Hilfe,méine kids verhalten sich merkwürdig!

  • Hi,


    ich brauche dringend hilfe.ich hab letztens zwillinge bekommen.da ich sie sehr anstrengend finde hab ich sie mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled true zu kleinkindern werden lassen.das war eigentlich auch noch nich das porblem.ich hab festgestellt das sie als kleinkinder noch viel anstrengender sind,da man ihenen ja alles beibringen muss.ich hab sie wieder mit dem cheat zu kindern werden lassen.jetzt verhalten sich die beiden aber noch wie kleinkinder.also,sie sehen wie kinder aus,laufen aber wie kleinkinder.sie gehen aufs töpfen,lassen sich in den hochstuhl oder ins gitterbett legen.das sieht alles ziemlich lustig aus,aber igrentwie find ich das ziemlich d**f.kann mir jemand sagen was ich da tun kann?ich hab das spiel auch nochmal neu gestartet,aber es ist imemr noch so!


    Hilfe!! :think2


    laura

  • hört sich ja lustig an :lachen das könnte entweder ein bug sein oder das ist so wenn man ihnen als kleinkinder nichts beigebracht hat. :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also normalerweise können ja die Kinder dann aber schon laufen, das hätt ich noch nie gehört, dass die Kinder dann nicht laufen können, wenn man es ihnen nicht als Kleinkind beigebracht hat. Das hört sich wirklich sehr nach Bug an, vielleicht kannste ja mit SimPE das wieder hinbiegen, aber ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, mit dem Programm kenne ich mich nicht aus.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe auch manchmal das Problem, dass die Fähigkeiten meiner Sims nicht hinterher kommen, vor allem, wenn ich den Cheat benutze. Das ist ebenfalls so, wenn ich Simpe benutze, wobei ich es damit bewußt kontrollieren kann. Da hatte ich mir mal Babies erstellt, die die Fähigkeiten von Teenager hatten. Sie unterhielten sich normal, lasen Bücher usw. Allerdings schwebten die immer durch die Luft, aber es war richtig interessant das anzuschauen.
    Beseitigen kann ich es nur, wenn ich die Altersstufe mit Simpe verändere, aber immer in der Stufe, vor der, die ich haben möchte, und sie dann im Spiel durchs Altern in den richtigen Körper bringe.

    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.


    [SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich habe das gleiche problem gahabt! Ich habe meine Sims alle nur so altern lassen, doch dann konnten die als erwachsene nicht einmal gehen und lagen nur rum. Das hat mich tierisch angenervt, ich habe das game deinstalliert, doch jetzt geht gar ncihts mehr, ich beomme es nicht mehr installiert! das ist voll scheiße!

  • Hi ihr,


    hatte das heute wieder.mein alienbaby sieht aus wie ein kleinkind,liegt aber aufm boden wien baby.wenn man das familienbild am anfang sieht,bevor man das haus betritt,hat die mutter das kleinkind aufm arm.also es LIEGT im arm der mutter.wie ein baby.ich krieg jetzt langsam die kriese.und bei diesem kind hab ich den cheat NICHT angewendet.was soll ich denn machen?und was ist das mit SimPe?wo find ich das?


    laura

  • SimPe: http://sims.ambertation.de/


    Dass auf dem Startbild das Baby im Arm der Mutter liegt hat nicht viel zu sagen, da die Bilder immer gleich aussehen. Also es gibt schon ein paar unterschiedliche Kombinationen, aber was ich damit sagen will ist, dass das Bild nicht so aussieht, wie z.B. deine Familie dastand als du das letzte Mal gespeichert hast.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    SimPe: http://sims.ambertation.de/


    Dass auf dem Startbild das Baby im Arm der Mutter liegt hat nicht viel zu sagen, da die Bilder immer gleich aussehen. Also es gibt schon ein paar unterschiedliche Kombinationen, aber was ich damit sagen will ist, dass das Bild nicht so aussieht, wie z.B. deine Familie dastand als du das letzte Mal gespeichert hast.


    lg
    Morrigan



    ich weis das das mit dem startbild nich viel zu un hat.man kann auch nix mit dem kind machen.man kann es halt nur tragen,spielen und knuddeln wie beim baby halt.und mann kann ihm nix beibringen.weis niemand wie ich das rückgängig machen kann?mein armes kind :-(