Was ist zu beachten vor der Installation

  • [

    Zitat

    QUOTE=Der_wilde_Engel]Dann versuch ich mal dein Problem zu lösen. :D Wenn ich es schaff ...
    Du musst die erste CD bzw. DvD in deinen Laufwerk reinlegen. Wenn du deine Wilde Campus Jahre Verpackung öffnest is sie links, die CD. Die is in einer Grünlichen Farbe. Wenn das drin ist. Müsste es eigentlich anfangen zu fragen welche Sprache du willst. Warte ruhig bis du hörst das dein Rechner aufgehört hat zu rechnen, wenn das mit der Sprache dann immer noch nich da ist, dan klick auf dein Arbeitsplatz und dann auf den Laufwerk wo du es reingelegt hast. Vielleicht is da schon das College Zeichen? Doppelklick, dann müsste es gehen.
    Wenn es nich geht, weiß ich es leider auch nicht.
    Ach ja, bei mir kam auch kein "Autostart" Fenster. Das kam immer früher bei Sims 1 aber nie bei Sims 2, bei mir.
    Viel Glück.

    [/QUOTE]

    Hi danke also die cd ist die richtige ja aber bei mir kommen die sprachen und dann kommt ei menü aber nirgens steht INSTALLIEREN. *verzweifelt*
    HELP please!!!!!

    achja noch viiiiieeellleeenn DANK !!!!!!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Alo da kommten zuerst die Sprachen welche ich auf die dvd haben möcht
    dann kommt das menü:
    Experten
    Interviews
    Movie
    maker
    TV-werbespots
    & auttakes
    digitale
    goodies
    das wars ach ja ich hab 3 cds hast du das auch??

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]


  • Hast du nich die Spezial CD drin?
    Also die dritte CD?


    Zitat von kätzchen15

    das wars ach ja ich hab 3 cds hast du das auch??

    Kätzchen15:obunny


    Ja, ich hab auch drei CD´s. Zwei zum Installieren und die andere is eine Bonus CD.


    EDIT:
    Ich weiß denk ich mal welchen Fehler du machst! Du hast doch die Bonus DvD im Laufwerk, oder? Weil die is ja auch Grün.Leg die CD rein, wo unten CD 1 steht.

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Ja, ich hab auch drei CD´s. Zwei zum Installieren und die andere is eine Bonus CD.


    ja genau und das ist das menü von der bonus dvd . bei den anderen kommt kein menü. ist das das richtige ????

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    ja genau und das ist das menü von der bonus dvd . bei den anderen kommt kein menü. ist das das richtige ????

    Kätzchen15:obunny


    Nein. Du must die CD reinlegen wo unten CD 1 steht (Auf der CD) das is die richtige.
    Das was du drin hast, is nur eine Bonus CD.

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Nein. Du must die CD reinlegen wo unten CD 1 steht (Auf der CD) das is die richtige.
    Das was du drin hast, is nur eine Bonus CD.



    is drin nichts öffnet sich! *jammer*

    kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    is drin nichts öffnet sich! *jammer*

    kätzchen15:obunny


    Geh doch mal auf Arbeitsplatz und dann auf das Laufwerk in dem die CD drin ist.... dann müsste da irgendwas wie setup.exe oder install.exe sein! :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Blackeyed86

    Geh doch mal auf Arbeitsplatz und dann auf das Laufwerk in dem die CD drin ist.... dann müsste da irgendwas wie setup.exe oder install.exe sein! :)



    oh mein gott ich heul gleich DANKE es funktioniert danke danke danke ich könnt dich abknutschen gg
    DANKE !!!
    ich habs entlich gefunden
    ich bin sprachlos
    DANKE

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Weißt du was ich grad mach???
    Instalieren gg
    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von kätzchen15

    Weißt du was ich grad mach???
    Instalieren gg
    Kätzchen15:obunny


    Gut, freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
    Aber solche Beiträge wie den letzten würde ich unterlassen, weil das hier als Spam gilt... und du willst doch keine Verwarnung riskieren, oder? ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Da konnte ich woll nicht mehr helfen.
    Aber das mit dem Arbeitsplatz hab ich oben auch schon genannt. :D
    Nun ja egal ...
    Ach ja kätzchen15, du kannst wenn du ein Beitrag vor Z.B. 10 Minuten oder so geschrieben hast, noch immer "Editieren". Da kommen keine zwei Beiträge von dir hintereinander.
    Das gilt hier nämlich auch als Spam.

  • Zitat

    Aber zum Clean Installer hab ich ne Frage: Bei mir sind ein paar Dateien im Downloadordner drin da steht nichts dahinter (wo Objekte oder so steht).
    Weiss jemand was das ist? Kann ich das drin lassen oder soll ich das vorsichtshalber mal löschen?


    Weiss da jetzt jemand was das ist??

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________

  • HALLO
    ich habe mir jetzt uberal gesucht wo finde ich den SimPE - Batch Fix Process for recolors zum saugen .. weis das einer von euch
    wehre echt sehr nett



    schon mal danke sag :rosen :up


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Hi leute,
    ich hab da auch mal ne Frage:
    Ich habe Wilde Campus Jahre installiert, und jetzt wenn ich das Spiel lade, bricht es einfach immer ab.
    Dann kommt wieder die Startseite von meinem PC..
    Ich weiß nich, woran des liegen kann, soll ich Sims2 + SIms2 Wilde Campus Jahre noch einmal deinstallieren und dann wieder installieren?


    Danke,
    Clod



  • Also Frage: hast du WCJ in den gleichen Ordner wie Sims2 gespeichert wenn JA dann kein wunder das es nicht startet!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Zitat von clod91

    Ja eigentlich schon.
    Wie würde man des den in nen andern Ordner machen?
    Auch nur durch nochal installieren oder?



    Also es ist ganz wichtig dass du das spiel nich in die sims 2 installierst aber das steht eh auf der ersten seite (glaub ich ich hatte da auch schon mal so ein ähnliches problem ließ dir am besten alles noch mal gena durch vielleicht hatte da ja jemand so ein ähnliches problem wie du. und wenn nicht dann screib nochmal bitte.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Danke!!!


    Aber ich hab herausgefunden, dass alle Nachbarschaften außer Schönsichtingen funktionieren, also da nichts abbricht.
    Aber ich glaube, das gehört nicht mehr in Installationsprobleme.