FS: DreamChanger

  • echt geil :)
    mehr sag ich dazu einfach net

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • wow diese story ist echt mega geil :love :luvlove :supi :thance :applaus
    mehr kann ich auch nicht sagen!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Uiiii *nicht genug von der Story kriegt*


    Wooow ich liebe diese Story! Sie ist einer der Besten!!
    Machh weiter
    Hoffentlich stirbt sie niicht aahhhh :schreibs

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • der arme kip und der arme josh!!! die tun mir ja total leid!! :heule
    aber deine story is super geworden!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • :motz
    Warum hörst du immer gerade jetzt auf ? Ich weiß, dass das die Taktik ist, aber muss dass gerade jetzt sein ?!
    Ich wart auch vorm PC, bis die FS kommt !
    Ist ja schon lange, lange überfällig ! :augdrück


    Edit: Oh, du warst schneller ! Fein, fein fein ! :applaus
    Schöne FS ! Toll ! und wer war des jetzt ? :kopfkratz
    Aber trotzdem immer schön weitermachen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • WAHNSINN!!!! Wieder super toll gemacht!!!


    Wer ist der mysteriöse Mann? Josh??? Hm... Bin schon ganz gespannt... Ich hoff, du machst ganz schnell weiter!!!! :rosen


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Die Personen sehen einfach total klasse aus!
    Gut, dass die beiden jetzt "weg" sind^^.
    Aber ist ja schon interessant, was das jetzt für eine Person genau ist ;)
    Mach die bloß noch weiter^^

    [CENTER][/CENTER]

  • hey mach schnell weiter du kannst doch jetzt nicht aufhören :supi :motz
    die story echt super kalsse :love :up :applaus


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • WOW!!!!
    total genial!!! ich werde am pc kleben um die nächste fs nich zu verpassen!! ;) :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Schade, dass es schon zu ende ist... Und schrecklich, dass Kip tot ist *heul* :heule :heule :heule :heule :heule


    Ich hoffe, du lässt uns nicht all zu lange auf eine neue geschichte warten??!!! Die sicher genausogut, nein, besser wird, als alle vorhergehende, falls das überhaupt noch möglich ist ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Und wieder ist eine deiner genialen FS zu Ende...*seufz*
    War wie immer eine schöne FS mit tollen Bildern.
    Zwar hätte mir Primose an der Seite von Kip viel besser gefallen, aber immerhin lebt er in ihren Kindern weiter..*schmacht*
    Aber da nicht immer alle Geschichten das totale Happy End haben können (oder zumindest nicht dass, was ICH mir darunter vorstelle ;) ) bin ich auch mit deinem Schluss zufrieden :applaus
    Lg,
    Santine, die hofft dass du uns auch weiterhin mit tollen FS verzauberst! :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • die sind total süss die babys! :kids :kids
    und deine story war echt super!!! würd gerne noch ein bild sehn, wo die zwillinge größer sind??


    lg conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Das war eine richtig tolle Story und auch ein tolles Ende!
    Ich freu mcih schon auf deine nächste, die hoffentlich genauso gut, wenn nicht noch besser wird.

  • WOW wirklich toll! Das war eine sehr sehr sehr gute Story. Der Inhalt hat mir sehr gefallen, es ging nicht zu schnell und nicht zu langsam und das Ende war auch richtig gut. Kein Sülzende aber auch kein trauriges Ende :) Hoffe du machst nochmal ne neue Story!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallölle,
    ich als stille Mitleserin der Story möchte meine Meinung jetzt mal auch mal verkünden. Die Story war ja wirklich hammer, megamäßig gut.
    :love Kann man gar nicht in Worte fassen. Die Handlung war richtig klasse, am Anfang hast du die Spannung richtig schön gehalten, in dem du nicht sofort geschrieben hast, worum es genau geht (ich glaub du weißt was ich meine :augdrück). Das hat mir sehr gut gefallen. Na ja, freu mich auf eine neue Fotostory von dir
    Gruß
    Guarana

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Boah dud...KLASSE Story *immernochstolzaufdichbin*^^
    Du machst das echt doll! (kennst ja meine Meinung ;) )
    Das Ende is zwar auch nicht gaaaanz so wie ichs mir gewünscht hätt, doch du kannst nicht alles haben *tschenktschenk*^^.
    Aber is mal was andres nöcht und nicht so das typische Ende, was man gleich vorraussehen kann! Find ich gut :)
    Kannst ja bei Gelegenheit ne neue Story machen (nicht kannst, MUSST du^^)...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey du!!!
    Schickes Ende, wirklich perfekt!!! Schade finde ich aber, dass Kip gestorben is, er hätte, meiner Meinung nach, besser zu Primrose gepasst... Naja, jetzt isses so und es is auch nicht schlecht... Immerhin gibt's ja noch die Zwillinge... Was bestimmt auch noch schön wär, wäre eine Fortsetzung mit den beiden Zwillingen... Und wie's mit Doc weitergeht, ist ja auch unklar... *g* Da könntest du doch bestimmt auch 'ne schöne neue Fotostory daraus machen... XD ;) *ggg*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Suuuuuuuuuuper!!!


    Für mich wars zwar nicht ganz son Happy End weil ich wllte das sie mit Kip heiratet(passen besser zusammen)
    Aber dennoch war die Story wieder suuuuuuuuuuper!!
    Hoffe du machst bald wieder eine :-)) :thance

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]