• Hm... weiß nicht ob es das Thema schon gibt*gg*


    Wie kann ich meien Sim dazu bringen aus dem Fenster zu schauen oder es zu putzen?


    Meine eine Simfrau tat dies immer von allein...

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • man kann sie nicht dazu bringen, sims machen das nur wenn ihnen langweilig ist. aber ich denke dass man das mit dem 'boolprop testingcheatsenabled true' -cheat machen kann, das bringt aber nicht viel, weil sie das dann auf der stelle machen und nicht erst zum fenster gehen, also eben nur zum test ;) .

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also bei meinem Sims stand richtig er schaut aus dem Fenster!


    Mit dem putzen bin ich mir auch nich mehr ganz sicher aber nen bissl*gg* schalt mal den freiern willen wieder ein da entgeht dir etwas...

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • ja, das steht da, aber der sim macht das von sich aus. die interaktion kann man ihm nicht befehlen, wie zB dass er aufs klo oder ins bett soll.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Na okay... Versuch wars wert*g* Werd den denn mal ans fenster ketten *lol*
    danke altpapier :rosen

    [SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

  • Also meine Sims haben das nur gemacht (von selbst, Befehl gibts net) als ich sie in einem Haus hatte, in dem es keine Möglichkeit außer Lesen gab um den Spaß-Balken aufzufüllen.
    Die haben dann dauernd ausm Fenster geguckt *gg*


    lg
    Morrigan


  • [b]Du musst boolProp TestingCheatsEnabled true eingeben, und mit SHIFT auf das Fenstert gehen, dann steht da irgendwie wash, oder so, aber die gehen nicht zum Fenster, die machen dass da wo sie stehen

    Hoffe, ich konnte helfen
    Deine Lilasimsi:schreibs [/b]