boolProp cheat

  • Hiho! Ich habe da was, und zwar beim boolProp testingCheatsEnabled true beim Cas Modus - gibt es da diese weiße hautfarbe, von wo oder wofür is die? ich denke wohl kaum, dass die einfach so da ist. Und dann diese vampieroutfits, ich kenne keine Karriere, wo das forkommt. Ich weiß, blüd is das jatzt, und sorry, dass ich ja deshalb son Thema aufmach, aber: das beschäftigt mich schon lang...


    Achjso, da hab ich noch was, was nicht mit boolProp zu tun hat:
    NERVUS SUBJECT! Der Vater soll angeblich Sensemann sein, da in den erinnerungen von Frau Speck stand: techtel - dings mit Sensemann und dann Geburt von Nervus Subject... so, jetzt hab I nix mehr


    *euch alle drück* RAVEN :knuddel

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ehm, beim ersten:
    also, ich denke die Hautfarben sollen einfach zum das sein da sein, Abwechslung.
    Aber ein Vampiroutfit kenn ich nciht, allerhöchstens das vom Geist, also wo der Sim unsichtbar ist. Hast du es vielleciht mal runtergeladen???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Nee, ein Vampieroutfit gibt es definitiv nicht.


    Zum 2. es wurde schonmal irgendwo in diesem Forum darüber gesprochen...


    (von wegen der sensenmann hat ein handy, frau speck hatte viel mit ihm zu tun, weil ja bei ihr so viele sims abgekratzt sind und dadurch konnte sie dann irgendwann techtelmechteln)


    So eine erinnerung kann man aber ganz leicht per simpe herstellen...



  • Vampiroutfit gibts wohl, ich habs mir vor einigen Wochen irgendwo runtergesaugt. Ich kuck mal nach ob ichs finde. :teuflisch

  • Die weiße bzw. graue Haut ist für die Kleiderpuppe - wenn man sich im Geschäft ein Outfit kauft, dann hat die Kleiderpuppe in der Voransicht diese weiße bzw. graue Haut.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • die weiße hautfarbe ist, wie schon gesagt, zum kleidereinkaufen-dingens da und im bodyshop, wenn man zb kleider macht, die hautfarbe ist also als eine art schaufensterpuppe gedacht.


    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!


    erstens: An meinem Compi, oben in meinem Zimmer, der hat KEIN internet Anschluss. Ins Net geh ich immer vom anderen aus. Und sowieso: ich hab noch garnie etwas runtergeladen, sonst wär da doch en sternchen, oda? Nun ja, SImPe hab ich auch nicht ;)


    Da gibt es wohl son outfit, das sieht son bisschen vampier mäßig aus. Da sind so am R+cken so ne art Stacheln, die kann man sehen--- wie soll ich das bloß beschreiben?!? -_-"""""""


    Und zum nervus: Warum hat nervus keenen Vater? Das ist bestimmt der Sensemann - aber in der Stammbaum - Leiste steht nix, überhauptnix drin?!


    Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wozu diese weiße hautfarbe is --- danke



    *euch alle drück`* :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich weiß, welche Outfits du meinst, die sehen so ein bisschen nach Diablo II aus. Aber leider habe ich keine Ahnung, für welche Karriere die gedacht sind oder wo sie im Spiel vorkommen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]