4. Wettbewerb: Baut das Simpsons Haus nach !

  • Dieser Wettbewerb geht bis zum 30. April


    Endlich der 3. Wettbewerb - alle guten Dinge sind 3 !


    Und ihr habt gewählt !



    Baut das Haus der Simpsons nach


    Das einzigste was ihr tun müsst ist auf folgender Seite die Grundpläne anzusehen und nachbasteln !


    Seite über das Simspon Haus


    So hab euch dann mal den Bauplan hier reingestellt, eigentlich ist ja nicht viel zu dem Thema zu sagen ...


    außer LOS GEHTS MIT CHEATEN UND JEDE MENGE SPAß !


    Jeder zeigt seine Bilder selbst !



    Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen. Die Bilder dürfen eine Größe von 600x400 Pixel nicht überschreiten! Bitte kontrolliert das vorher, damit wir die Bilder nicht verkleinern müssen. Jeder Teilnehmer darf nicht mehr wie 8 Bilder einschicken! Ab sofort dürfen auch keine Bilder mehr bearbeitet werden, weil Teilnehmer die das nicht können sonst benachteiligt wären. Cheaten ist auch erlaubt.


    Noch ein paar wichtige Links:

    Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer :D
    Wyverny, Kerstin, Naora

  • Ja, oben steht PN, aber ich dachte, die Frage interessiert vielleicht alle:


    Nur um sicherzugehen; darf man auch zusätzliche Downloads zum einrichten, verschönern verwenden? Und kann ich selbst-recolorierte Objekte verwenden?


    lg
    Morrigan


    Edit: Und wie siehts mit der Grundstückgröße aus?
    Gibts da ne Vorgabe?

  • Zitat von Buggy B

    Vielleicht macht ja auch keiner mit, weil es eben nichts zu ewinnen gibt, jetzt, wo das Geld abgeschafft wurde...


    Welches geld wurde denn abgeschafft? Hab ih was nicht mitbekommen?

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja,


    vorher gabs hier sogenannte simeros zu bekommen (mit jedem beitrag 0,25€) und nebenbei konnte man auch was gewinnen und dann gegen sachen eintauschen (Name fett, kursiv, farbig...)


    Das mit dem "nichts gewinnen" sehe ich auch so.
    Karmapunkte kann man ja nicht dafür einsetzen. Die muss man sich ja wirklich verdienen und nicht, dass irgendwelche leutz mit -100 oder so dann aufeinmal so ne kleine spritze bekommen und postiv haben...