Todesengel - Ich Beobachte Dich (Fotostory)

  • so nun habe ich meine Bilder bei ImageShack hochgeladen.Also dann beginn ich mal mit der Story.Ich habe mir total viel mühe gegeben und freue mich total doll über eure Kommentare! Viel Spass beim Lesen:
    Todesengel
    -Ich Beobachte Dich-



    Ich machte die Autotür auf und stieg aus.Ein eisiger Wind durchfuhr mich.Auf den Berg hier war die Luft viel Kälter als unten. „Und wie gefällt es ihnen hübsche Lady“, fragte Alex mich sanft.Ich musste etwas Lachen. „Sehr schön mein Herr“, gab ich ihn zur Antwort.Alex zog mich zu sich ran und gab mir einen zärtlichen Kuss.Ich genoss es seine Lippen zu berühren.

    „Und wo gehen wir jetzt hin?“ Alex zeigte auf eine Bank die an der Nähe der Abgrundes stand. „Jetzt genießen wir hier die Stunden“, flüsterte er.Es war einfach herrlich.Ich war jetzt schon seid 4 Monaten mit ihm zusammen.Er ist meine große Liebe, da war ich mir sicher. Aber irgendwie hatte es sich in letzter Zeit verändert.Manchmal hatte ich das Gefühl er war nicht mehr er selbst.

    Alex legte seinen Arm um mich.Ich fühlte mich so geborgen bei ihm. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihn zu. „Ich dich auch Amy“, sprach er gedankenverloren.Die Aussicht hier war wirklich der Hammer.Unter einem sah man den See und weiter hinten die Stadt.Wir beide saßen da und genossen die Ruhe.Es war total schön.

    Ich sah Alex in seiner Augen.Sie sahen so lieb aus, so fürsorglich. „Komm doch auf meinen Schoß“ Ich tat das.Alex war wirklich der perfekte Freund.Auch wenn meine Eltern etwas gegen ihn hatten.Das war mir ehrlich gesagt vollkommen egal.Meine Eltern waren sowieso tot langweilig.Sie meinten Alex währe nicht der Richtige.Ich hatte ihnen Alex vor einigen Wochen vorgestellt.Da hat er sich total unmöglich benommen.Er war wieder so komisch drauf.Mein Vater hat ihn dann aus den Haus geworfen aber trotzdem ist es doch meine Entscheidung mit wem ich Gehe.

    Alex gab mir einen langen Kuss.Er konnte so gut küssen.Ich sah ihn verliebt in die Augen. Aber irgendwie sahen jetzt seine Augen anders aus als vorhin.Jetzt sahen sie kalt aus, und gemein.

    Alex legte sich auf die Bank.Ich hielt mich an ihn fest.Danach kuschelte wir beide.Fast alle meiner Freundinnen hatten ihr erstes Mal schon hinter sich.Ich wollte noch warten.Ich war mir sicher das ich es irgendwann mal mit Alex erleben würde.Er sagte mir immer er könnte warten.Er drängte mich zu nichts.Er war so lieb.
    Alex küsste mich immer leidenschaftlicher

    „Wir sollten langsam nach Hause gehen“, meinte ich.Es schien als würde er mich nicht hören. Er küsste weiter meinen Körper. Wollte er jetzt etwa mit mir schlafen? Ich war doch noch nicht bereit dafür. „Alex hör auf!“, schrie ich. „Stell dich nicht so an“, sagte er.

    Ich stieß ihn weg.Ich versuchte ihn von mir runter zubekommen.Es war ziemlich schwer denn Alex war Stark.Endlich hatte ich es geschafft.Ich sah ihn fragend in die Augen.Was war nur mit ihm los? „Tut mir leid“, murmelte er mich schüchtern an.Ich schwieg.Alex wollte wieder seinen Arm um mich legen, aber rückte ich ein wenig zur Seite.


