Was ist zu beachten vor der Installation

  • Zitat von clod91

    Danke!!!

    Aber ich hab herausgefunden, dass alle Nachbarschaften außer Schönsichtingen funktionieren, also da nichts abbricht.
    Aber ich glaube, das gehört nicht mehr in Installationsprobleme.



    Oh na dann Herzlichen glückwunsch
    Und zur aufmunterung Schönsichtigen ist eh keine schöne Nachtbarschaft.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Bei mir ist bei der Installation am Ende das Feld aufgegangen wo stand das es irgendwie verpflichtet ist oder so das das Spiel auf dem neusten Stand ist. Also wird dieses Patch installiert, jedoch meint der ich sollte halt die 4-Cd/DVD vom Sims 2 einlegen. Das habe ich dann auch gemacht. Dann meint er die Dadten werden von der CD/DVD kopiert und wenn ich auf ok drücke schließt sich das Fenster und ein Fenster in dem steht Aufgrund des unvollständigen Updaten wird die Installation abgebrochen auf. Das kam jetzt schon 2x als ich das Probiert habe. Dann wollte ich zuerst das Patch installieren aber da meint der halt auch wieder das ich die CD4 einlegen soll und das er die Daten kopiert. Und auch wenn ich da dann auf ok drücke schließt das Fenster ganz. Ich kann nicht mehr ich will das Spiel doch nur Spielen!!!!!!!! Ich hatte ja WCJ schonmal installiert und da hatte der keinerlei probs. Nur musste ich später das ganze wieder löschen da er keine Nachbarschafften usw. hatte. Warum geht das nicht???????? HELP ME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!


    __________________

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja hey!


    Also ich hab auch das prblem das mit dem meldung des update!bei mir wird ständig angezeigt das ich die sims 2-cd 4 einlegen soll aber welche meinen die denn?also von Sims 2 die cd 4 hab ich reingelegt aber da passiert nix ausser so ne fehlermeldungen"konnte nich gefunden werden"...
    und ich hab beide Patch'es drauf und ich weiß nimmer wweiter..
    hilft mir bitte weiter sonst....heule ich..ich hab das spiel dann ja umsonst gekauft wenns net klappt...:(((((das will ich nich...
    HILFE!...:(

  • Zitat von Happy4Sims2

    Bei mir ist bei der Installation am Ende das Feld aufgegangen wo stand das es irgendwie verpflichtet ist oder so das das Spiel auf dem neusten Stand ist. Also wird dieses Patch installiert, jedoch meint der ich sollte halt die 4-Cd/DVD vom Sims 2 einlegen. Das habe ich dann auch gemacht. Dann meint er die Dadten werden von der CD/DVD kopiert und wenn ich auf ok drücke schließt sich das Fenster und ein Fenster in dem steht Aufgrund des unvollständigen Updaten wird die Installation abgebrochen auf. Das kam jetzt schon 2x als ich das Probiert habe. Dann wollte ich zuerst das Patch installieren aber da meint der halt auch wieder das ich die CD4 einlegen soll und das er die Daten kopiert. Und auch wenn ich da dann auf ok drücke schließt das Fenster ganz. Ich kann nicht mehr ich will das Spiel doch nur Spielen!!!!!!!! Ich hatte ja WCJ schonmal installiert und da hatte der keinerlei probs. Nur musste ich später das ganze wieder löschen da er keine Nachbarschafften usw. hatte. Warum geht das nicht???????? HELP ME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

    __________________



    Das hatte ich auch, soweit ich weiß liegt es am Patch :/
    Ich hab aufjeden Fall alles runtergeschmissen und neu installiert ^^
    Sicher aber mal alles Sims die du hast auf CD, hab ich auch gemacht

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also das liegt an meinem Pc habe ich rausgefunden, denn ich habe es mal auf dem Laptop meines dad's installiert und da ging alles Fehlerfrei als ich die CD 4 eingelegt habe. Der Pc wo ich es vorher hatte meinte als ich die Sims 2 nochmal Deinstallieren wollte, das es schon deinstalliert wäre. Und das wunderte mich. Außerdem kann ich das Spiel am PC auch net mehr starten.


