InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • da das ein Link in dem Thread von Squinge war, dr hat zu einem andren Post geführt und das dann iwie zu dem Link, existiert der weg nicht mehr, da Squinge's Sachen ja alle gelöscht wurden und damit auch die Threads.
    du k a n n s t mal versuchen, bei modthesims2.com zu fragen, ob die es wissen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallihallo,


    ich hab zwar schon gegooglet und auch hier nach einer Antwort für mein Problem gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden.
    Mein Inteenimator geht mir nämlich sprichwörtlich auf den Wecker! Jedesmal, wenn ich einen Sim anklicke, erscheint ein Wecker... und so kommt es auch schon mal vor, dass ich 10 Wecker im Haus habe. Zwar kann man sie entfernen, aber aber bei wirklich jeder Aktion, die mit einem Sim zu tun hat, erscheint ein neuer. :angry
    Ich hab sogar schon den ganzen Inteeniemater-Hack gelöscht und neu gestartet, aber es hilft nichts.


    Was kann ich tun? :rollauge

  • Ich weiß nicht mehr, ob ich ihn schon aktualisiert habe oder nicht, aber vorher gab es auch keine Probleme damit. Erst seit gestern. Obwohl ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe :-/
    Aber auch wenn es keine passende Version ist, müsste es dann nicht trotzdem weg sein, wenn ich es aus dem DL-Ordner lösche und das Spiel neustarte?


  • Aber auch wenn es keine passende Version ist, müsste es dann nicht trotzdem weg sein, wenn ich es aus dem DL-Ordner lösche und das Spiel neustarte?



    Nur, wenn du wirklich die kompletten dateien gelöscht hast, nicht nur verschoben...

  • Ich habe mal wieder eine Frage! :confused:
    Also (*lufthol*):
    Ich habe mir den den Hack für Teenieschwangerschaft runtergeladen. Meine Teenies können auch Techtelmechtel haben, und die Interaktion "Baby machen" ist ebenfalls verfügbar. Nur wenn ich sie anklicke passiert nichts. Langsam verzweifle ich echt an mir selbst.^^
    Könnt ihr mir helfen? Was hab ich falsch gemacht?

    LG Paradisapfel

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Ich habe mir den Inteeniemater für OFB runtergeladen.
    (Ich habe OFB, DWC, Haustiere, Nightlife und 4-Jahreszeiten)
    Die Interaktion "Techtelmechtel" ist nun bei Teenies verfügbar und funktioniert auch. Die Interaktion "Baby machen" ist nun auch verfügbar, wenn ich aber drauf klicke passiert nichts, funktioniert also nicht. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Muss ich mir vielleicht den Inteenimater für eine andere Erweiterung downloaden? Wenn für welche?

    Danke für eure Hilfe,
    LG Paradisapfel

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Ich habe mir den Inteeniemater für OFB runtergeladen.
    (Ich habe OFB, DWC, Haustiere, Nightlife und 4-Jahreszeiten)
    Die Interaktion "Techtelmechtel" ist nun bei Teenies verfügbar und funktioniert auch. Die Interaktion "Baby machen" ist nun auch verfügbar, wenn ich aber drauf klicke passiert nichts, funktioniert also nicht. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Muss ich mir vielleicht den Inteenimater für eine andere Erweiterung downloaden? Wenn für welche?

    Danke für eure Hilfe,
    LG Paradisapfel


    Du brachst den für 4 Jahreszeiten und nicht für Ofb!
    Mfg
    Nadine

  • Danke Nadine, aba welche Version muss ich mir denn downloaden?
    Da gibt es ja zwei ...
    (sorry wenn die frage doof ist)

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Paradiesapfel, es wäre hilfreich, dich zu entscheiden, in welchem Thread du dein Problem postest und dann wirklich nur in einem Thread. Sowohl im Inteen-Thread als auch im Fragen-zu-Hacks-Thread zu posten ist wirklich unnötig und unübersichtlich.
    ich verschieb die Sachen aus dem Hack-Thread nachher hier her.f


    Es gibt nur eine Inteen-Version für Seasons, die lädst du dir runter. das zweite ist, wenn du genau hinschaust, das Flavor-Pak. Da sind nur Dateien enthalten, mit denen man den Inteenimater nach seinem Geschmack noch etwas verändern kann. z.B. kann man so eine Datei ins Spiel packen, dass es keine Fehlgeburten mehr gibt, oder, dass schwangere Teens in die Schule gehen usw.


    EDIT:
    ich sollt wirklich nochmal aktualisieren, wenn ich x threads auf einmal aufmach und dann erst abarbeit :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ...
    Ich habe das jetzt so gemacht wie ihr gesagt habt (auch entpackt usw.), aber es ist das gleiche Propblem wie vorher: die Interaktion "Techtelmechtel" funktioniert, die Interaktion "Baby machen" ist vorhanden, wenn ich aber drauf klicke passiert nichts. Wisst ihr woran das liegen könnte?

    LG Paradisapfel

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Also ...
    Ich habe das jetzt so gemacht wie ihr gesagt habt (auch entpackt usw.), aber es ist das gleiche Propblem wie vorher: die Interaktion "Techtelmechtel" funktioniert, die Interaktion "Baby machen" ist vorhanden, wenn ich aber drauf klicke passiert nichts. Wisst ihr woran das liegen könnte?

    LG Paradisapfel




    evtl einem Hack/Download, der sich mitdem Inteen nicht verträgt... nimm mal alles bis auf den Inteen raus.
    Hast du denn im Sim-Menü die Option biologische Uhr?