• So...ich hab mir gedacht, ich mache jetzt auch mal eine Fotostory.
    Also dies hier ist meine erste. Ich hoffe sie gefällt euch^^
    Viel Spaß beim Lesen und bitte immer schön kommentieren*hihi*
    :schreibs






    Niquesse hatte wieder mal einen anstrengenden Tag hinter sich. Sie kam völlig erschöpft aus der Klinik. Erst vor kurzem war sie nach Falanyel in ein neues Haus gezogen, denn sie hatte hier in der Termaraklinik einen Job als Klinikleiterin bekommen. Seitdem war sie fast nur im Stress. Es gab laufend Notfälle und sie bekam nachts kaum ein Auge zu...



    Sie ging erst einmal nach oben, um sich umzuziehen. Danach fühlte sie sich schon gleich etwas besser...Ihre "Arbeitskleidung" konnte sie schon langsam nicht mehr sehen. Niqesse ging wieder nach unten, um sich ein wenig auf dem Sofa auszuruhen.



    Unten auf dem Sofa - Schlecht gelaunt und wusste nicht genau, was sie jetzt tun sollte, denn sie hatte irgendwie keine Lust auf das, was sie eigentlich tun müsste. So lag sie da...Bis zu dem Moment, wo sie aufsprang, weil das Telefon klingelte.



    Am anderen Ende herrschte Stille, nur ein leises, aber dennoch starkes Atmen war zu Hören. Niqesse fragte vorsichtig: "Wer ist da?" Keiner antwortete..."HALLO?", fragte sie etwas heftiger. Aber die Person am anderen Ende schien immer noch zu schweigen. Dann eben nicht, dachte sie sich und legte auf. "Na toll. Da wird man vom Sofa geschmissen und es meldet sich keiner..." Genervt geht sie wieder ins Wohnzimmer...



    ----------------------------
    das wars erst mal für heute...Is auch noch nicht so wahnsinnig viel, aber naja^^Hätte nie gedacht, dass das so viel Arbeit ist ;)
    Also morgen gehts dann weiter!
    LG, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • hey^^
    klingt für den Anfang doch schomma ganz gut^^
    *wissenwillwerdaangerufenhat* muss ja ne bedeutung haben, wegen dem Titel^^


    los, mach schnell weiter!!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Schön, klingt doch schonmal recht spannend!!! *auchwissenwill,werdaangerfuenhat*
    Unbedingt bald weitermachen!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Schon mal ein guter Anfang.
    Im moment kann man noch nicht viel sagen !
    Mach einfach mal weiter ! :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • jetzt gibts telefonterror ^^
    tolle story

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • hi !!


    Also schonmal ein guter anfang , das klingt fast so wie bei dem film " Nicht Auflegen " außer das sich da einer am anderen ende gemeldet hat *lol* naja bin mal gespannt wie es weitergeht !!


    Gruß Angel

  • Schöneer Anfang, hoffe du machst schnell weiter.. :augdrück

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • jojo *sichallenanschliess* ich find den anfang schon richtig gut! nur die hat einen komischen namen oder mein ich das nur?? :augdrück (aber der passt gut) :stick

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • so weida gehtet...




    Sie setzte sich in ihren Lieblingssessel, um sich erneut zu entspannen und nahm sich ein Buch aus dem Regal. Sie las am liebsten Krimis, die so richtig schön blutig waren. Dann hörte sie auf einmal ganz leise in ihrem Hinterkopf dieses Klingeln...ringringringring...Es wurde immer lauter...und lauter! Sie dachte sich, das das nur das Telefon sein könnte. Wer wollte denn jetzt um diese Zeit etwas von ihr? Bestimmt ein Notfall oder sowas. Aber irgendwie klang das Klingeln sehr komisch, sehr verschwommen.



    Dann beschloss sie doch mal zu schauen, ob es nicht das Telefon war...Irgendwie zog es sie magisch an, aber das Telefon bewegte sich nicht!
    Eine ihr unbekannte Kraft zwang sie den Hörer abzunehmen. Es klingelte eindeutig und sehr laut in ihrem Kopf! Dann passierte es und sie nahm wieder ab. "Hallo?", fragte sie vorsichtig. Dieses Mal hörte sie ein eindeutiges Keuchen! Es war jemand am anderen Hörer! Davon war sie fest überzeugt...
    Dann Stille-------"DU..*keuch* DU....Niqesse!...Höre einfach zu und tue was ich dir sage!", sprach auf einmal eine tiefe dunkle Stimme am anderen Ende. Niqesse zuckte zusammen, in ihr tobte ihr Herz und ihr Magen verkrampfte sich. Sie regte sich nicht. "Niqesse? Bist du da? Ich sehe dich! Du bist da! Ich weiß es..." "Ha....l..l...o? Wer wer...ist da?" stammelte sie mit weichen Knien.
    "Das ist egal. Gehe in die erste Etage! Dort wirst du eine dir unbekannte Tür finden. Diese betrittst du! Egal was passiert! Ich möchte eigentlich keine Gewalt anweden! Hörst du? Wenn du es nicht tust, zwingst du mich leider dazu...", rief die Stimme mit einem scharfen Ton. Unmittelbar danach legte die Person auf.



