Harry Potter und der Gefangene von askaban

  • Hi,
    ich hab eine Frage zu den Geheimnissen zum Spiel auf PC... nämlich wenn man draußen auf den Ländereien ist, da gibts ja einen Durchgang wo dann ganz viele Statuen aus Hecke kommen. Wenn man einmal fast rum gegangen ist, kommt ja so eine Plattform, und wenn man sich auf die draufstellt, fängt ne Uhr an zu laufen. Aber was muss man da machen? Und: kann mir jemand alle Geheimnisse im Schloss drin sagen?
    Schon mal Dankeschön..
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wenn du auf die Plattform stehst, erscheint da oben glaub ich ein Symbol (Kopf eines tieres oder so). Dann musst du da in der Nähe dieses Symbol finden und draufstehen, dann beginnt die Zeit wieder zu laufen und du musst das nächste Symbol finden...

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Bei mir reicht die Zeit aber nie.. ausserdem, wo muss ich denn dann meine Belohnung holen, dafür das ich das gemacht hab???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Das Foum hat übrigens eine Suchfunktion, mit der Du hier zu so ziemlich jedem denkbaren Harry Potter-Spiel schon Threads hättest finden können....


    Edit: Hmmm, zu dem konkreten anscheinend doch nicht, aber da sollte eigentlich auch einer für alle reichen....

  • *sorry fürs Ausbuddeln*


    Habe heute mal ein wenig in Katalogen rumgeblättert und dort sehe ich, dieses Spiel "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" als sogenannte "Classic"-Version :misstrau Habe ich was verpasst oder gibt es davon jetzt verschiedene Versionen? O.o Na, den fällt auch immer was ein.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Nee,die sind alle gleich,die werden nur als "Classic" verkauft,wenn,meine ich,die irgendwas erreicht haben...gibt es bei Spielen auch "Gold" und "Platin" wie bei den MusikCDs?Vielleicht so was in der Art...das einzige,was an "Classic" sowohl gut als auch schlecht ist,ist ,dass es ca. 20 €uro kostet,aber wenn man es sich vorher geholt hat,ist der Preisunterschied schon recht fies... .
    CIAO and See you

  • Sorry, dass ich das alte Thema nochmal rauskrame..
    Hab aber ein dringendes Problem! :angry

    Undzwar hab ich als ich das Spiel gestartet habe, nicht auf Spiel laden geklickt, sondern auf neues Spiel. Und so dumm wie ich bin, hab ich dann auf den Spielstand 1 geklickt, in dem ich schon am Ende des Spiels war. Es kam zwar ein Kästchen " Spielstand 1 wirklich überschreiben?" oder so, hab mir aber dabei nix gedacht und hab dann auf "Ja" geklickt.

    Werden die ganzenSpielstände trotzdem irgendwo gespeichert und kann man sie dann auch wiederherstellen?:hua

  • Hilfe-Ich brauche nur noch 2 Karten, weiß aber nicht wo?
    Hallo, ich hoffe das ließt und beantwortet noch jemand.
    Und zwar habe ich das gesammte Schloss und Gelände abgeklappert und auf dem Gelände habe ich alle Geheimnisse, nur im Schloss fehlt mir nur noch 1 und 2 Bildkarten.


    Mir fehlen folgende: 1 Tierwesen und 1 von berühmten Hexen&Zauberern.
    Weiß vielleicht zufällig jemand wo man diese 2 bekommen könnte, bin schon am verzweifeln, habe viele Internetseiten abgeklappert, aber da wurde es nicht richtig beschrieben.


    Würde mich echt freuen wenn mir jemand ausführlich helfen kann, achso die Aufgaben von Ron,Harry und Hermine habe ich auch schon gelöst und jedes verfluchte Portrait auch schon.


    Also, bedanke mich im Vorraus, bis denn. LG