FS: DreamChanger

  • wooooooooooooooaaaaaaaaaaaaa¡¡¡ :loveEingentlich wollte ich nur ein Stückchen lesen... Dabei aber wurde es so spannend, dass ich das ganze fertig lesen musste¡¡ Du schreibst richtig gut¡¡ Weiter sooooooooooooooo¡¡¡:augdrück Mach schnell weiter¡¡¡ Ab heute lese ich immer mit :applaus

    Mi conciencia tiene para mí más peso que la opinión de todo el mundo. :rollauge:p CRiS

  • Oh nein....!! Du kannst uns doch jetzt nicht mit der Spannung hier zurück lassen...!!
    Um Josh mach ich mir keine Sorgen, aber um Kip schon...:erschreck
    Du schaffst es echt, die Spannung immer weiter zu steigern...!!!
    Kanns kaum erwarten bis es weiter geht! Lass auf alle Fälle heute nach ein Licht an, man weiß ja nie :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • einfach toll :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ohh, haua haua haua !
    Das kann ja was werden !
    Hoffentlidh kommt kip da heil wieder raus. Der ist mir nämlich viel lieber als Josh.
    Hoffentlich passiert denen da drinnen nichts !
    Aber tolle Fortsetzung !
    Warum gibts eigentlich heut keine mehr ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Lass Kip ruhig sterben :hehe Dann wird es spannender¡¡:p
    Die FS ist sehr gut geworden¡¡¡ Ich warte schon auf die nächste:augdrück

    Mi conciencia tiene para mí más peso que la opinión de todo el mundo. :rollauge:p CRiS

  • NEIN!!! *kreisch* Sag', dass Beide nicht sterben!!! Ich will das nicht!!! :heule
    Ganz schnell weitermachen!!! *wiedermalamBildschirmkleb*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Einfach tolle FS!!! super, traumhaft, toll, genial, spitze, ... Was willst du hören, damit du früher weiter machst??? *anfleh* Das halt ich nicht so lange aus!!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • ich will mehr! ich brauch meinen täglichen stoff, lesestoff
    die story ist eich geil und deine fantasie ist total genial und unendlich, die braucht man nämlich um sowas zustande zu bringen.
    Fettes lob!

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • AAAAH! WELTUNTERGANG! und ich meins ernst, morgen regnets dann steine

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Was einfach nicht was ich sagen soll....wie immer eine unglaublich tolle FS!!! Hoffe doch, es geht alles gut und zumindest Kip (ok, von mir aus auch Josh, will ja nicht so sein *lach) wacht wieder auf....
    Freu mich schon auf die FS!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat

    ich freue mich immer voll über eure kommis *fettgrins*
    aber früher geht heute nicht, weil ich gleich zu arbeit muss und erst gegen 10 hoffentlich wieder zu hause bin
    und morgen isses noch schlimmer, da muss ich von 9 bis 9 arbeiten und anschließend auch noch auf ne feier (ne vor-abi-fete) und da weiß ich noch gar nicht wann und ob ich ne story hinkrieg *seufz*



    Grausam!!! Furchtbar!!! Einfach schrecklich!!! Wie Jazzlyn schon gesagt hat, morgen wird ein Alptraumtag :heule ... Sag denen in der Arbeit es ist unmöglich zu kommen, du hast wichtigeres zu erledigen :augdrück ...


    Naja, ich warte einfach in meine Decke gewickelt vorm Bildschirm... Und hoffe... Auf baldige Fortsetzung :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Was? Solange willst du uns warten lassen??? Menno...
    aber natürlich geht Arbeit vor... Blablabla...
    Auch egal... Mach aber dann bitte so schnell weiter wie's geht!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich habe mittlerweile alle deine Fs' gelesen und verfolge auch diese sehr gespannt. Echt toll, deine Ideen, und die Bilder sind auch schön! Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung! Kompliment! ^-^ :augdrück
    ~*death*~

  • Ui, das is bestimmt nüsch einfach für die Prim. Die Arme! Ich mag sie, die is cool :yeah !^^ spannend...voll professionell ;) ;)
    Mach ma bloß weiter!! :D
    Schade, dassu dann weg bis :( *heuljetztschon*...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, schöne (kurze) Fortsetzung!!! :augdrück
    Wie sollen wir das bitteschön morgen aushalten, wenn du den ganzen Tag net weitermachst??? Ach, doof... :heule Aber versprich wenigstens, dass du am Samstag auch ganz früh eine (oder vielleicht auch mehrere ;) ) Fortsetzungen machst...! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Schöne Fs...aber irgendwie traurig..*schnief*
    Schade das Kip nicht da ist, um sie zu trösten *grins*
    Schade, dass du Morgen keine Fs machen kannst, aber auf so ne tolle Story wartet man doch gerne etwas!! :knuddel
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sooo kurz :( ... Aber trotzdem schön, dass es weiter geht :knuddel...


    Freu mich schon auf den nächsten teil :)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Boah ! :eek: Das hätte ich nicht gedacht, dass Prims Mutter soetwas getan hat. Für so ein dummer experiment :motz
    Aber tolle Fortsetzung ! Ich glaub, cih könnte sowas nie machen !
    Mach bald weiter, ja ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]