InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • kurz ausgedrückt ist der Inteenimater ein Hack, der

    • Techtelmechtel bei Teenagern erlaubt
    • auch mit der Kombination Teen/Erwachsender, wobei die Animationen teilweise ned ganz passen
    • Teenager schwanger werden können
    • dabei richtige Schwangeren-Klamotten anhaben
    • jeder schwangere Sim eine Fehlgeburt erleiden kann, wenn die Werte zu sehr im Keller sind
    • Schwangerschaften unterbrochen werden können
    • usw


    Eine gute Übersicht über einen Teil der Features, die mittlerweile noch viel weiter entwickelt wurden findest du in diesem ALTEN Inteenimater-Thread. http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=47047&highlight=Inteenimater


    Download über den Link weiter oben in diesem Thread von mir.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo
    Ich hab jetzt schon ein bissel im Forum rumgesucht, aber keinen passenden Thread gefunden. ich denke, mein Problem ist dann wohl doch zu speziell.
    Ich habe mir auf Mod the Sims den Hack Teen-Wohoo oder so ähnlich runtergeladen. Der Hack lief ganz gut, doch leider konnten meine Sims von da an kein Essen mehr servieren. Sie konnten es zwar zubereiten und rausholen, aber sobald sie es servieren wollten verschwand es im nichts. Seit dem leben meine lieben nurnoch von Pizza und Chinaimbiss.
    Natürlich kam mir gleich die Idee, den Hack wieder zudeinstallieren. Hab also unter Downloads alles gesucht, was nur im entferntesten irgendwie wie der Hack hieß. Doch leider brachte dies keine Besserung.
    Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich meine hungernden Sims wieder mit selbst zubereiteter Nahrung erfreuen kann? Vielleicht nen Tool, mit dem man fehlerhafte downloads oder so aufspüren kann?


    Danke schonmal,
    Nenelen

  • Klar doch...mit dem Tool findet man zwar keine fehlerhaft Downloads, dafür aber alle Hacks....CleanInstaller heisst das gute Teil (Link in der Linkliste).


    Falls Du Probleme mit der Benutzung hast, kannst Du Dich ja hier mal in meinen Wortergüssen wälzen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52475

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Danke für den Tipp :-)
    Ich hab jetzt mit dem Cleaninstaller alle roten und rosa downloads gelöscht. allerdings hat sich an den "Symptomen" leider nichts geändert. Ich bin fast jeden download einzeln durchgegangen, naja, so ziemlich, hab ja nur an die 480 ;-)


    Habt ihr vielleicht noch andere Ideen oder kennt andere Tools?


    Danke schonmal,
    Nenelen

  • Also wenn du meinst dass der Fehler wegen immer noch vorhandenen Dateien des 'Teen-Wohoo' Hacks ist, dann lad dir den Hack nochmal runter und entpacke ihn auf dem Desktop. So siehst du die ganzen Datei-Namen und kannst sie schön hintereinander aus dem Downloads-Ordner löschen...


    LG

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hab das Ganze mal ein bisschen bebildert ;)



    Er richtet seine Zutaten...



    rührt alles zusammen...



    kocht es auf dem Herd...



    legt es auf den Servierteller...



    ... doch plötzlich löst sich das Essen in Luft auf :(


    Mmhh... ich weiß mir grad echt nicht mehr zu helfen...




    Träumerlein:
    Ich hab mir deinen Link gerade angesehen, aber ich besitze leider keinen Dowload , welcher das Wort Woohoo nur beinhaltet... hab die Dateien, die in die Richtung gingen ja alle schon gelöscht. Das ist ja gerade das seltsame daran.
    Trotzdem danke...

  • Erste Hilfe bei defekten Downloads


    du solltest dringend anfangen, dir einen extra Download-Ordner für Hacks zuzulegen, damit du immer genauen Überblick hast, was du für Hacks drinhast und wie sie heißen.


    Desweiteren kann es natürlich sein, dass du dein Spiel nachhaltig geschädigt hast durch einen defekten download/hack, auch da hilft dir der obige thread mit Links zur Spielstandsicherung etc. weiter.


