Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Ich hab's mir bis jetz noch net gekauft... Ein Grund war, dass ich erst mehr Arbeitsspeicher kaufen wollte, weil Sims 2 auch so schon recht langsam is. Aber ein anderer Grund is auch, dass ich Sims 2 in der letzten Zeit sehr langweilig fand... Ich war einfach bis Sims 2 rauskam von Sims 1 mitsamt allen AddOns so ne große Vielfalt gewohnt und bei Sims 2 Grundspiel gab's ja dann eigentlich vergleichweise weniger... ich weiß auch net...
    Überhaupt macht mir Sims seit einiger Zeit net mehr wirklich Spaß - auch schon zu Sims-1-Zeiten -, deshalb überleg ich, ob ich Campus Jahre überhaupt noch kaufen soll...

  • Hallo :wink


    ich wollte auch mal Bilder hier hereinstellen :)



    Sims beim "abhängen"



    Sims bei der Kissenschlacht


    So, das waren sie dann mal. :knuddel


    LG


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich habe diese komische Pflanzenkuh (Laganaphyllis Simnovorii) aufgestellt und sie gefüttert. Nach etwa einem Tag hing ihr so ein Kuchenstück aus dem Maul :D :


    Wenn ich aber nun versuche, ihr das Kuchenstück wegzunehmen, dann frisst sie mich immer auf! Aber mein Sim hat Platinlaune! Was kann ich tun? :suse :heule

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Du darfst die Kuh nur mit der Keule füttern, wenn du den Lebenssaft haben willst, dann lass sie hungern bis ihr das kuchenstück aus dem maul schaut und schick nen anderen sim dahin, der wird dann gefressen von ihr und kannst den lebenssaft melken.


    Sie frisst dich, wenn du das kuchenstück nehmen willst, das ist ihr Köder.


    MFG

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Zitat von Furia

    Du darfst die Kuh nur mit der Keule füttern, wenn du den Lebenssaft haben willst, dann lass sie hungern bis ihr das kuchenstück aus dem maul schaut und schick nen anderen sim dahin, der wird dann gefressen von ihr und kannst den lebenssaft melken.


    Sie frisst dich, wenn du das kuchenstück nehmen willst, das ist ihr Köder.


    MFG


    Und wie oft kann man dann das Lebenselexier trinken, wenn die Kuh einen Sim gefressen hat? Und wieviel Tage wird man bei jedem Mal jünger? 3 wie beim normalen Lebenselexier oder mehr??

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi,


    die Kuhpflanze frisst einen sim und dann kann sie gemolken werden. Danach muss sie dann wieder einen sims fressen um Lebenselixier zu produzieren. :supi


    Eigentlich schade um die ganzen freunde.


    Wie ist das eigentlich wenn alle sims dort tot sind, werden vom Spiel neue produziert? oder hat man nur ne bestimmte anzahl in der Nachbarschaft und danach keine mehr??? Also bezioeh mich jetzt auf die Sims die nirgends wohnen.


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka


  • Ich glaube wenn etwa 10 Sims in der Nachbarschaft tot sind, werden vom Spiel neue erzeugt ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sim 17


    uih danke dir, dann bin ja beruhigt, denn meine Pflanze is ganz schööööööön hungrig auf nachbarschaftssims*g*

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Ich habe 'ne frage!Undzwa,kann es sein,ich habe mir ma ein Object(neuer Mesh)gedownloadet,wenn die DL'S im Spiel sind,gehts nich,ohne schon(WCJ)kann es an dem Object liegen?Also wenn ich es lösche gehts?!BITTE HELFT MIR

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • Zitat von Engelie

    Ich habe 'ne frage!Undzwa,kann es sein,ich habe mir ma ein Object(neuer Mesh)gedownloadet,wenn die DL'S im Spiel sind,gehts nich,ohne schon(WCJ)kann es an dem Object liegen?Also wenn ich es lösche gehts?!BITTE HELFT MIR


    Was genau geht denn dann nicht? Kommt ne Fehlermeldung? Geht er nicht ins Spiel?...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich hab mir das spiel wcj doch gekauft... habs bei meiner freundin gespielt und fand es eigetlich ganz witzig.:up okay, es wird bestimmt irgendwann langweilig werden, aber welches pcspiel wird das nicht!?:trouble Der prei ist hoch, ja, aber ich hatte noch geld von weihnachten :huchi trotzdem danke für die beiträge!

    ~~~Elektra~~~

    ps: den find ich cool: :yeah rock'n'roll!!!!!!!

    [size=1][size=2][size=3][/size][/size][size=2][size=3][size=4]Ein Würmchen[/size][/size][/size][size=2][size=3]
    [/size][/size]
    [size=2][size=3]Ein Würmchen saß auf einem Türmchen.
    Da kam ein kleines Stürmchen
    Und das Würmchen fiel vom Türmchen...

    Viele Grüße,
    [/size][/size]
    [/size] [center][size=1][size=2][size=3] [size=4] ~~~Elektra~~~

    [size=2]Ps: Ich grüße mein Wasserbärchen, falls es dass hierliest![/size]
    [/size]
    [/size][/size]
    [/size][/center]
    [size=1][size=2][size=3][/size][/size]
    [/size]

  • Zitat von Simlady3

    Ich hab da eine Frage:
    Die Möbel die neu sind kann man die auch im normalen Sims spielen benutzen?Also wenn man nicht auf der Uni ist?


    ja, die kannst du auch benutzen :)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • ich hätt da mal ne frage:
    inzwischen weiß ich, dass es geheimbünde und die cheerleader gibt, denen man beitreten kann

    aber kann man auch diesen kühen oder eseln beitreten (sind die auch ne organisation???)

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von kathisim

    ich hätt da mal ne frage:
    inzwischen weiß ich, dass es geheimbünde und die cheerleader gibt, denen man beitreten kann

    aber kann man auch diesen kühen oder eseln beitreten (sind die auch ne organisation???)


    Nein, das geht nicht. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • danke !!!


    kann mal wer neue screens machen, bitte :augdrück

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe