cx/img152/8738/Bild004.jpg


    "Ach, du bist ja soo romantisch", seufzt Claire.


    http://img152.exs.cx/img152/8489/Bild005.jpg


    "Bell, ich mache mir Sorgen wegen diesen beiden Kindern. Wir wissen nicht, was da auf uns zukommt.", sagt Mortimer besorgt.


    http://img152.exs.cx/img152/5264/Bild006.jpg


    "Da wird sich nichts gutes zusammenbrauen.", denkt Mortimer.


    http://img152.exs.cx/img152/9797/Bild007.jpg


    So gebaren Bell und Claire 4 Kinder. Jedes glich wie einem Ei. Sie hatten schneeweiße Haare, welche zu weich für einen normalen Menschen sind.


    http://img152.exs.cx/img152/7739/Bild008.jpg


    Auf jedenfall waren sie nicht normal...


    http://img152.exs.cx/img152/1761/Bild10.jpg


    "Ich finde, diese Welt ist nicht in Ordnung. Es wird schon eine Veränderung geben", meinte Cassandra still, welche die Tochter von Bell und Mortimer ist.


    http://img152.exs.cx/img152/1176/Bild010.jpg


    "Ach was, Schatz. Das bildest du dir nur ein. Denk doch nur, wie schön das Leben ist.", meint Bell.


    http://img152.exs.cx/img152/9499/Bild12.jpg


    "Da wäre ich bald anderer Meinung...." murmelte Cassandra vor sich hin....


    http://img152.exs.cx/img152/3198/Bild012.jpg


    "Ich finde dieses eklige Glibberzeug grässlich! Wie kannst du es nur wagen, mir sowas zu geben?", schrie Cassandra.


    http://img152.exs.cx/img152/424/Bild013.jpg


    "Ähm, Daddy? Könntest du kurz bitte nach draußen kommen? Ich möchte mit dir etwas bereden", sagt Alexander.


    http://img152.exs.cx/img152/5843/Bild014.jpg


    Bell stottert:"A.aber C.Cassandra........"


    http://img152.exs.cx/img152/6624/Bild015.jpg


    "Du wolltest es nicht anders, Mutter!...", schrie Cassandra.


    http://img152.exs.cx/img152/627/Bild016.jpg


    Man hörte Schreie und geheule. Was ging da nur vor sich und wieso sind die Fenster so blutverschmiert?


    http://img152.exs.cx/img152/6705/Bild017.jpg


    "Hach du mein lieber gott! Was geht den da drinnen vor sich?", schrie Mortimer panisch.


    http://img152.exs.cx/img152/3280/Bild018.jpg


    "schnell weg, bevor die was merken", murmelte Cassandra.


    http://img152.exs.cx/img152/6803/Bild019.jpg


    Da sagte Mortimer geschockt:" Ach du heilliges........"


    http://img152.exs.cx/img152/1216/Bild020.jpg


    "Claire! Claire! Im...Haus...Bell...Bl..blutbefleckt...tot........", schreit Mortimer panisch.
    "Was ist nur los?", meint Johann ahnungslos, welcher angerannt kommt.
    "Meine Frau hat sich selbst umgebracht oder wurde ermordet!!! Wie konnte das nur geschehen? Morgen muss ich auch noch mit dieser Nachricht die Kinder unterrichten", seufzt Mortimer.


    http://img152.exs.cx/img152/7468/Bild021.jpg


    Am nächsten Morgen began der Unterricht in der Schule. "Guten Tag, Mister", sagten die Kinder wie aus einem Munde.


    http://img152.exs.cx/img152/6386/Bild022.jpg


    "Was lernen wir wohl? Mich interessiert die Astrologie und unbekannte Wesen", sagt Johnny.


    http://img152.exs.cx/img152/2299/Bild023.jpg


    "Also ich freue mich schon, etwas zu lernen", lacht Cassandra künstlich und höhnlisch.


    Doch da kam ein betrunkener angerannt:"eyy..isch..weisss..wer ihr seid! Isch habe euch beobachtet seid ihr hier seid!!!! Keiner von eusch ist in Ordnung! Kener!!!! Hicks!"


    http://img152.exs.cx/img152/4861/Bild024.jpg


    "eyy du kleinesch Mädchen! Mir gefällt es nicht, wie blöd du misch ansiehst! He? He? Einer wird eusch schon abknallen ihr schweine! Einen nach dem anderen!Nach dem anderen! Hicks!", brummelt der Mann.


    http://img152.exs.cx/img152/4871/Bild025.jpg


    "Ouhhh was scholl denn das?"stottert der Mann.


    http://img152.exs.cx/img152/8716/Bild027.jpg


    "ouhhhrrghh"....
    Eine Kerze fiel herunter und der Mann blieb wie angewurzelt stehen!


    http://img152.exs.cx/img152/4962/Bild028.jpg


    So verbrannte er bei lebendigem Leibe!


    http://img152.exs.cx/img152/3928/Bild029.jpg


    "Mal sehen, was die Kinder so machen", meint Mortimer, welcher kurz weg war um ein paar Akten zu holen.


    http://img152.exs.cx/img152/6545/Bild030.jpg


    "A.Aber was zum....." stotterte Mortimer.


    http://img152.exs.cx/img152/1474/Bild031.jpg


    "Wie konnte das nur passieren? Sagt mal, wieso tötet ihr Menschen? Wieso? Ich weiss, dass ihr es gewesen seit!", meckerte Mortimer empöhrend.
    Die Kinder waren still und verließen die Schule.


    http://img152.exs.cx/img152/864/Bild032.jpg


    In der nacht versammelten sich die Kinder an einem unbekannten Ort in Midwich.


    http://img152.exs.cx/img152/4792/Bild033.jpg


    "Langsam gehen uns diese Menschen auf den Wecker. Wir müssen unsere Mission erfolgreich abschliessen um wieder auf unseren Heimatsplaneten zu kommen.", erklärt Cassandra allen anderen.
    "Also ich finde sie nett. Was werden wir nun machen?", fragt Jezebel.


    http://img152.exs.cx/img152/1859/Bild034.jpg


    "Ich weiss, das wir eine besondere Spezies sind, aber müssen wir sie denn unbedingt ausrotten?", meint Jezebel.
    "Wir haben keine andere Wahl. Unsere Kolonien haben versagt. Wir sind die einzigen überlebenden. Unsere Auftraggeber werden uns Informationen über das UEFO überliefern, sagt Johnny.


    http://img152.exs.cx/img152/7105/Bild035.jpg


    "Die auftrageber müssten jeden Moment eintreffen.", meint Johnny.


    http://img152.exs.cx/img152/1899/Bild036.jpg


    "Genau. Die Entwicklung deiner Gefühle ist störend. Unser Auftragsgeber wird genau jetzt uns die Botschaft mitteilen, du miststück", sagt Cassandra.


    http://img152.exs.cx/img152/8729/Bild037.jpg


    "Mister and Misses. Hear to me.You must destroy this Village. These People are terrible. You must do it. If you lose on this Mission, you must have a horribe Toture." trönt eine kratzende, seltsame Stimme aus einem Laserstrahl.
    "Ok, Kolohniedrohne. Wir haben verstanden. Wir werden über Leichen gehen und diese nutzlose Kolonie ausrotten". erwidert Cassandra.


    http://img56.exs.cx/img56/1674/Bild038.jpg


    Nach dem Treffen berichtet Jezebel ihrer Mutter das Geschehen:
    "Hallo Mutter. In der Schule ist ein Mann von einem Kerzenständer verbrannt worden. Ich war an dem ganzen nicht mitbeteiligt. Zu dieser Kolonieh passe ich einfach nicht...",


    http://img56.exs.cx/img56/9937/Bild039.jpg


    "Das muss ja eine grauenvolle Kolohnie seien. Einfach Menschen zu töten...", meint Claire besorgt.


    http://img56.exs.cx/img56/6144/Bild040.jpg


    "Wie schön, dass du nicht zu ihr gehörst", sagt Claire erleichtert.
    Doch da klingelte es an der Tür. Eine Bäuerin kam hinein und schrie: Ja sagen sie was soll denn das??? Diese Kinder haben meinen Mann getötet!!! Ich werde langsam eine Demonstration eröffnen! Machen sie mit?"
    "Oh, nein, daran habe ich keine Interesse. Meine Jezebel ist liebevoll und würde das nie tun", erwiderte Claire.


