[Fotostory] "Warum darf ich nicht so leben wie ich will?!"

  • Ey supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr hab ich net zu sagn.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Deine Story lesen bestimmt mehr Leute, schließlich ist sie ja richtig gut.
    Nur geht es mir nur leider so, dass ich es nicht immer kommentiren kann... :(

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Also deine FS ist super!!! Und ich werde sie weiterhin mitverfolgen. :fee


    Lg, Maundrell. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Mensch waere echt dumm wenn sie nicht selber entscheiden duerfte wen sie heiraten will!


    Mach schnell weiter, sonst sterbe ich vor Spannung lol

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Sorry, eigentlich wollte ich heute noch ne Fortsetzung on stellen aber irgendwas stimmt mit dem Server auf dem ich die Bilder hochlade grad net. Und jetzt ist es schon zu spät. Werde schaun ob´s morgen wieder geht und (wenn ich Zeit habe, aber warscheinlich schon) die Forsetzung machen.


    edit: So hab grad mal geguckt. Geht leider immer noch nicht mit dem hochladen, ihr müsst euch also leider noch ein bisschen gedulden. Hab gelesen das es ein Serverproblem ist das aber bald versucht wird zu beheben. Mal schaun vielleicht fang ich schon mal an weiterzuschreiben, dann kann ich vielleicht wenns wieder geht gleich ne´ größere Fortsetzung on stellen. Warten wir einfach mal ab.

  • [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hey Du!!! :wink
    Schade, dass der Server immernoch net geht... *nichtmehrabwartenkann*
    Aber versuchs doch mal mit Direct Upload, da brauchste dich nicht anmelden und es kostet auch nix... Such' dir einfach das Bild raus und lads da hoch... Geht ganz schnell, wirst sehen!!! ;)
    Freue mich schon auf die Fortsetzung, bis dann!!!


    P.S.: Das is mein 400. Beitrag!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ja da ist das ganz einfach und da lade ich auch meine Bilder hoch, die E-mail adresse musst du auch net angeben kannst du aber, falls du das Bild länger als 3Monate erhalten willst, doch eigentlich musst du das net, musst dann nur wenn ds Bild net mehr angezeigt wird bei dem Beitrag auf ändern Klicken und das Bild dort ernet hoch laden. Blablabla den rest kennst du ja wollte es nur mal sagen*g*


    *FÜR MIXORA JUBEL*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hm hab das jetzt versucht hochzuladen, hat einwandfrei geklappt aber jetzt zeigt er die Seiten nicht mehr an. Vielleicht ist dieses directupload ein bisschen überlastet...naja mir ist grad noch ein anderer Webspace eingefallen wo ich angemeldet bin, da hab ich die Bilder jetzt hochgeladen damit ihr heute noch eure Fortsetzung bekommt.


    --------------------------------------------------------------------------


    Teil 6


    Trotz dieser Tatsache vergingen die Tage (in denen ich versucht hatte normal wie immer zu wirken) und schon bald stand der 1.Schultag auf dem neuen Gymnasium an. Am Morgen stand ich gegen 6.30 Uhr auf



    und ging, nach der täglichen Portion "Ich geb meine blöden Schwester das zurück was sie mir angetan hat als ich jünger war"



    hinunter in die Küche um Frühstück zu machen. Nachdem ich zu blöd war um ein paar einfache Waffeln zu backen



    kippte ich den Sch*** in die Spülmaschine und nahm mir nur etwas zu trinken



    Auf dem Weg zum Schulbus dachte ich (mal wieder) über das Gespräch mit meiner Mutter nach. Was würden die wohl als nächstes von mir erwarten? Das ich mit ihm ein Kind bekomme, oder was?



    Warscheinlich... Die Zeit verging schnell und ehe ich mich versah stand ich vor der Klassenzimmertür. „Das kann schon nicht so schlimm werden, mit Sicherheit werden alle nett sein“, redete ich mir ein. Als ich hinein ging beachtete mich niemand. Ignorierten die mich etwa mit Absicht? „Nun gut, einfach mal abwarten“, dachte ich mir. Zögernd setze ich mich auf einen freien Platz und wartete was geschah.



    Doch es passierte nichts ungewöhnliches. Der Lehrer kam rein, alle setzten sich hin und das war´s dann auch. Der Tag ging vorbei und ich wünschte mir er hätte niemals angefangen. Niewieder wollte ich in diese Schule!! Im Gegenteil, ich wollte zurück in meine alte Klasse wo ich sogar recht beliebt gewesen war.


    --------------------------------------------------------------------------


    So die Fortsetzung war nicht ganz so lang wie sonst, aber wenn ich jetzt Ferien habe denke ich werde ich wieder öfter eine Fortsetzung schreiben können!

  • Ähm,.. irgendwie sehe ich gar keine Bilder.
    Vielleicht ist es ein prob von meinemCompi. ich weiß ja net

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • wir sehen deine bilder nicht, weil da bilder sind, auf denen steht: "Fehler: Der Aufruf von Bildern oder Dateien von Externen Quellen ist nicht erlaubt!"

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • oh nicht schon wieder die sch*** *sich ärgert* ok ich werd dann mal schaun ob das mit directupload wieder geht oder mit meinem eigentlichem server.


    edit: Directupload hat die Seite wieder angezeigt. Hab ja gestern die Bilder schon dort hocgeladen und hab jetzt die Fortsetzung editiert. Jetzt müsstet ihr die Bilder sehen.


    Hab grad gelesen das lima-city.de (meine eigentlicher Webspace, wie in einem oberen Beitrag schon genannt) warscheinlich bis 27.3. net gehen wird. Mal abwarten..

  • Hm, jetzt geht's doch wieder...! Manchmal muss man eben ein bisschen Geduld haben... ;)
    Aber sonst isses mal wieder 'ne schöne Fortsetzung geworden und ich bin gespannt, was noch alles auf sie zukommen wird...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]