    Hast du Addons? Der einzige gut funktionierende Teenie-Woohoo-Hack, den ich kenne, der kompatibel zu den Addons ist heißt Inteenimater und ist hier zu kriegen in diversen Versionen, für Grundspiel und Addons verschiedene.
    http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky:
    Danke für die tollen Tipps. Ich hab dieses Downloads-Teilungsprinzip getestet, allerdings befinden sich anscheinend mehr als nur ein defekter Download in meinem Ordner :(
    Dafür liegt es schonmal nicht am Spiel selbst, was schonmal gut ist.
    Dumm ist allerdings, dass ich so an die 3000 bis 4000 Download-Dateien hab *ähem* *g*
    Mal sehen, ob ich die defekten Downloads finde :)


    Grüßchen
    Nenelen

  • Hallo, ich weiß das es extra Seiten für dieses Problem gibt. Aber ich sehe hier nicht mehr durch. überall steht was anderes, aber nicht das was ich benötige und suche, es ist hier ziemlich durcheinander. Habe auch schon den Suchthread benutzt. Ich finde nichts :angry.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe mir den InTeenimater für die OFB Version runtergeladen, aber es funktioniert nicht. Ich kann zwar Techtelmechtel mit den Teenies machen aber sie werden nicht schwanger.

    Könnt ihr mir bitte sagen wie der InTeenimater und/oder die Biologische Uhr funktioniert?

    Wäre echt nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet oder mich zu einer ''Gebrauchsanleitung'' in Deutsch führen würdet.
    Vielen Dank. :confused: :confused:

  • Die Biologische Uhr hat ein paar Nette Features. Zunächst muss man wissen das mit dem InTeenimator die Chance bei "normalen" Techtelmechten (Nicht "Baby machen"!) realtiv hoch ist das trotzdem ein Kind gezeugt wird. Das kann man mit der Biologischen Uhr relativieren. Biologische Uhr spawnen und "Geburtskontrolle aktivieren..." sorgt für Verhütung. "Fruchtbarkeitsbehandlung beginnen..." macht genau das Gegenteil.


    Ein Baby kann ein Teen nur bekommen wenn du ihn Steuern kannst (Du kannst also nicht als männlicher Sim einem weiblichen Besucher ein Kind andrehen) und die üblichen Regeln müssen auch erfüllt sein (Lot nicht voll etc.)


    Mit der Biologischen Uhr kannst du aber auch Kinder erzwingen. Aber halt genau nur dann wenn der weibliche Sim von dir gespielt wird.


    Welche Version hast du denn, wer soll Schwanger werden und wie voll ist dein Haus bereits?

  • Hi, erst mal Danke für die schnelle Antwort. Das die Biologische Uhr Features hat wusste ich nicht. Wie kann man diese Features aktivieren. Wie spawne ich denn die Biologische Uhr? Denn wenn ich den TeenSim anklicke kommt die Möglichkeit Teenimater und dann Biologische Uhr und wenn ich das anklicke passiert nix.

  • doch es passiert was. schau mal die nähere Umgebung deines Sims genau an. da müsste irgendwo in der Nähe des Sims auf dem Boden ein kleiner Wecker stehen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ach du lieber Gott, da kuckt man doch gar nicht wenn man das nicht weiß. Das muss ich mir gleich mal näher ansehen. Und dann nehme ich an kann man die Uhr aktivieren, und warum wird die Version des Teenimater angezeigt? Ich habe über einen Link aus dem Hack-und Bugfixes -Thread den Link angeklickt und da stand dann OfB Version. Ich kucke gleich mal und dann melde ich mich nochmal mal. Danke

  • hast du alle sechs inteenimater-dateien im Spiel? Inteenimater_A - F.package?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja habe ich, habe das Problem gefunden. Hatte noch Hacks drin mit denen das wohl nicht funktioniert. WooHoo_Teen, und wahrscheinlich auch Carrigon_TeenCarWoohoo. Jetzt habe ich die entfernt und es geht. Vielen, vielen Dank für die nette Hilfe.
    Ich habe auch die FlavorPak Dateien von InTeenimater drin. Was bedeuten die?

  • Zitat von JanaAmidala

    Ja habe ich, habe das Problem gefunden. Hatte noch Hacks drin mit denen das wohl nicht funktioniert. WooHoo_Teen, und wahrscheinlich auch Carrigon_TeenCarWoohoo.


    :hammer :wut

    Zitat

    Ich habe auch die FlavorPak Dateien von InTeenimater drin. Was bedeuten die?


    mit diesen kannst du noch einige Kleinigkeiten im Spiel verändern. beim Flavor-Pak ist eine Read-Me-Datei dabei, die solltest du dir mal zu Gemüte führen, da steht alles drin, was jede einzelne Flavor-Datei macht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]