    Zitat von Annette14

    Ja hey!


    Also ich hab auch das prblem das mit dem meldung des update!bei mir wird ständig angezeigt das ich die sims 2-cd 4 einlegen soll aber welche meinen die denn?also von Sims 2 die cd 4 hab ich reingelegt aber da passiert nix ausser so ne fehlermeldungen"konnte nich gefunden werden"...
    und ich hab beide Patch'es drauf und ich weiß nimmer wweiter..
    hilft mir bitte weiter sonst....heule ich..ich hab das spiel dann ja umsonst gekauft wenns net klappt...((((das will ich nich...
    HILFE!...


    Also diese meldung das er die Cd net findet kam bei mir auch erst. Ich geb dir mal den Rat es an einem anderen PC auszu Probieren ob irgendetwas an irgendeiner Cd liegt. Falls ihr keinen weiteren Pc/Laptop habt der gut ist, speichere deinen Spielstand(EA GAMES ordner) indem du in endwederauf CD packst oder an einen anderen sicheren ort. Dann Deinstalliere das SPiel und installiere alles noch mal (ich weiß ist echt doof) und wenn es dann geklappt hat schiebst du den Ordner wieder inden jetzt endstandenen EA GAMES ordner. Zumindest brauchst du dann nur den Downloadordner den GlobalLots ordner und halt den wo die Sims drin sind.


    BEi mir ist es echt doof ich muss die Sims2 WCJ bald auf dem Laptop(wo ich es ohne irgendwelche Downloads spiele) deinstalliern und warten bis entweder der Pc wieder geht ioder ich nen eigenen Laptop habe.


    lg an alle von


    *~*~*~*~*Happy4Sims2~*~*~*~*~*~+

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Annette14

    Danke ich werde es mal versuchen...


    Bitte ich helfe doch gerne nd trizdem danke an Rhylyn. Ich bin immer froh wenn mir einer hilft und wenn mir einer hilft will ich anderen helfen.*fg* :knuddel :jeah
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]



  • Dazu hab ich ne Frage! und zwar hab ich im Grundspiel in der Häuseransammlung mit dem schönen Namen Schönsichtingen einige sympathische Familien. Dann installierte ich die Erweiterung University, Wilde Campus Jahre, wie auch immer. Dann startete ich das Spiel mit der Erweiterung: Was jedoch musste ich feststellen? Die ganze schönen Familien sind alle verschwunden, auch alle Häuser usw!! Allerdings, wenn ich zu so ner Uni-Stadt gehe, sind da beim Chatten noch die Personen aus Schönsichtingen vorhanden.
    Jetzt hab ich die Frage: Kann ich irgendwie im erweiteren Spiel die Stadt wieder bevölkern?? Kann ich mir die dazu oben angeführten Fakten zu Nutze machen??
    Im Ordner N001 bei Neighborhoods sind auch noch alle Dateien vorhanden... lots, characters, alles da!

    Bitte um Hilfe,

    mfG
    Rujadd

  • Zitat von Sweet Devil

    WCJ besteht aus 2 CDs. die 2. CD findest du in der linken hälfte der verpackung wo auch die beschreibung ist.

    ... in einer unscheinbaren, weißen Papp-Verpackung (- steht aber "DISC 2" drauf)!


    Die dritte CD (auch in einer "hochwertigen" Papphülle :D ist für das Spiel nicht von Relevanz: Auf ihr befinden sich - glaube ich - Video-Trailer, Wallpaper und anderer Schnickschnack!

