TheSims.de (Downloads, SIMMall,....)

  • @ Jana, Du mußt entschuldigen, aber meine Tante ist schon etwas älter: Du suchst kostenlose Downloads, und Tantchen schreibt, das die entsprechende Liste hier in "Deutschlands weltnettestem Forum "nicht umsonst ist"! Tsss, tsss, tsss!


    Zitat

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich mal durch die Linkliste zu quälen --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752 umsonst ist die ja nicht da :augdrück


    Zu TANTCHENs Hinweis, daß kostenpflichtige Downloads gekennzeichnet sind, sei mir bitte der Zusatz gestattet, daß einige Anbieter sogar recht feist sind:
    Dort mußt Du in einem PopUp-Fenster die Buchstaben "O" und "K" eingeben - und landest meist bei einem sogenannten Dialer!! Also Obacht.


    Ansonsten würde ich "googeln" bis die Schwarte kracht und mich durch die Links kämpfen.


    Klugscheißert:
    TANTCHENs vorlauter (Lieblings-)Neffe
    H :luvlove lger

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi ^^
    Schlagt mich net, ich dachte mir nur dass das hierhin gehört xD Also öhm.. wegen der Simmall... DIe idee ans ich finde ich sehr gut, immerhin müssen wir ja mit der Konkurrenz mithalten :D Aber ich finde dass die Simmall echt ein bisschen überholt ist, d.h es gibt sooo viele Seiten udn Sachen die noch nciht gelistet sind. Naja und da denk ich mir doch "hm wozu meldet amn sich da an" Gut wärs doch wenn man selbsta uch die Updates reintun könnte. Damit wär den MAchern der Seite ein bisschen geholfen und die Seite immer aktuell. Doof würds aber, wenn Sachen doppelt reingestellt werden...naja kleiner Vorschlag... *nichtauskenn*
    LG Anna

  • Zitat von Miss Kitty

    Gut wärs doch wenn man selbsta uch die Updates reintun könnte. Damit wär den MAchern der Seite ein bisschen geholfen und die Seite immer aktuell.


    Nunja, ich denke mal du kannst ihnen per Mail Infos zukommen lassen, darüber würden sie sich bestimmt freuen :augdrück

  • Hi ^^
    Tantchen
    Ja, da sist shcon eine gute Idee, aber ich will ja nicht allein was tun (ja das klingt so als wollte ich mich drücken aber das ist nicht so) Ich meine es wär gut wenn JEDER Zugang dazu hätte und etwas hinzufügen könnte ;)
    LG Anna

  • Zitat von Miss Kitty

    Hi ^^
    Tantchen
    Ja, da sist shcon eine gute Idee, aber ich will ja nicht allein was tun (ja das klingt so als wollte ich mich drücken aber das ist nicht so) Ich meine es wär gut wenn JEDER Zugang dazu hätte und etwas hinzufügen könnte ;)
    LG Anna


    Ja, dass würde aber ziemliche Arbeit machen, weil Michael, Nico; Masa etc. ja auch drauf achten müssen, dass die Seiten OK sind und nicht irgendwas beinhalten (Dialer, nix mit Sims zu tun etc.) . Dies würde ihren Aufwand natürlich weit aus erhöhen. Und ich an der Stelle des Teams von theSims.de würde dies nicht machen :augdrück . Ausserdem würde glaube ich dann das totale Chaos ausbrechen, deswegen würde ich das Vorschlagen, was ich oben schon gesagt hatte :D

  • Miss Kitty: Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne helfen und mir Infos über neue interessante Files zu schicken ( sabina@thesims.de ) ... deine Idee, dass alle was hochladen können, ist prinzipiell gut, nur ist das Script nicht dafür angelegt und ich glaube auch, dass dann nicht immer gewährleistet ist, dass die Files in Ordnung und die Seiten jugendfrei etc... liebe Grüße, Sabina

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • Hallo :D


    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Wahrscheinlich ist das Team von TheSims.de dabei umzuräumen oder machen neue Sachen rein. Schreib doch einfach Nico oder Michael mal per PN an :) .


    Nico: http://www.simsforum.de/vbulletin/private.php?do=newpm&u=7845
    Michael: http://www.simsforum.de/vbulletin/private.php?do=newpm&u=11671


    Ich verschiebe dich mal in den TheSim.de Thread, wo solche Fragen zu der Seite gestellt werden können ;)


    Lg Nina

  • Also...Thesims.de wurde vor Kurzem gehackt und dabei ist leider auch die Datenbank der Simmall zerstört worden...Wir versuchen aba die Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen...bitte habt Verständnis
    MfG Martin

    Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

  • hää?bei mir funzt das überhaupt nich mit dem komischen simmall...wat das für kacke? da steht immer dieser ordner ist leer.:kopfkratz

  • Zitat von Vans 182

    hää?bei mir funzt das überhaupt nich mit dem komischen simmall...wat das für kacke? da steht immer dieser ordner ist leer.:kopfkratz



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :augdrück . Les dir doch bitte mal den Post über dir durch (von MASA). Dort wurde bereits erklärt, warum Simmall zur Zeit nicht funktioniert.

  • Ähm, ich hoffe, ich nerv nicht (oder dergleichen).


    Wäre es irgendwie möglich, mir zu sagen, ob und wann das Problem mit den Downloads behoben ist/wird?
    (Ich weiß ja auch ned, wannd as Problem aufgetreten ist, bitte verzeiht mir *g*)


    Danke schon mla im Vorraus


    Lg Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Lady-Butterfly: Naja, wann das ganze wieder bereit steht, kann man bestimmt schlecht sagen. Wie MASA oben schon gesagt hat, versuchen sie das Problem so schnell wie möglich wieder hinzu bekommen. Man sollte aber schon mit ein wenig Zeit rechnen.


    Wenn das ganze wieder bereit steht, werdet ihr sicher so schnell wie möglich davon erfahren!

  • Danke, ich hab eh alle zeit der Welt *g*

    Ich hoffe, ihr bekommt das hin, wäre schade um die schönen Downloads.

    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hallo Leute,


    ich habe mich schon gewundert, warum ich beim SimMall nichts mehr herunterladen kann. Na, zum Glück bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Ich hoffe, ihr bekommt das Problem so schnell wie möglich in den Griff. Echt tolle Downloads habt ihr da! Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich weis es passt hier nicht so rein, aber ich hab mal ne frage! Wenn ich mir was runtergeladen hab, wie bekomme das dann bei Sims rein? (habe WCJ) Ich bin da noch Neuling auf dem Gebiet! :deppen :help

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Zitat von GrünesNäschen

    Ich weis es passt hier nicht so rein, aber ich hab mal ne frage! Wenn ich mir was runtergeladen hab, wie bekomme das dann bei Sims rein? (habe WCJ) Ich bin da noch Neuling auf dem Gebiet! :deppen :help

    Das ist jetzt nicht wahr, oder ? Ich hab Dir eben noch erklärt, daß das hier schon x-mal erläutert wurde und Du nicht danach zu fragen brauchst - und schon gar nicht im komplett falschen Thread. Sieh Dir bitte mal die als "Wichtig" markierten Themen an und überleg kurz, welches davon Dir dem Namen nach vielleicht helfen könnte.