    {es geht sofort weiter....}


  • Was stimmte nur nicht mit ihm? Alex sah mich eine Minute verwundert an. „Lass uns gehen, mit ist kalt“, meinte ich.Ich hatte wirklich absolut keine Lust hier oben noch länger zubleiben. Ich stand auf.Er blieb sitzen. „Gehen wir jetzt?“, fragte ich ungeduldig.Er schüttelte den Kopf. Ich zerrte ihn von der Bank hoch. „Jetzt komm schon“, meinte ich. „Was soll das Amy? Denkst du ich bin hier heraufgefahren nur um einige Minuten mit dir hier zubleiben!“, sagte er. Sein Gesicht hatte sich verdunkelt.Er sah ziemlich wütend aus.

    Das hätte Alex früher nie gesagt.Er hätte mich in den Arm genommen und gewärmt und dann währen wie beiden zum Auto seiner Mutter gegangen. „Dann geh ich eben alleine runter“, sagte ich wütend. „Na dann viel Spaß!“ Am liebsten hätte ich Alex eine Ohrfeige gegeben aber ich ging stattdessen zum Weg der hinunter führte.

    „Warte Amy.Ich fahr dich doch!“, schrie Alex mir auf halben Weg nach. „Nein danke ich kann auch selber gehen“, sagte ich sauer. „Jetzt komm schon.Sei doch nicht immer gleich so eingeschnappt“ Alex stieg ins Auto.Der Motor begann zu brummen.

    „Kommst du jetzt?“, fragte er.Ich bewegte mich nicht.Er sollte nur losfahren, ich war auf seine Hilfe nicht angewiesen.Alex stieg jetzt noch mal aus den Auto aus. „Kommst du?“ Eigentlich war es doch viel praktischer wenn ich doch mit ihm fuhr.So war ich eher zuhause. Also stieg ich ein.Die ganze Autofahrt schwiegen wir uns beide an.Keiner sagte einen Ton. Das war aber ein schönes Treffen, dachte ich angewidert. Alex hielt vor meiner Haustür. Ich stieg aus ohne ihn nur eines Blickes zu würdigen. „Es tut mir leid Amy!“, meinte er.

    Ich ging direkt in mein Zimmer.Ich musste nachdenken.Machte ein Beziehung mit ihm überhaupt noch Sinn? Er hatte sich in letzter Zeit so doll verändert.... Er war nicht mehr der Alex in den ich mich verliebt hatte, jetzt ähnelte immer mehr Marshall.Marshall ist ein bescheuerter Macho.Er bekommt immer die schlimmsten Wutausbrüche.Einmal hatte Marsh schon einmal einen Lehrer zusammen geschlagen... Ich kannte ihn nur näher wegen Willi, einen Kumpel von mir.

    Ich musste an meinen ersten Kuss denken.Ich hatte ihn mit Alex erlebt. Wir beide hatten schon so viel durchgemacht, obwohl wir uns erst 1 Jahr kannten.Als ich zumbeispiel in meiner Anti-Sommersprossen Phase war. Oh ich hasse meine Sommersprossen. Er hat mich immer so süß getröstet.Oder als ich einmal beinahe die Klasse wiederholen musste und es mir total dreckig ging, da war er für mich da.

    Meine Gedanken wurden von einer der nervigsten Personen gestört die es auf der Welt gibt. Meiner Mutter! „Amy wo warst du so lange? Ich habe mir sorgen um dich gemacht. Warst du wieder mit diesen Alex zusammen?“, fragte sie mich. „Mein Gott Mutter, ich bin schon 16. Da kann ich ja wohl zusammen sein und so lange wegbleiben wie ich will!“, antwortete ich ihr.Dann begann sie mir wieder einen ihrer langweiligen Vorträge zuhalten.Ich bin noch zu Jung, ein Mörder könnte mich ja schnappen...Blablabla

    Nachdem sie endlich verschunden war ging ich zum Telefon und rief Kylie, meine beste Freundin an.Sie verstand meine Probleme wenigstens besser als meine Eltern. Ich erzählte ihr wie komisch Alex sich in letzter Zeit benimmt.Und dann erzählte sie mir ihren Probleme mit ihren Freund.Er heiß David Newton.Ich fand ihn total süß, na ja noch süßer war Kylies Cousin.