    Freundliche Grüße


    Chris



  • hi, ich hab ne Frage... wenn ich das hier mache, sind dann auch die Sims und die Grundstücke gesichert?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hallo allerseits =)
    Versuche jetzt seid mehreren Tagen WCJ zu installieren.Klappt alles,bis zu dem Schritt, andem ich die vierte CD einlege(noch ok) und dann die updates vorgenommen werden sollen.Da wird alles abgebrochen und das Spiel wieder deinstalliert.
    habe mir den Patch von support.electronic-arts.de runtergeladen-also kann es ja eigendlich nicht daran liegen.
    Habe das Spiel auch bereits auf einem anderen PC gespeichert,auf dem ich den selben patch habe,und dort läuft es ohne Probleme.
    Bitte helft mir...ich weiß absolut nicht weiter =(

  • agony: Du hast ganz sicher WCJ im Sims 2 Verzeichnis reinkopiert oder? Das ist verkehrt, deswegen wird das ganze wieder deinstalliert! Nimm dir mal das Handbuch und guck auf Seite 3, in dem kleinen Kästchen wird das auch nochmal beschrieben, dass du für WCJ einen eigenen Ordner anlegen musst!

  • Also ich hab da ein Problem....
    Am we hatte sich mein Mainboard verabschiedet und windoof xp sei dank.... musste windoof dann neuinstalliert werden.
    Zum Glück.... konnte der Ordner "Eigene Dateien" gerettet werden.
    Da ist ja auch der EA Games Ordner drin.
    Kann ich den komplett wieder reinkopieren und habe dann auch nach der installation meine Familien und Häuser wieder in der Nachbarschaft?

    Vielen Dank schonmal.


    Gruss Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Ihr zusammen,


    hab mal ne Frage (sorry jetzt schon, fall irgendwo bereits darauf geantwortet wurde oder ich hier im falschen Thread bin - hab woanders aber nichts gefunden):


    Kann ich die Packages-Dateien auch umbenennen, damit es übersichtlicher wird im DLs-Ordner und ohne die Datei zu beschädigen?


    Einfach über den WinExplorer mein ich!


    Meistens stehen da ja utopische Namen mit ganz wirren Zahlenkombinationen vor und bei über 100 Packages, verliere ich langsam den Überblick! :Schmoll

    Dank schonmal für Antworten


    Lg
    Algna

  • Zitat von algna22

    (sorry jetzt schon, fall irgendwo bereits darauf geantwortet wurde oder ich hier im falschen Thread bin - hab woanders aber nichts gefunden)

    Also posten wir mal völlig off-topic in irgend 'nem Thread, der uns grad unterkommt; klar. Das mit dem Posten in komplett falschen Threads hatten wir doch grad die Tage schon. Da wäre das Unterforum gewesen, das sich konkret mit Downloads befaßt; das kann doch nicht so schwer zu finden sein.

    Zitat

    Kann ich die Packages-Dateien auch umbenennen, damit es übersichtlicher wird im DLs-Ordner und ohne die Datei zu beschädigen?

    Das sollte gehen, da die Dateien vom Spiel meines Wissens anhand einer internen Kennung identifiziert werden.

    Zitat

    Meistens stehen da ja utopische Namen mit ganz wirren Zahlenkombinationen vor und bei über 100 Packages, verliere ich langsam den Überblick!

    Den verliert man sowieso irgendwann; bei einigen hundert oder gar ein paar tausend Downloads wird auch mit klaren und verständlichen Dateinamen niemand mehr wirklich wissen, was sich nun genau hinter jedem Ding verbirgt.

  • Ich glaube das mit der "Freundlichkeit" Neuen gegenüber hatten wir auch schonmal, oder?!

    :haudrauf


    Sooo falsch ist der Thread doch garnicht!!!!!


    Hier gings doch u.a. um sortieren und aussortieren, oder nicht?


    Und wieso ist meine Frage dann falsch, wenn ich erst umbenennen will um einen besseren Überblick zu bekommen, damit ich einfacher aussortieren kann???

    Davon abgesehen, sind die Threads teilweise sooo voll gepappt, das man leicht mal nen Post überließt!
    Und die Suchfunktion funzt auch nicht so perfekt, dass man den richtigen Thread zum posten findet.


    Aber natürlich entschuldige ich mich gerne nochmal für meinen FEHLER!!!!


    :gewissn