    http://img56.exs.cx/img56/9959/Bild61.jpg


    So begann die Demonstration und man wollte die Kinder umbringen. Doch die Anführerin, ein Dienstmädchen schrie aus Leibeskräften: Ihr wollt echte Menschen sein??? So sollst du sehen, Guter gott, das deine eigene Rechte hand für den Sieg kämpft!!! Seid ihr richtige Kinder aus Fleisch und blut?"


    http://img56.exs.cx/img56/9114/Bild043.jpg


    "Wieso sollten wir das sagen?", sagte Cassandra klar und still.


    http://img56.exs.cx/img56/9506/Bild044.jpg


    "huuch? Was geht hier vor sich?", schrie das Dienstmädchen erschrocken.


    http://img56.exs.cx/img56/9752/Bild045.jpg


    "Was soll das werden?", fragte sich das Dienstmädchen in großer Panik.


    http://img56.exs.cx/img56/5452/Bild63.jpg


    So gab es ein weiteres Opfer der Kinder.


    http://img56.exs.cx/img56/6972/Bild047.jpg


    Da bereiteten Claire und Mortimer einen Attentat auf die Kinder.
    "In diesem Koffer ist eine Tickende Zeitbombe. Kurz bevor sie in die Luft geht, renne ich aus dem Zimmer und das Gebäude samt Kinder geht in die Luft.


    http://img56.exs.cx/img56/7792/Bild048.jpg


    "Aber bitte lass Jezebel am leben! Sie hat das nicht verdient und gehört nicht zu ihnen.", meint Claire besorgt.-"Na gut".


    http://img56.exs.cx/img56/9923/Bild67.jpg


    So ging er hinein.


    http://img56.exs.cx/img56/5849/Bild050.jpg


    "Guten Abend meine Kinder. Ein weiterer Mensch ist tot. WIeso tötet ihr nur alle?", sagt Mortimer.


    http://img56.exs.cx/img56/7608/Bild051.jpg


    "Ich frage mich nur, was das werden soll. Midwich ist nur noch ein Häufchen elend. Jeder wird hier sterben. Darum lautet die Frage: sollen wir dich am Leben lassen?", sagt Cassandra.


    http://img56.exs.cx/img56/2893/Bild68.jpg


    Doch da schlich sich Claire in das alte Schulgebäude:"komm schnell Schatz! Lass uns verschwinden."


    http://img56.exs.cx/img56/9205/Bild053.jpg


    "Wir werden schon sehen, was mit dir passiert..", lacht Cassandra.
    Moment mal, ich höre schritte...."


    http://img56.exs.cx/img56/3834/Bild054.jpg


    "Moment! Hiergeblieben! Was soll das Jezebel, du nutzloses Stück?!", schrie Cassandra.


    http://img56.exs.cx/img56/9564/Bild055.jpg


    "Aufhören! Lass uns in Ruhe!", schrie Jezebel wütend.


    http://img56.exs.cx/img56/8050/Bild71.jpg


    "Jezebel! Du ruchlose Verrätin! Aua!", meckerte Cassandra.
    "Puhh.. da habe ich Glück, aber bald geht die Bombe hoch.", murmelt Mortimer vor sich hin.
    "Steeehen geblieben! So leicht kannst du uns nicht täuschen", rief James hänisch.


    http://img56.exs.cx/img56/4506/Bild72.jpg


    "Jezebel! Höre endlich auf!", schrie Cassandra. Es wurde spannend. Wer wird überleben?


    http://img56.exs.cx/img56/7072/Bild058.jpg


    "Wieso wird dein Koffer so warm, Mister?", bemerkt James.
    "Bringt euch in Sicherheit, Claire!!!", schrie Mortimer.


    http://img56.exs.cx/img56/1202/Bild059.jpg


    "Diesen Tag werde ich nie vergessen", dachten sich beide und rannten hinaus.


    http://img56.exs.cx/img56/5918/Bild060.jpg


    "Schnell! Schnell Jezebel!!! Gleich geht alles in die Luft!", schrie Claire. Was wird nun passsieren? Claire und Jezebel stockte der Atem.