    {so das wars erstmal.der anfang ist zwar nen bisschen langweilig, aber die spannung kommt noch versprochen}

  • Mir gefällt deine Story bisher. Denn bis jetz scheint es keine 0-8-15 Lovestory zu werden. Und außerdem schreibst du sehr gut. Bis auf dass du manchmal ihn mit ihm verwechselst, aber das ist ja nicht weiter schlimm.


    Auch finde ich es gut, dass die Bilder nicht so riesig sind. Ich habe nämlich nur Modem und dann vergeht mir meist die Lust am Lesen, wenn ich dann 10 Minuten nur auf die Bilder warten muss.

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • du machst ja auch wieder einen neue Fotostory!!! *freu*
    Jo, ich find' deinen FS bis jetzt schon ziemlich gut und ich freu' mich auch schon, wenn's wieder spannender/grusliger wird... Das is nämlich voll dein Gebiet und das vertrittst du auch hervorragend!!! :up

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Love-Story! Mein Gebiet :D Ne, soll ruhig spannend werden. Sehr schöner, schnulziger (im gutem Sinne) Anfang.


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab doch gesagt ich werde die Story hier lesen :augdrück
    ich find sie bisher echt super :up mach bitte bald weiter


    mfg minky :wink

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • ich finde den anfang schon voll gut! mir gefällt auch wie du schreibst, nicht immer nur: "das bin ich und... blablabla" (soll keine beleidigungen an andere fs´ sein!)
    aber so was find ich viel besser ;) hört sich schon etwas gruselig an, wenn du schreibst dass der sich oft verändert undso! :hua :teuflisch


    mach ganz schnell weiter!!! :augdrück


    lg conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hi Simmy!
    Ich finde die Fotostory echt cool!Ich freue mich schon auf die Fortsezung,da es ja ein "Loveteil" werden soll!

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]

  • danke für die lieben kommentare.jetzt gehts auch schon mit den laannngennn 2 Teil weiter.Der Teil geht vielleicht ein bissel schnell
    _________________________________________________

    Eine Woche war vergangen.Zwischen Alex und mir war Funkstille.Manchmal in der Schule winkte er mit zwar, aber ich beachtete das nicht.Bald würde ich mit ihn Schluss machen, da war ich mir sicher.Am Samstag saß ich allein zuhause.Ich beschloss zu Mandy zugehen. Mit ihr konnte man viel Spaß haben.Dann müsste ich nicht die ganze Zeit an Alex denken.

    Ich klopfte an die Haustür.Nichts.Ich klopfte noch einmal.Wieder nichts.Die Tür war nur angelehnt also beschloss ich hinein zugehen.Mir wurde unwohl als ich das Haus betrat.

    Mandys Vater saß vor den Fernseher.Hatte er mich nicht gehört? „Hallo Hr. Smith!”, sagte ich.Er schien mich wohl nicht zubemerken.Im Fernseher lief gerade Fußball.Ich ging die Treppe hoch.Schon von weiten hörte ich Stimmen.

    Ich blieb einen Moment vor Mandys Zimmer Tür stehen.Vielleicht konnte ich so alles verstehen was sie sagten. „Wir müssen es jemanden sagen!“, sagte eine Stimme.War es Willis Stimme? „Nein.Das bleibt unser Geheimnis.Weißt du eigentlich was passiert wenn das jemand erfährt?“, diese Stimme kannte ich genau.Marshalls Stimme.Sie klang ziemlich tief und leicht angeberisch. „Marsh hat recht.Wir werden es niemanden erzählen!“, hörte ich Mandy sagen.Über war redeten die da bloß?

    „Pss!.Hast du da vor der Tür auch was gehört?“, fragte Mandy.Oh nein... was sollte ich jetzt tun? Es ist ziemlich unangenehm wenn du beim Lauschen erwicht wirst.Ich ging einige Schritte zurück und ging dann Laut trampelnd wieder zur Tür.Sie sollte denken das ich gerade erst gekommen wäre. Das Gespräch verstummte sofort als ich die Tür öffnete. „Hey Leute“, begrüßte ich die drei.

