Klamotten für Teens

  • Halli Hallo!


    Ich krieg ein Horn :engry! Ich bin vor kurzem mit einem meiner Sims (ich glaub, das war ein Erwachsener) in die Stadt gegangen und habe ein Schweinegeld für Klamotten für meine Teen-Kinder ausgegeben... nu will ich das meinen Kindern anziehen und jetzt hängen die nicht im Schrank...AAH :wut!! Da gibts nur Alltagskleidung anziehen, und Kleidungsstil wechseln oder wie das heißt aber nicht outfit zusammenstellen oder so!! Hab auch schon etwa 10.000x neu gestartet aber die kackklamotten sind einfach nicht da!! Ich dreh durch :motz! WO SIND DIE?? Oder braucht man für Teenkinder irgendwie einen anderen Schrank oder sowas? Ich bin sogar nochmal in die Stadt gegangen, und hab nur ein Teil gekauft, aber die Sachen verschwinden einfach. Kann mir einer von euch da weiterhelfen?! Ich will meinen Teens doch auch ein bisschen Kleiderauswahl können :(!


    Danke!
    Juniper

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Zitat von Fanny

    Hast du schon mal versucht "Kleiderstil wechseln" anzuklicken? Ich bild mir ein, da kann man die Klamotten wechseln :kopfkratz


    LG


    ja nee da gibts dann halt nur von ... was weiß ich ... alltagskleidung nach schlafsachen oder badezeug wechseln und son schnickschnack

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI

  • Gib mal den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein.
    Dann klick mit Shift auf deinen Sim und lad dir den Kleiderständer rein. Müsste so ähnlich heißen wie "Tom's Clothing Center". Den gibts da, wo es auch den Thombstone of L & D gibt.

    Dann kommt ein kleiner Kleiderständer.
    Damit hats bei mir geklappt ;)

    Gruß
    eenvoudigweg

  • Zitat von Juniper

    ja nee da gibts dann halt nur von ... was weiß ich ... alltagskleidung nach schlafsachen oder badezeug wechseln und son schnickschnack


    Ja hast recht. Habs mir grad nochmal angesehn.


    Du könntest nochmal mit einem Sim aus der Familie zum einkaufen gehn. Wenn du den Kleiderständer auswählst zum Klamotten kaufen, dann is ja normalerweise neben den Klamotten, die du schon gekauft hast, ein Kleiderschrank abgebildet. Könntest da ja mal gucken, ob der da is oder nich... Ne lösung weiß ich allerdings nich ;) Was eenvoudigweg vorgeschlagen hat is auch deswegen praktisch, weil du da nich jedesmal in nen Laden fahren musst :rolleyes


    LG

  • Ich hatte das Problem auch schon. Fahr noch einmal in ein Einkaufszentrum. Brauchst auch nix zu kaufen, aber danach hängen die Sachen urplötzlich im Schrank. Seltsam, aber so wars bei mir.
    :wink

  • Aaah das Problem kenne ich auch sehr gut. Das ist aber total leicht zu umgehen! Die Teens haben ja schon Sachen an, wenn sie groß werden. Du musst erst genau diese Sachen kaufen, die sie gerade anhaben, weil die sind ja sozusagen nur geliehen.


    Wenn du dann exakt das Outfit gekauft hast, was sie seit dem geburtstag schon anhaben, erscheint auch das "Outfit wechseln".


    Ich hoffe ich konnte helfen ^^ ciao!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Die sachen, die sie anhaben, braucht man nicht zu kaufen.


    Wichtig ist nur, dass an in der stadt z.B. 2 Pullover,1 hose kauft, damit man was zum wechseln hat.


    Neee, das ist auch nicht von Bedeutung. Der Teen (oder Erwachsene....) hat doch sobald man was kauft, was zum Wechseln, da er ja bereits was an hat. Also kann er zwischen diesen beiden Outfits wählen. Dumm ist es nur, wenn du ihm nur einen Pullover (beispielsweise) ohne Hose und auch kein komplettes Outfit kaufst. Dann kann er ja nicht sein Outfit wechseln, denn er hat dann ja nur 1 1/2 Outfits.......

  • Also ich weiß nur, dass es bei mir genau so ist, wie ich es beschrieben habe, da kann ich was weiß ich wie viele Dinge kaufen, und das "Outfit wechseln"-Symbol erscheint nicht. Es gab schon mehrere Threads, die das als Thema hatten, und alle kamen zu dem Ergebnis, dass man das, was die Teens anhaben, nochmal kaufen muss. Und bei mir hat das bisher auch immer geklappt. Denn normalerweise hat man ja auch noch die Trainingsklamotten und so, die man sich auch als Altagsklamotten anziehen kann, aber wenn der richtige Button nicht erscheint, gehts halt nicht.


    Das selbe ist bei Knackern auch manchmal das Problem, und ist auch auf diese Art zu lösen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]