• sorry leute, wenn ich euch n bissl fpr verrückt halt *lol* aba ich versteh da kein einziges wort, wenn die sims was sagen.. naja kommt vielleicht auch daher, dass ich meist den ton aushab, weil das gelaber nervt *g*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hm, also ich hab mal ein paar tage extrem-simsen gemacht und bin danach auf eine Messe gegangen. Da hats mich jedes mal gerissen, weil sich Gesprächsfetzen andauernd wie Sims-Sprache angehört haben. Ich denke also, nach dieser erhebenden Erfahrung ;) , daß sie auch irgendwie so entstanden ist.

  • Was ist ueberhaupt klingonisch?:confused:

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Terrormieze
    Klingonisch ist eine Sprache einer Star wars/Star Trek Figur!? Sind so komische Kriegsleute, die voll hässlich sind.
    Gibt es eigentlich irgentein Prog oder so, mit dem man die Simssprache "verdeutschen" kann???


    Das steht hier schon im THread wie du siehst...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Danke schoen! (war mal wieder zu faul...:heule )

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Englisch wär das, dachtest du? Nicht böse gemeint, aber ...pfffrr Ich finde die Sprach übrigens auch bescheuert!


    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]