• wie fies!!:deppen:illepall:motz:tocktock
    zum glück war das nur eine simulation!!!!:hammer
    ich würd auch gerne wissen was niqesse für eine fähigkeit hat.:kopfkratz
    mach-schnell-weiter!!!!

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • weiter gehts...



    Wie aus dem Nichts, tauchte Dagro an Niqesses Bett auf...Sie spürte einen Windhauch in ihrem Gesicht und öffnete langsam ihre Augen. Sie sah ihn - Dagro. Ein wenig erschreckt fuhr sie hoch.




    "Da....Dagro? Du..hier?". Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Ein Mischmasch von Gefühlen durchdrang sie. Irgendwie war sie sauer, aber irgendwie konnte sie ihm auch nicht sauer sein. Sie wollte ihn zur Rede stellen, aber er kam ihr zuvor. "Niqesse, du, ich glaub ich muss mit dir reden...". Er war sichtlich nervös. "Komm bitte mit."




    (Sorry, hab rechts vergessen die Wände hoch zu machen. Hoffe ihr verzeiht mir^^) Er führte sie ins Kaminzimmer. "Setz dich, bitte!" Niqesse nahm auf dem anderen Sessel Platz. Sie war sehr gespannt, wie er ihr das jetzt erklären wollte...




    "Niqesse...du das...Ich..." Er stotterte. "Ich...es tut mir Leid! Ich wollte nicht, dass du dich schlecht fühlst beziehungsweise naja ich wollte dir nicht weh tun!" Niqesse verzog ihr Gesicht. "Weißt du, wie ich mich gefühlt habe? Ich dachte ich müsste..." Sie stockte und fing an zu schluchzen. "Was sollte das?"


    ------------------------------
    So, wie immer morgen mehr...^^
    *freumichsehrüberdiekommis*^^
    Bis dann
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, das is ja fies, dass Sonja schon weiß, wie's weitergeht... Tz... :Schmoll
    *lol* Ne, Spaß beiseite, die Fortsetzung is dir doch gelungen, auch wenn auf einem Bild mal nicht alle Wänder oben sind... Das macht doch gar nix!!!
    Mach bald weiter!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wieso weißt du, wies weitergeht ?
    ich will´s auch wissen ! :motz :Schmoll
    Aber die Fortsetzung birgt ein geheimnis ! (:lachen)
    Aber trotzdem ne super story ! Weiddamachen ! :up

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • wow!! echt cool!!!!! :applaus
    will auch wissen warum der einfach abgehauen ist!!!! :motz :hammer
    wann machst du weiter????? :stick


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • komandooooooooooo ANTRETEN:
    dickes lob, uuuund WEITERMACHEN

    :häppyaber ernsthaft: echt cool, rich-tig-cool, mach schnell weiter, wenn sonja schon weiss wie es weitergeht, dann wollen wir es auch wissen ...
    WIR WOLLEN*grmpf*
    :Schmoll:Schmoll:Schmoll:Schmoll*schmoll* *lol* :-)
    mach schnell weiter:kopfstrei

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • Sie weiß nicht alles ;)
    Jetzt gehts erst mal weiter ^^




    "Du ich naja es kam so über mich weißt du? Aber...es ist nun mal nicht so wie du denkst. Es tut mir Leid! Ich kanns nicht ändern, aber..." Niqesse unterbrach ihn verwirrt. "Was meinst du mit <Es ist nicht so wie du denkst>? Ich meine also was hast du da mit mir vorhin gemacht? Es waren Schmerzen. Was war das?" Dagro guckte sie verstört an. "Ähm...ich glaube wir reden hier etwas aneinander vorbei. Ich meinte nicht die Simulation...Ich meinte das mit uns - gestern."




    "Aber Dagro! Was..Wieso? Ich dachte du...du liebst mich?" Sie schaute ihn traurig an. "Niqesse...Es ist so." Er stotterte und wusste nicht, wie er ihr das beibringen sollte ohne sie zu allzusehr zu verletzen. "Ich wusste einfach nicht, was ich da tat...Ich weiß es nicht, aber...Ich bin nicht in dich verliebt. Tut mir echt Leid!" Er schaute betreten auf den Boden.




    Sie erinnerte sich voller Wehmut an diesen...diesen einen Kuss. Es war wundervoll gewesen. Nie zuvor hatte sie bei einem Kuss so etwas gespürt. Es war unbeschreiblich und jetzt in diesem Moment erfuhr sie, dass dieser Kuss - dieser einzigartige Kuss eine Lüge war. Sie konnte es nicht glauben. Alles war umsonst. Alles war eine große Lüge...




    Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Leise begann sie zu weinen.
    Dagro wusste nicht, was er tun sollte. Er war einerseits entsetzt über das was er ihr gerade gesagt hatte, aber andererseits war ein vielleicht besser gewesen. Wortlos und den Tränen nahe lies er Niqesse allein.



    -------------------------------------
    So...wenn ich gleich noch Zeit haben sollte, schaff ich vielleicht noch ne zweite FS. Viel Spaß beim Lesen^^
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • Boah...wie fies *grr*
    Den Jungen versteh ich wirklich nicht ~tztztz~
    Aba hoffentlich schaffst du noch ne FS...wird immer interessanter !