    Mandy und Willi sahen mich mit großen Augen an. „Hast du etwa was gehört?“, fragte Mandy mich misstrauisch. „Nein.Über was habt ihr den Gesprochen“, log ich.Man konnte sehen das die beiden sichtlich erleichtert waren. „Wir haben über das Wetter geredet“, sagte Willi schnell.Seine Wangen wurden rot, er wurde immer rot wenn er gelogen hatte. „In Lügen sind die beiden wirklich ganz schlecht“, dachte ich mir.

    „Dein Zimmer hast du ja ziemlich umdekoriert“, meinte ich zu Mandy. „Ja ich finde dieses Schwarz total schön.Es gibt mir soviel Ruhe...“, manche Menschen haben wirklich einen komischen Geschmack.Ich setzte mich neben Marshall auf die Couch. „Na, du siehst heute schöner aus als sonst“, sagte Marsh völlig in Gedanken.Er hatte mich noch nicht mal angesehen. „Zu wie vielen hast du das Heute schon gesagt?“, fragte ich ihn etwas spöttisch.

    Niemand sagte einen Ton von den drei. „Da ist ja im Friedhof eine bessere Stimmung als hier“, dachte ich.Mandy sprang auf. „Musst du nicht noch Hausaufgaben machen?“ Ich schüttelte den Kopf. „Wir aber noch.Und dazu brauchen wir ruhe“, stimmte Willi ihr verwirt zu.Die drei wollten mich also loswerden, aber den Gefallen würde ich ihnen nicht tun.Ich wollte nur wissen was die drei besprochen hatten. „Ich stör euch doch nicht“
    -------------------------- >>
    ES GEHT SOFORT WEITER....

  • Hm, schöne Fortsetzung!!! :up
    Boah, aber das Zimmer is wirklich ein bisschen zu dunkel (nichts gegen deinen Einrichtungsstil, andere Zimmer, die du gebaut hast, sehen irgendwie fröhlicher aus!)... XD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • so nun gehts weiter.hat länger gedauert weil mein Pc probleme mit der seite hatte!



    „Ach Amy da fällt mir ein das Kylie irgendwas von dir wollte“, sagte Marshall plötzlich. Er sah die beiden an und zwinkerte ihnen zu. „Glaub ich dir nicht“, meinte ich zu ihn misstrauisch. „ähm ...Doch ,doch Amy, sie wollte deinen Rat haben wegen so einen Jungen“, half Mandy ihm.Was hatten die drei wohl zu verbergen? „Wenn ich euch nerve dann sagt es doch einfach“, meinte ich.Danach verließ ich das Zimmer. „Glaubst du sie hat was gemerkt?“, hörte ich noch Mandy sagen.

    Nach dieser Abfuhr beschloss ich zu Kylie zugehen.Vielleicht wusste sie ja was die drei vor mir Geheim hielten.Im Wohnzimmer war niemand.Ich ging in die Küche.Ein Geruch von Hähnchen kam mir in die Nase.Roch das Lecker....

    „Kylie bist du hier?“ auch in ihren Zimmer war sie nicht.Ich finde wenn man ihr Zimmer so sieht könnte man denken darin wohnt eine 8 Jährige.Mit dieser Disney Tapete und den Puppenhaus.

    Ich ging zu Kylies Zwillingsbruder Jens.Vielleicht wusste er ja wo sie steckte.Jens ist eigentlich das ziemlich Gegenteil von Kylie.Kylie ist in unsere Klasse Klassensprecherin, Jens gilt als absoluter Loser in seiner Klasse.Er hat eine Klasse übersprungen und sie ist total schlecht in der Schule. Kylies Zimmer ist eigentlich fast immer unordentlich, Jens räumt immer gerne auf.Kurz gesagt die beiden haben nichts gemeinsam. „Weißt du wo Kylie ist?“, fragte ich ihn.Er nickte. „Sie ist mit David in den Park gefahren“.

    Da ich nicht besseres zutun hatte beschloss ich mit Jens ein Gespräch aufzubauen.Das war ziemlich schwierig, denn er ist ein sehr leiser, schüchterner Typ.Eigentlich war er gar nicht so schlimm wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte.Wir redeten ziemlich lange. „So langsam müsste Kylie doch mal kommen!“, ich sah zur Uhr.Es waren schon bestimmt 3 Stunden vergangen.

