Teen woohoo - nach Geburt nicht speichern

  • Hi ihr.
    Ich hab ein Problem, hab jetzt den Teen Woohoo Hack von Modthesims drauf und ausprobiert, sprich, mein Teeny Mädchen ist schwanger.
    Immer, wenn sie jetzt allerdings ihr Baby bekommen soll kommt der Film ganz normal und danach hält sie das Kind im Arm, legt es dann aber sofort weg und geht irgendwas anderes machen, ohne dass ich einen Namen eingeben kann. Von da an sind alle Funktionen wie speichern, verlassen, in Nachbarschaft wechseln gesperrt, ich nehme an, weil die Geburt noch nicht abgeschlossen ist. Neustart bringt nichts, das Problem tritt immer wieder auf. Mein Ausweg, den ich jetzt noch ausprobieren werde ist, sie ausziehen zu lassen und ihr Kind wo anders zu bekommen. Wenn das nichts hilft ist für mich die allerallerletzte Lösung, sie schnell vorher zum Erwachsenen zu machen. Allerdigs soll sie ja eigentlich gerade Teen und schwanger sein :/
    Vielleicht fällt euch noch was ein?
    LG
    Sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • vielleicht liegt es auch daran welche version du von teen-woohoo hast. lösche deinen hack eventuell und probiere einen anderen. auf der seite gibt es ja verschiedene. bei mir funktioniert es nämlich auch, abgesehen davon, das die teenies während der schwangerschaft nackt sind.

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Hm, mein Teeny hat die normalen Alltagsklamotten an, das hat mich schon die ganze Zeit etwas gewundert. Okay, ich versuchs mal und probier die Hacks durch, umziehen hat nichts gebracht :(
    Danke schonmal für eure Hilfe, ich nehm aber auch gerne weiterhin Tipps an. :)
    sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • sag bescheid, pb es mit nem anderen hack klappt. vielleicht weiß du ja noch wie dein alter heißt und dann kannst du ja den namen hier rein schreiben, damit andere nicht auch das problem haben, da der hack nicht funzt. *g*

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Hab jetzt alle Hacks durch, funktioniert bei keinem. :(
    ursprünglich hatte ich den S2L_teen_woohoo_v1b hack.
    naja, aber ich scheine die einzige mit diesem problem zu sein, also kann ich auch nicht von der Version abraten.
    Naja, dann wird sie halt doch erwachsen :/

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Hab ich, schon direkt nach deinem Tipp. Hat leider nicht geholfen.


    [edit]
    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich sie nicht mehr schwanger machen kann? Finde bei SimPe die Option nicht, obwohl ich dachte, dass es damit funktioniert.
    Ich Kann nämlich nicht speichern, auch wenn das Mädel als Erwachsene ihr Baby bekommt. Aber ich will die Simfrau nicht töten, was die einzige Möglichkeit wäre, die mir einfällt. :(
    Nebenbei hab ich die Simbottle runtergeladen, aber lieber wäre mir, diese Schwangerschaft abzubrechen, so dass es gar nicht zum Ausschalten den Speicheroptionen kommt.


    sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Ich hatte das selbe mal bei einer normalen Schwangerschaft,
    meine Simsfrau hat Zwillinge bekommen, nach der Geburt des ersten Babys
    rannte sie jedoch blos weg wollte das Kind jemandem geben und legte es
    schließlich auf den Boden, das zweite erschien zwar ebenos auf der linken Anzeige,
    wurde aber nicht geboren und ebenoso kahm kein Fenster zu Namen eintragen
    und das wechseln in den Kaufmodus, sowie aussteigen und abspeichern des
    Spieles waren nicht mehr möglich....
    Ich habe das ein paar mal ausprobiert ich habe die Famile auch ausziehen lassen
    und mittlerweile weiß ich das es daran lag, das jedes mal während der Geburt
    sich das Kleinkind der Familie in die Hose gemacht hat und die Mutter
    es automatisch belehren wollte...-_-"
    Aufjedenfall hat sich durch den Umzug die Zeit der Geburt geändert
    und ich musste schauen, das mir auf diesem Grundstück nicht das selbe passiert,
    zuerst hatte ich nämlich unmittelbar vor der Genurt gespeichert.


    ....ja und dann war das Problem gelöst^^°


    Aber fallst du wirklich willst, das dein Sim nicht mehr schwanger ist,
    dann gibt es da auch einen Download, bei dem das zusätzlich möglich ist...
    InSiMenator @ mod the sims


    ich hoffe ich konnte helfen^^

  • Ist einer von euch so nett und gibt mir mal einen Link wo ich diesen Hack saugen kann?
    Was muß ich machen wenn ich den gesaugt habe??

  • Zitat von Black-Pearl05

    Ist einer von euch so nett und gibt mir mal einen Link wo ich diesen Hack saugen kann?
    Was muß ich machen wenn ich den gesaugt habe??

    Vorher, nachher und zwischendurch den Blick mal über dieses Forum schweifen lassen und überlegen, ob irgendwas davon mit Hacks oder Downloads zu tun haben könnte. Außerdem könnte dieser Thread einen Blick wert sein, in dem es nämlich um Techtelmechtel bei Teenagern geht....

  • oder bei modthesims2 gobt es was...genat inteenimater : teens können heiraten etc. den habe ich und die teens tragen das nachtgewand...UND jeder sim hat eine "biological clock" mit der er sofort schwanger werden kann etc.. für den link bitte pn ^^


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Willkommen im Forum Kinatu,


    schön, dass du dich gleich so im Forum beteiligen möchtest und helfen willst, aber achte doch beim nächsten mal auf das Datum des Threads. Dieser hier ist von 2005 ;) Die Frage sollte also geklärt sein.



    Liebe Grüße

    [CENTER]



    [/CENTER]