  • hassu doll hingekriegt!!!


    schön schön ....
    ;)
    jezz weiß ich aber auch nich mehr genau wies weitergeht


    *spannungsteigt*


    mach noch eine, ja?


    HDGDL
    Sonja



    P.S. war lustich gestern abend^^ :D


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hm, das is ja ein komischer Vogel...
    Und ich dachte, er wäre auch in Niqesse verliebt gewesen... Naja... Das ändert sich doch bestimmt im Verlaufe der Geschichte noch, oder??? *unbedingtwill* :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Naja... Das ändert sich doch bestimmt im Verlaufe der Geschichte noch, oder???


    Klaaa....des muss ich sich einfach noch ändern...so sieht´s aus ! ~tz~ Kann doch nicht einfach so fies zu dem armen Mädel sein... also echt...

  • So ein trampel ! :motz
    Von Gefühlen hat der auch noch nie was gehört,oder ?
    Nein, ich mach nur spaß !
    die fortsetzung ist mal wieder richtig geil und ich freu mich schon total auf die Nächste !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • noch eine ausnahmsweise ^^ Nur für euch ;)
    danke für die Kommis...




    Dagro rannte in sein Zimmer. Er hielt es nicht mehr aus und fing an zu weinen. "Was hab ich nur getan?" Schlotternd hielt er sich die Hände vors Gesicht. Es war lange her, dass er so geweint hatte. Er kam sich so schlecht vor. "Was soll ich jetzt nur tun?" Verzweifelt dachte er nach. "Ich gehe zum hohen Rat..." Schluchzend stampfte er aus dem Zimmer.




    Entschlossenen Schrittes betrat er die Tür ins weiße Zimmer. "Ah Dagro, ich habe dich schon erwartet!" Dagro lies den Kopf hängen, hatte sich jedoch scheinbar wieder beruhigt. "Ich brauchte dringend Rat..." "Ich weiß...Setz dich doch!" Er schaute sich um. Da war nichts, wo er sich hätte setzen können. "Wo..."




    Er konnte seinen Satz nicht beenden, denn auf einmal klingelte es kurz laut und vor ihm stand ein weißer Sessel. "Hier hin..." Der hohe Rat musste lächeln. Verdutzt setzte Dagro sich. Dann wurde der hohe Rat plötzlich ernst..."Dagro, du musst deine Gefühle unter Kontrolle bekommen! Sie gefährden sonst unseren Plan. Ich muss mich schließlich auf dich verlassen können, hörst du?"




    Dagro versuchte ernst zu gucken und seine Gefühle zu verbergen. Ein Gefühlschaos, was man mit einer Achterbahn vergleichen könnte, herrschte in ihm. "Was soll ich tun? Ich...ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Irgendwie bin ich mir unsicher..." Er machte eine kleine Pause. "Ich versuche es."
    "Und nun geh und bereite das Ritual vor! Denk an meine Worte, Dagro!" Stumm verlies er nun den Raum.



    ------------------------------------
    Das wars erst mal für heute...so jetzt gehe ich ins Bett.^^ Gute Nacht!
    Lg, Mary

    [CENTER][/CENTER]

  • "ich muss mich auf dich verlassen können!
    na wenn das mal keine versteckte drohung ist ...


    super fortsetzung, schön dassu heute noch eine geschafft hast!
    bin echt gespannt wies weiter geht ...
    warum gefährden seine gefühle den plan?
    welchen plan überhaupt??



    toll dass wir alle deine story lesen ohne ne ahnung zu haben, worum es eigentlich geht *lach*


    schlaf gut!!!!
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • *lol* Hab' grad hier auf der Seite "gezappt", um zu gucken, ob du mal wieder 'ne neue Fortsetzung reingestellt hast...und tatsächlich: Eine neue Fortsetzung...! Aber das Lustige daran: Da sind doch ein paar Bilder, auf denen der Hohe Rat und Dagro gerade reden und auf so weißen Stühlen sitzen... Und für mich sah's am Anfang so aus, als würden die Beiden auf der Toilette sitzen... Ich hab' mich erst garnicht mehr gekriegt bei der Vorstellung... XD *roftl*
    Naja, trotzdem schöne Fortsetzung!!! ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • huch... irgendwie habe ich schon länger nicht mehr kommentiert *schäm*, obwohl ich immer fleißig mitgelesen habe!
    Deine Story ist immer noch total hyperinteressant und ich liebe es, nicht zu wissen, was jetzt passiert...!
    warum darf Dagro sie bloß nicht lieben? *schnulz will*
    Und was ist das für ein Plan? Warum muss Niqesse dafür leiden? Das ist so gemein! *heul*
    Fazit: Schnell weiterschreiben!! :augdrück

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hmm, irgendwie rätselhaft !
    Mal schauen, was das für ein Ritual ist. Bin auf jedenfall schon gespannt !
    Aber bald die nächste Fortsetzung bringen, gelle ? :augdrück

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • :wart Hallo Mary


    Deine Fotostory ist ja wirklich sagenhaft! Sowas gutes habe ich hier noch nie gelesen! Dein Schreibstil, deine Grammatik, deine Bilder, alles vom Feinsten! Die Note, die ich dir geben würde, muss man erst noch erfinden!
    So ein junges Mädchen und bereits eine so ausserordentliche Begabung! Mach was draus, du kannst es noch sehr weit bringen!

    Mein Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Kayleen