    Geschockt legte auch Niqesse auf...Das hatte sie nur geträumt! Das ist nicht passiert!, versuchte sie sich einzureden. "Ich ignoriere das einfach...Was soll schon passieren.". Sie versuchte sich Mut zu machen, obweohl sie noch am ganzen Leib zitterte, denn die Stimme hatte ihr schreckliche Angst eingejagt.



    Dann beschloss sie erst einmal ein paar Runden im Pool zu schwimmen und die ganze Sache erst mal versuchen zu vergessen.



    Auf einmal zog sie etwas heftig nach unten...Sie hatte keine Kontrolle mehr über ihre Bewegungen. Sie schrie um Hilfe, aber keiner war da. Sie sank tiefer, wie in einem Strudel...Sie strampelte was das Zeug hielt...

    [CENTER][/CENTER]

  • sie stribt nicht, sie stirbt nicht!!!!!


    sie is doch die hauptperson, oder???
    wär ja doof wenn sie sterben täte...


    will immer noch wissen wer sie da anruft :augdrück


    super fortsetzung ;)


    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • einfach spannend *beide daumen hoch zeig*

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • WOW ! :eek:
    Ist das spannend !
    ich lese auf jedenfall weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Wie kann man in einem Haus wohnen und eine Tür nicht gesehen haben...?:think2 Trotzdem finde ich das Haus sehr schön und die FS sehr spannend¡¡:up Wann geht es weiter?:tellengeh :kopf

    Mi conciencia tiene para mí más peso que la opinión de todo el mundo. :rollauge:p CRiS

  • Jo, sie kann theoretisch wirklich nicht sterben, is ja die Hauptperson... XD
    Megamäßig gut geschrieben, so was Spannendes hab' ich schon lange nemmer gelesen!!! Großes Lob!!! Und: Hast du dir die Geschichte selber ausgedacht??? :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Crisims
    Vielleicht ist das noch nicht so richtig herausgekommen, aber die Geschichte ist eine fiktive Geschichte... ;) Kann also was passiern (in dem fall das mit der tür), was in Wirklichkeit nicht möglich ist ;) Das ist übrigens eine besondre Tür *höhö*


    @ Mixora
    Sicher! Klar hab ich mir das selber ausgedacht :) Aber is ja noch nicht ganz so viel passiert. Kommt ja alles noch *g*


    Danke für eure lieben Kommis...die nächste Folge kommt heute noch rein!

    [CENTER][/CENTER]

  • So hab mir gedacht, dann mach ich mal direkt weiter :) ...



    Dann lies diese Kraft sie so schnell wieder los, wie sie gekommen war. Schnell paddelte sie an die Oberfläche, denn sie bekam keine Luft mehr.



    Mit letzter Kraft stieg sie die Leiter hoch. Sie wollte nur noch raus aus dem Pool...Was war da mit ihr passiert? Wieso wurde sie nach unten gezogen?



    Niqesse hatte keine Kraft mehr...Sie war so erschöpft, dass sie sich sofort auf den Boden legte. Dann wurde ihr ganz furchtbar schwindelig und rabenschwarz vor Augen.

    [CENTER][/CENTER]


  • Ihr war als würde sie in ein tiefes schwarzes Loch fallen...Sie spürte nichts mehr und ihr fehlte jegliches Zeitgefühl.



    Auf einmal öffnete sie ihre Augen und fand sich in ihrem Schlafzimmer auf ihrem Bett wieder. Sie hatte keine Ahnung, wie sie hier hin gekommen war.
    Total verwirrt starrte sie die Wand an. Hatte dieser Vorfall etwas mit dem merkwürdigen Telefonanruf zu tun? Lauter Fragezeichen türmten sich in ihrem Kopf auf...




    Sie beschloss sich erst einmal wieder umzuziehen. Existierte wirklich eine Tür in ihrem Haus, die sie noch nicht kannte? Das konnte nicht sein! Sie kannte ihr Zuhause in und auswendig. Da sie aber die Neugier quälte, ging sie in den Flur. "Gehe in die erste Etage!", hatte die Stimme gesagt...Sie war in der ersten Etage, weil sich dort ihr Schlafzimmer befand.



    Neugierig schaute sie sich um. Tatsächlich!!! In der hintersten Ecke ihres großen Flures befand sich eine helle Eichentür, die sie vorher noch nie gesehen hatte. "Das kann doch nicht sein!", dachte sie immer wieder. "Ich träume!" Ob an der Stimme doch etwas dran ist? Langsam bekam sie es wieder mit der Angst zu tun. Die Stimme hatte immerhin versucht sie zu töten!

    [CENTER][/CENTER]

  • [glowwhite]Die Story ist echt toll!Die ist so spannend und so tol gemacht! *klatsch* Echt fantastisch für deine erste Fotostory!!! :seelove





    :kuss
    Eure Sheila
    [/glowwhite]



    P.S.:Karma findest du in deinem Karmafach im Kontrollzentrum! :knuddel :rosen

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]