    http://img56.exs.cx/img56/4554/Bild061.jpg


    "Dieser Tag wird unser letzter Tag sein, meine liebe cassandra, mein lieber Johnny und auch James. Ich sage LEBE WOHL!!!!", schrie Mortimer aus Leibeskräften.


    http://img56.exs.cx/img56/8846/Bild062.jpg


    "Ruuuraggghh!!!!!!! HIIILLFFEEE!!!!!", schrie Cassandra und heulte.


    http://img56.exs.cx/img56/1940/Bild063.jpg


    Sogleich gab es eine Riesen-Explusion.


    http://img56.exs.cx/img56/2307/Bild064.jpg


    Schützend hatte Claire Jezebel fest umklammert, um nicht unter Asche begraben zu werden.


    http://img56.exs.cx/img56/1076/Bild065.jpg


    Alles brannte lichterloh, doch da zogen sich die Flammen zurück.
    ------------------------------------------------------------------------


    http://img56.exs.cx/img56/3341/Bild066ende.jpg


    "Diesen Tag werde ich nie vergessen und ich werde wie ein Mensch leben. Ich werde so sein, wie mich niemand kennt.", sagte Jezebel erschrocken. So hatten Claire und Jezebel ein gemütliches Leben, doch wird der ganze Horror ein Ende haben? Wir werden sehen.............


    ENDE

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • Hi.


    Eine "nette" Story, du hattest einen Film als Vorlage oder?
    Ich finde deine Story recht gut gemacht, allerdings hab ich ein paar Kritikpunkte/Tipps:


    • Es ist für den Leser etwas umständlich, erst jedes Bild öffnen zu müssen.
      Für am besten die Bilder beim nächsten mal direkt in deinen Beitrag ein.

      Code
      [img]Bildurl[/img]


    • Das ganze ging jetzt ziehmlich schnell. Deine Story erscheint länger, wenn du sie in einzelne Teile aufteilst und nacheinander in einem gewissen Zeitabstand postest, sodass sich die Fotostory über mehrere Wochen hinzieht. Hör am besten immer an einem spannenden Punkt auf, damit deine Leser auch wirklich weiter lesen. ;)


    • Etwas mehr Text wäre auch schön. Du hast ziehmlich viele Bilder gemacht, zu denen du vielleicht auch etwas mehr hättest schreiben können.


    • Ich persönlich mag durchgehend "fette" Texte nicht, aber das ist geschmackssache.


    Mehr Anregungen fallen mir für dich jetzt nicht ein, aber ich hab ja noch fast nichts geschrieben, was mir gut gefallen hat:


    Deine Einleitung finde ich witzig, auch wenn ich leider kein Popcorn hier habe. :rolleyes Du hast die Bilder gut gemacht, auch die "Specialeffects" haben mir, abgesehen vom Paint Blut, sehr gut gefallen.



    Ich hoffe mal, wir können bald weitere Fotostorys von dir lesen.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Nunja ;)
    Ich hatte die Story ja schon fertig im Simforum. Aber ich habe es erst jetzt eingesehen, dass es viel cooler hier ist! :applaus
    Ich wollte die Bilder direkt in den Beitrag fügen, aber leider habe ich sie schon von meinem Computer gelöscht und darum musste ich eben auf die bestehenden rechstklicken und dann auf Eigenschaften und den URL Code reinkopieren. Die Story mit den Bildern im Thread könnt ihr hier sehen.


    simstoryteller
    Wieso kaufst du dann Wolfgang Amadeus Mozart des ab, dass er schon als Baby Klavierspielen konnte? :rollauge
    Im Simforum glauben sie's aber schätzt mich so alt ein, wie ich bin, doch gesetzlich und nach Geburtsdatum bin ich 11! :p

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • simstoryteller
    Wieso kaufst du dann Wolfgang Amadeus Mozart des ab, dass er schon als Baby Klavierspielen konnte? :rollauge
    Im Simforum glauben sie's aber schätzt mich so alt ein, wie ich bin, doch gesetzlich und nach Geburtsdatum bin ich 11! :p[/QUOTE]


    ah ja...dann hast du wohl am 29.02. geburtstag und alterst nur alle 4 jahre, nä?

