Wollt ihr wissen wie man Geld verdoppelt?

  • [B]Wir wissen seid neustens wie man Geld verdoppelt und das geht so:
    Man drückt auf der Tastatur Strg,Alt,groß schreibetaste und auf C.( Alles aufeinmal)
    Dann erscheint auf der linken Seite des Bildschirms ein grünes längliches Kästchen. In dieses schreibt ihr dann " ROSEBUD" und dann habt ihr schon einmal 1.000$ drauf. Jedes weitere mal in das grüne Kästchen ein "!". Aber wenn ihr das nächste Spiel nochmal neu anfangt müsst ihr wieder "ROSEBUD" eingeben.
    P.S.: Die anfürungsstrichelchens nicht mit eingeben.

  • Geld verdoppeln?? Man ey, das macht das Spiel doch langweilig! Findest du nicht?!
    Wenn die Sims alles selber erarbeiten macht doch das Spiel viel mehr Spass - im richtigen Leben kannste ja auch nicht einfach irgendwo rosebud eingeben um dein Konto zu verdoppeln, oder?? :p


    Cya :D:D


    [ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: xsweet ]</p>

  • Wenn man !;!;!;!;!;!;!;!;!;!; eingibt gibt es noch mehr Geld.Aber das wissen hier schon die Meisten. --&gt; Verschoben nach " Die Sims"

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Nicht so neu, was?


    Wenn man !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;; eingibt, muss man es nicht immer wieder neu eingeben *lol*!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Ohne Rosebud würde Sims mir keinen Spaß machen. Ist doch scheiße, wenn die den ganzen Tag arbeiten müssen oder Mechanik Punkte usw. kriegen müssen. Ich lass meine Sims lieber faulenzen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich gebe nach dem ROSEBUD immer
    !;!;!;!;!;!;!;!;!;******** ein.
    Je länger man das schreibt oder je länger man auf die Enter Taste drückt umso mehr Geld bekommt man.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Carina*:
    <strong>Ich gebe nach dem ROSEBUD immer
    !;!;!;!;!;!;!;!;!;******** ein.
    Je länger man das schreibt oder je länger man auf die Enter Taste drückt umso mehr Geld bekommt man.</strong><hr></blockquote>


    Was gibst du ein????
    ********????????????

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • so ka das leibe geld hmm , also ich gebe ja zu das ich auch etwas zusatzgeld auf mein konto gutgeschrieben habe ² aber nez so viel das mein sim ein faules leben führen kann" aber dann nur den ganzen tag nichts zu machen , dan hast du ja ersten den ganzen sinn des Spiels hmm ich sach mal missverstanden , und zweitens ist dir schon mal aufgefallen das der sim mit den fertigkeiten auch besser wird das heist mehr kochpunkte - &gt; das Essen hält länge , fiter Körper - &gt; der sim bleibt länger frisch, und drittens wen der sim arbeitet ist er ach länger fit das heist du kannst mehr machen ;) das ist aber nur meine meinung.


    ***ARUHA*** RUFFNECKS

  • Wenn ihr richtig viel Geld wollt ohne immer etwas neu eingeben zu müssen, müsst ihr nur volgende Zeile ganz genau mit allen Zeichen in das grüne Feld eingeben :::


    rosebud ,,!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;"


    Diese Zeile auch mit den ANführungszeichen eingeben !


    Wenn ihr diesen Cheat eingeben habt müsst ihr immer nur die Taste ,,Enter" gedrückt halten, es erscheint immer eine Fehlermeldung, diese aber nicht beachten !!!


    Haltet nur die ,,Enter" Taste gedrückt und achtet auf euer Sim Geld, es steigt !

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim Girls:
    <strong>[B]Wir wissen seid neustens wie man Geld verdoppelt und das geht so:
    Man drückt auf der Tastatur Strg,Alt,groß schreibetaste und auf C.( Alles aufeinmal)
    Dann erscheint auf der linken Seite des Bildschirms ein grünes längliches Kästchen. In dieses schreibt ihr dann " ROSEBUD" und dann habt ihr schon einmal 1.000$ drauf. Jedes weitere mal in das grüne Kästchen ein "!". Aber wenn ihr das nächste Spiel nochmal neu anfangt müsst ihr wieder "ROSEBUD" eingeben.
    P.S.: Die anfürungsstrichelchens nicht mit eingeben.</strong><hr></blockquote>


    Sei mal nicht sauer über die Undankbaren. Manche freuen sich über solche Tips.
    Ich nehme dem Geld-Cheat eigentlich nur im Notfall, da das Leben der Sims ja sonst viel zu einfach wäre.
    So ein Geld-Cheat im richtigen Leben wäre aber nicht schlecht.


    :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Bigsim52

    Was soll denn daran so schlimm sein wenn man sein Sim schön und bequem leben lässt?! :rote :illepall



    Schlimm ist daran nichts. Es ist jedem seine persönliche Meinung ob man seine Sims lieber arbeiten lässt um sich Ziele zu erfüllen oder ob man ihnen ihr Leben durch den Geldcheat finanziert.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich denke jeder wie er meint. ICh finds ausserdem gut, auch wenn ich den cheat bereits kannte, dass sich jemand noch die mühe macht, ihn hier rein zu schreiben. AUch wenn ich glaube, dass er bereits irgendwo steht, ich mein ich hätt mal ne cheat liste hier irgendwo rumliegen sehn*g*
    Wir bekommen ja hier schließlich immer wieder neue, die sich nicht auskennen.

    Und was das "langweilig" sein angeht. Ich bau meinen sims nen schönes haus, meist cheate ich dafür, weil man mit dem bisschen nichts anfangen kann, und ich liebe große häsuer*g* aber ich lasse immer einen sim arbeiten gehen (irgendwann willsch kinder, und dafür muss am anfang ja jemand da sein der sich ums kindlein kümmert gelle*g*)

    Aber jeder wie er mag....
    mein wort zum mittwoch

    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • wenn man rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!+ wingibt muss man nur noch auf enter bleiben, und und das geld steigt!
    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]