• Ich hab ein Problem, und zwar haben meine Sims keine gegliederten Finger mehr, sondern nur so fette Tatzen >.< weiß jemand, wie ich das wegbekomme? Am Hautton kanns nish liegen, hab alles ausprobiert >.<

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~ Keira ~

    Ich hab ein Problem, und zwar haben meine Sims keine gegliederten Finger mehr, sondern nur so fette Tatzen >.< weiß jemand, wie ich das wegbekomme? Am Hautton kanns nish liegen, hab alles ausprobiert >.<


    Hmm, deiner Problembeschreibung nach würde ich hier auf einen Grafikfehler oder vllt. auch einen Fehler, der durch ins Spiel eingefügte Downloads verursacht wurde, tippen.


    Zuerst würde ich die Downloads (falls vorhanden) komplett aus dem Spiel nehmen und falls es dann funktionieren sollte, langsam wieder neu einfügen. So kannst du dann den Download ausfindig machen, der den o.g. Fehler verursacht hat.


    Sollte das alles nicht klappen, poste am besten mal die Infos über deinen Rechner. Du findest alle Informationen über System etc. unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Dort finden sich unter "Anzeige" nochmal spezielle Informationen nur zur Grafikkarte (von denen das Treiberdatum auch eine ziemlich wichtige Rolle spielt und mitgenannt werden sollte, da z.B. auch ein veralteter Treiber Ursache für dein Problem sein könnte).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hatte das auch. bei mir lag es daran dass bei den grafikoptionen im spiel die sims-detail-stufe auf zu niedrig eingestellt war. die habe ich dann auf hoch gestellt und dann hatten sie richtige finger.


    hoffe das hilft dir ;)
    lg
    Sonja



    EDIT: meld dich mal wenn es geklappt hat ;)


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]


  • Also es lag an der Sims-Detail-Stufe =) Dankö ^.^

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Unter Mehr (..., ganz unten), und auf Grafikeinstellungen (ein Symbol mit einem Monitor drauf) und dort kannst du dann verschiedene Grafikeinstellungen machen. Bei Sim-/Objektdetail werden die Hände geändert ;).