  • Zitat von simstoryteller

    @ simpowers
    bei deinem alter steht 11, das nehm ich dir nicht ab!


    stimm ich dir auch zu so eine geschichte schreibt kein/e 11jährige/r :) oder auch doch

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Naja, wenn ihr's net glauben wollt, ist es mir auch recht. Will net immer der jüngste in Forums sein. ;)
    Weiss einer, wie ich die Bilder nun direkt in den Beitrag reinbekomme? Dann kann ich auch meine 2 anderen Fotostorys hochladen. :D

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • Deine Story find ich gut.
    Es stört nur das man die Bilder erst anklicken muss um sie zu lesen. Ich freu mich aber schon auf den zweiten Teil und hoffe das man die Bilder dann auch gleich sehen kann.

  • Zitat von Gusti

    stimm ich dir auch zu so eine geschichte schreibt kein/e 11jährige/r :) oder auch doch


    Wie ich schon in meinem Beitrag oben geschrieben habe, scheint die Fotostory nach einem gleichnamigen Film gemacht worden zu sein. Das heißt, SimPowers hat sich die Story nicht selber ausgedacht, was im Grunde völlig egal ist. Frag doch einfach mal Google, dort findest du einiges über den Film. (Ich glaub, des wurde selbst schon mehrmals verfilmt.)


    Es gibt im Simsforum einige, denen ich ihr Alter nicht abkaufen, doch ist das Alter nicht eigentlich völlig irrelevant? Entweder SimPowers ist 11 oder er(?) ist es nicht, na und?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Genau, das Alter ist doch völlig egal ôO Ich finde die Story ganz gut gelungen, bei einigen Bildern hast du dir mit den Special-Effects echt Mühe gegeben! Das Paint Blut finde ich nicht so schön, aber ich hätte es ehrlichgesagt auch nicht besser gekonnt XD Aber wirklich eine schöne Story, ich glaube sogar, den Film hab ich schon mal gesehen. Weiß aber leider nicht mehr genau, werds auch mal über Google suchen...


    lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich find das eigentlich ein bisschen mies dem Simforum-Team gegeüber vor allem diese Aussage "ich hatte die Story ja schon fertig im Simforum. Aber ich habe es erst jetzt eingesehen, dass es viel cooler hier ist!"
    Sie geben sich genau so viel Mühe wie das Team hier!
    Nur weil es nicht nach deinem Kopf geht!! Übrigens, wenn du mal wieder reinschauen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass sie die Regel wieder ein wenig gelockert haben! Es gehen wieder 400x400 Pixel.


    ich mag deine Story und finde, dass du sie gut gemacht hast.

  • Zitat von ouiounon

    Ich find das eigentlich ein bisschen mies dem Simforum-Team gegeüber vor allem diese Aussage "ich hatte die Story ja schon fertig im Simforum. Aber ich habe es erst jetzt eingesehen, dass es viel cooler hier ist!"
    Sie geben sich genau so viel Mühe wie das Team hier!
    Nur weil es nicht nach deinem Kopf geht!! Übrigens, wenn du mal wieder reinschauen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass sie die Regel wieder ein wenig gelockert haben! Es gehen wieder 400x400 Pixel.


    ich mag deine Story und finde, dass du sie gut gemacht hast.


    Ich weiss, dass sie mies ist, aber findest du eine höchstgröße von Bildern im Forum von 200x200 OK? :motz
    Hier ist es eindeutig besser! :applaus

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • Zitat von K@hi

    Wie ich schon in meinem Beitrag oben geschrieben habe, scheint die Fotostory nach einem gleichnamigen Film gemacht worden zu sein. Das heißt, SimPowers hat sich die Story nicht selber ausgedacht, was im Grunde völlig egal ist. Frag doch einfach mal Google, dort findest du einiges über den Film. (Ich glaub, des wurde selbst schon mehrmals verfilmt.)


    Es gibt im Simsforum einige, denen ich ihr Alter nicht abkaufen, doch ist das Alter nicht eigentlich völlig irrelevant? Entweder SimPowers ist 11 oder er(?) ist es nicht, na und?



    ist ja auch egal ich hab mich nur gewundert (im positiven sinne) das ein/eine 11jährigr/r so ne geschichte schreiben kann *staun* :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]