Komisches graues Ding?

  • Hi, ich hab schon seit längerem immer ein komsiches graues Ding, auf meinen Grundstücken auf denen ich schon größere und teurere Häuser gebaut habe und auf denen ich länger gespielt hab, bei den anderen Grundstücken kommt es nicht vor. Ich kann es durch scrollen und durch verändern der Kamerapersperktrive kurz verschwinden lassen, aber es taucht imemr wieder auf. Weiss vllt jem. wie ich das wegbekommen und was das ist?
    Hab mal nen Screen von dem Teil gemacht:


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3630646234376665.jpg


    Danke im vorraus :häppy

  • Zitat von Flirtkeks

    Hi, ich hab schon seit längerem immer ein komsiches graues Ding, auf meinen Grundstücken auf denen ich schon größere und teurere Häuser gebaut habe und auf denen ich länger gespielt hab, bei den anderen Grundstücken kommt es nicht vor. Ich kann es durch scrollen und durch verändern der Kamerapersperktrive kurz verschwinden lassen, aber es taucht imemr wieder auf. Weiss vllt jem. wie ich das wegbekommen und was das ist?
    Hab mal nen Screen von dem Teil gemacht:


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3630646234376665.jpg


    Danke im vorraus :häppy


    Also ich kann auf dem relativ kleinen Screenshot nicht soviel erkennen. Was hast du denn für einen Rechner ? Es wäre schon sinnvoll, wenn wir diese Daten wüssten, denn dann könnten wir dir eher helfen. Du findest sie über Start --> Ausführen --> dxdiag heraus. Dort sind dann alle Daten unter "Allgemein" und unter "Anzeige" wichtig.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von niggie

    manchmal können das blätter von bäumen sein oder so... :häppy


    Blätter können in Die Sims 2 nicht von Bäumen fallen. Und wenn es doch ginge, dann wären das sicher keine normalen Blätter auf dem Bild ^^ :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das hat sie doch gar nicht gesagt, das da Blätter von den Bäumen fallen *tzz nur das das Blätter sein können. Und die können auch noch am Baum hängen. Aber Blätter sinds nicht, da bin ich mir sicher.


    Hab auch eher den Eindruck, deine GK wäre ein bisschen überfordert. Wie siehsts da mit Treibern aus?
    Oder mit dem offiziellen Patch?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • ok,


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Sprache: Deutsch (Gebietschemea: Deutsch)
    Systemhersteller: MEDIONPC
    Systemmodell: AWRDAPI
    BIOS: Phoenix-Award WorkstationBIOS v.6.00 PG
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz
    Arbeitsspeciher: 510 MB Ram
    Auslagerungsdatei: 230 MB verwendet , 1019 MB verfügbar
    DirectX-Version: DircteX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Anzeige:
    Gerät:
    Name: MEDION RADEON 9600 TX
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon 9600 TX AGP
    DAC typ: Internal DAC (400MHz)
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Anzeigemodus: 1024x768 (32bit) (75hz)
    Monitor: Plug and Play-Monitor


    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0001.6255 (Englisch)
    Datum: 19.01.2003
    MIt WHQL-Logo: Ja
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    VDD: Nicht zutrreffend
    DDI-Version: 9 (oder höher)



    hoffe ihr könnt mir jetzt eher helfen und mir sagen wo ich iregdnwelche garfiktreiber oder so herbekomme