Sebastian Klee [Ohne Bilder]

  • Meld mich auch mal wieder zu Wort.
    Mir gefällt dein Schreibstil und so wie du die Bilder knipst.
    Hoffentlich kommt bald wieder ne Fortsetzung!


    May

  • Ja mir gefällts auch wie immmer sehr gut!!! Ich finde deine Story ist die erste ansoruchsvolle Teeniestory, die ich hier gelesen habe. Es ist nicht immer das gleiche, es geht auf und ab und das finde ich wirklich mal interessant. Hoffentlich gehts bald weiter! :augdrück

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Oh es hat etwas langer gedauert, als angenommen..aber jetzt geht es endlich weiter ^-^''
    Natürlich auf www.sim-age.de
    Würde mich sehr über Kritik (konstruktive selbstverständlich), Lob, Kommentare, Ideen etc. freuen =)

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Hehe, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll ich deine Srory finde :) Wirklich die beste Story von Sims2 die im Moment existiert! Wann gehts denn weiter?


    (eine kleine Anmerkung nochmal: Zieh den Leuten doch mal was anderes an *g*)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du machst das einfach fantastisch!!


    die kleine ist so süß, ich hoffe, ihr passiert nichts und sie kommt bald wieder heim zu ihren eltern *Fortsetzunggarnichtmehrabwartenkann*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • ach mann, ich hab keine ahnung wie ich deine story beschreiben soll...
    ich sags einfach kurz: toll, klasse, super, megaspannend, einzigartig, perfekt, traurig
    traurig, weil die kate weg is :(
    aber ich fre mich aufe eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange fortsetzung ^^

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Wow...hab die Story grad erste entdeckt und sie in zwei Stunden komplett gelesen und ich bin echt begeistert, viel kann ich da eh nicht mehr sagen, was noch nicht gesagt wurde.

  • *lalalaa*
    Plötzlich neue Farben oder wie? oO' Alles so bunt und grell °°' Oder seh ich nur das..wie auch immer.
    Wollte darauf hinweisen, dass Kapitel 18 online gegangen ist.
    Wie immer auf www.sim-age.de
    Natürlich freue ich mich wie immer riesig über Kommentare ^^

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Das mit dem Grabstein ist ja voll Gruslig.
    Aber suppper machst du das.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • mal wieder tolle fortsetzung!!! ohh ja, das mit der hand war wirklich ziemlich unheimlich. ist das vielleicht der Sportlehrer der sich an Sebastian rächen will?


    Ps. ich finde diese farbe total schrecklich! das "blau" soll wieder kommen!!!

  • deine story ist wirklich spannend!! und toll gestaltet, du scheinst dir sehr viel mühe zu geben! freu mich schon auf eine fortsetzung!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ist wie immer eine klasse fortsetzung.
    die bilder und der text, du machst das einfach fantastisch. ich bin schon ganz gespannt auf die nächste.
    was die Hand aus dem Grab wohl zu bedeuten hat? *grübel*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • ouhhh man das ist spannend! Ich glaub ich weiß wer es war.
    Die Bilder, den Text...einfach die ganze Fortestzung hast du super hingekriegt.
    Geht sebastian jetzt zur Uni?

  • Im moment noch nicht, aber nach seinem Paris Aufenthalt dürfte es denn soweit sein, und Sebastian wird studieren, ausziehen und es beginnt ein gaaanz neuer Lebensabschnitt, der dementsprechend komplett neue Wege für den Verlauf der FS öffnet und ebnet ^^

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Das hast du mal wieder klasse gemacht! ist einfach super spannend!


    was ist mit Amanda passiert?

    aber wenn man dich so hört, können wir uns wahrscheinlich noch auf gaaanz viele Fortsetzungen freuen, oder?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Zitat von MrFuji

    Im moment noch nicht, aber nach seinem Paris Aufenthalt dürfte es denn soweit sein, und Sebastian wird studieren, ausziehen und es beginnt ein gaaanz neuer Lebensabschnitt, der dementsprechend komplett neue Wege für den Verlauf der FS öffnet und ebnet ^^

    wow darauf freu ich mich schon.... das ist bis jetzt die beste FS!!!!! :D:D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]