schwanger werden

  • hallo,

    meine sims frau soll schwanger werden, sie gehen ins bett und es kommt auch ein feuerwerk, aber ist sie jetzt schwanger, bei mir irgendwie nicht, meine frauen wollen einfach nicht schwanger werden...

    wie geht denn das????

  • Wenn sie schwanger ist, ertönt eine Melodie. Du musst "Baby machen" wählen. Bei "Techtelmechtel" geht das nicht.
    Insofern du keine Hacks benutzt, können nur Frauen im Anfang und Mitte des Erwachsenen-Alters schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:3. Du musst es immer wieder versuchen.

  • Na ja,du klickst da halt auf "Baby machen" und da kommt wie üblich das Techtelmechtel.Wenn deine Frau schwanger geworden ist dann ertönt kurz danach so eine Melodie.Meines Wissens zu mindest...
    Bei mir werden die Frauen meistens schwanger,aber das ist reine Zufallssache.
    :augdrück

  • also eine antwort hätte gereicht das wenn man schwanger wird eine melodie ertönt. und ich bin auch auch ziemlich sicher das diese frage schon mehr als genug gestellt und beantwortet worden ist. :-)

  • Zitat von SimsHexe1982

    also eine antwort hätte gereicht das wenn man schwanger wird eine melodie ertönt. und ich bin auch auch ziemlich sicher das diese frage schon mehr als genug gestellt und beantwortet worden ist. :-)

    Wenn du dir die Postzeiten anguckst, dann siehst du, dass sie kurz hintereinander sind.
    Und wenn wir danach gingen, dass nix beantwortet wird, was schonmal gefragt wurde, dann würden wir hier 90% aller Fragen nicht mehr beantworten (falls das überhaupt reicht).
    Víelleicht erstmal an die eigene Nase fassen, denn deine Antwort bringt niemanden weiter. Wie du siehst, war das auch KatIas erster Beitrag.


    Herzlich willkommen hier im Forum :)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von russia_angel

    Du musst bevor du "Baby machen" drückst mussen deine Sims "kuscheln"! Das klappt meistens! Zumindest bei mir!

    Nein, dass MUSS man nicht. Es klappt auch einwandfrei, wenn man sich nur ins Bett legt und gleich auf "Baby machen" klickt.


    lg
    Morrigan

  • Oder man schummelt mit Hilfe von boolProp und wählt einfach aus von wem Sim-Weibchen schwanger werden soll-ein Klick und schon passiert.Macht allerdings nicht so viel spass wie der baby machen marathon.dauert immer bei den sims länger die als laufbahn keine familie haben!

    Gruss Barbara

  • Also ich habe Sims erst seit ein paar Tagen, aber das mit dem Schwangerwerden war ´ne einfache Übung.


    Mit meiner Simsfrau hab ich erst im Bett ein wenig gekuschelt, dann auf Baby machen geklickt und Spaß gehabt. Das ganze habe ich an zwei aufeinanderfolgenen Tagen gemacht. Eine Melodie kam soweit ich weiß nicht, allerdings lief meine Simsfrau ein paar Tage später schnell zum Klo und hat sich übergeben, dabei leuchtete ein Symbol über Ihrem Kopf auf mit einem Schnuller!


    Wiederrum ein paar Tage später hatte Sie auf einmal Umstandsklamotten an und ein dickes Bäuchlein, gleichzeitig bekam Sie Mutterschutz.