Wie groß kann die Familie werden?

  • hi,
    jetzt habe ich auch mal eine frage:
    wie groß kann die family werden?
    in sims deluxe waren es 8 personen aber
    jetzt???

    kati.

    danke für die antworten.

    Was wäre das Leben
    hätten wir nicht den Mut etwas zu riskieren!

  • Es ist immer noch wie bei Sims 1, du kannst leider nur 8 Personen ins Haus einziehen lassen.


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • 8 sims, ausser du hast diesen komischen mehrling-bug...
    mit dem kenn ich mich aber selber nich aus!! :rollauge

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Die Familie kann natürlich riesig werden, aber es können halt nicht alle in einem Haus leben ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Die Familie kann natürlich riesig werden, aber es können halt nicht alle in einem Haus leben ;)


    War ja klar, das jemand auf diese Antwort kommt. :misstrau

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


  • 1.
    Probier es doch aus :misstrau :rollauge :rollauge :(
    2.
    8
    3.
    Naja...mein vorvor poster hadde rescht

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Was ist im Moment im Forum eigentlich los?
    Da oben steht schon seit ein paar Stunden die Antwort auf die Frage. Auch wenn ihr es noch 5mal wiederholt, wird sich auch nix an den 8 Personen ändern.


    lg
    Morrigan


    [GESCHLOSSEN]