sims2 designer group

  • hi leute


    ende dieser woche wird die sims2 designer group online gehen.
    es handelt sich um ein projekt, wo fleißige sims2download ersteller ihre sachen präsentieren können (besonders für diejenigen, die keine eigene hp haben)


    das copyright und alle rechte bleiben sofern bei den erstellern.


    es werden noch mitglieder für die sim2 designer group gesucht! wenn ihr skins, genetiks, tools, häuser, terrains, klamotten, walls, floors, tutorials habt, die ihr der öffentlichkeit vorstellen wollt, ist dieses projekt genau das richtige für euch! wichtig ist, das alles von euch kommt.


    ebenso werden noch partnerseiten gesucht.


    LG inc.j

  • Hm, hab' zwar keine besondern Sachen für die seite, aber wenn die fertig ist, könntest du den Link dann mal angeben??? Kono-Chan bräuchte ihn ja eigentlich auch... :D


    Edit: Mein 300. Beitrag!!! *freu* :thance

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ja ich hab auch n paar coole sachen: make up, klamotten, haare und sommersprossen :lecka natürlich selbst gemacht!
    wo soll man das hinschicken??

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]