    „Ich muss jetzt mal los“, sagte ich schließlich.Jens wirkte etwas traurig.Wahrscheinlich fand er die Unterhaltung ganz gut. Von einer Sekunde auf die andere war er dann ganz nah an meinen Gesicht dran. Wollte er mich jetzt etwa küssen? Mir wurde schlecht bei diesem Gedanken.Jens kam immer näher.

    Seine Lippen berührten meine.Er konnte ganz gut küssen. „Amy ich...“, ich ließ ihn nicht aussprächen.Ich musste weg.Weg vor ihm.Wusste er nicht das ich mit Alex zusammen war?

    Ich rannte aus dem Haus raus bevor er mir noch etwas nachrufen konnte. Was dachte der sich überhaupt? Ich fand Jens nett, aber mit ihn zusammen sein? Nein danke.Eine Katze begann von weiten zu Miauen als ich unsere Haustür erreicht hatte.



    GLEICH GEHTS WIEDER WEITER!

  • ui hat der ihre freundinnen nen komischen geschmack beim zimmereinrichten! :rollauge
    aber deine fs ist echt spitze geworden! mach weiter!!! ;)


    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]


  • Ich musste mich ablenken. Vielleicht sollte ich etwas Klavier spielen.Ohne groß nachzudenken Klimmberte ich ein paar Tasten.

    Das Telefon begann zu klingeln.Ich nahm ab. „Ja?“ „Hi hier ist Alex.Ich wollte nur sagen das es mit wirklich leid tut“. Eigentlich wollte ich auflegen aber dann musste ich wieder an den Kuss mit Jens denken.Schuldgefühle überkamen mich

    Meine Eltern saßen auf der Couch und lassen ein Buch.Sowas muss doch voll langweilig sein. „Nimmst du meine Entschuldigung an?“, fragte er. „Ja.Mir tut es auch leid“ Meine Mum sah mich an.Sie war wohl neugierig mit wem ich dort telefonierte.Ich wusste das es ihr nicht passen würde wenn ich mit Alex quatschte. „Ich liebe dich Alex“, schrie ich schon fast so das es Mum hörte.Ihren Blick sah man an das sie nicht gerade begeistert war.




    3 Tage später stand ich mit Alex auf unseren Hof.Er war in letzter Zeit nicht mehr so launisch, er war wieder der alte Alex geworden.Den Kuss mit Jens hatte ich schon vergessen.Alex hatte ich noch nichts erzählt.Wieso auch?

    Wir beide schmusten gerade herum als ich Schritte hinter mir hörte.Dann einen kleinen, leisen Schrei.Als ich mich umdrehte sah ich Jens.Er sah nicht gerade gut gelaunt aus. „Was....was machst du da?“, stammelte Jens. „Das geht kleine Jungs nichts an“, witzelte Alex.Jens sah mich an. „Ich dachte .....wir.....“, Jens war fassungslos.Was hatte er sich nur auf einen Kuss eingebildet?

    „Es war nur ein Kuss.Außerdem wollte ich noch nie etwas von dir“, versuchte ich ernst zuklingen. Jens sagte nichts.Er starte mit nur in die Augen. „Wieso?...ich...“, begann er zustottern. „Lass doch mal meine Freundin in Ruhe oder willst du Prügel?“, Alex klang ziemlich genervt.

    Jens sagte immer noch nichts.Er sah mich nur völlig verplüft an. Alex zog ihn runter und stach ihn mit seinen Fingern in die Augen. „Schneide dir mal die Haare.Vielleicht will dann ein Mädchen was von dir?“, sagte er.Dabei kicherte er.In diesen Moment tat mir Jens richtig leid.Es musste bestimmt schrecklich sein so behandelt zuwerden.

    Jens verschwand danach. „Bist du sauer weil ich ihn geküsst habe?“, fragte ich Alex.Er sah mich an und lächelte. „Nein.Aber du tust mir leid“, danach gab mit Alex einen liebevollen Kuss.


    SO GLEICH KOMMEN NOCH DIE BEIDEN LETZTEN BILDER VON DIESEM TEIL!!!

  • einfach nur cooool!!! der arme jens, tut mir irgendwie leid..

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]