Skinsuche *1*(aussortierter spam)

  • Zitat von tassy

    okay danke. dann erd ich gleich mal schaun :)


    Weiß wieder wo´s war: thesims.de,
    da sind auch nur wenige Seiten, brauchst also nicht lange suchen!
    LG
    Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Weiß wieder wo´s war: thesims.de,
    da sind auch nur wenige Seiten, brauchst also nicht lange suchen!
    LG
    Janining


    also bei thesims.de haben mir die sachen zu viele MB. weil bei mir geht die internetrechung net nach zeit ,sondern nach KB und MB. und bei thesims.de haben die ganzen sachen so viel *löl*. naja, und irgendwie chek ich net ab, wie man ganze skins installiert? aber danke^^

  • Zitat von tassy

    also bei thesims.de haben mir die sachen zu viele MB. weil bei mir geht die internetrechung net nach zeit ,sondern nach KB und MB. und bei thesims.de haben die ganzen sachen so viel *löl*. naja, und irgendwie chek ich net ab, wie man ganze skins installiert? aber danke^^


    Du bekommst doch beim Runterladen immer eine Package Datei, die musst Du7 dann mit WinZip entpacken und dann einfach doppelklicken. Wird bei mir dann immer automatisch auf Sims instaliert und ist dann auch mit allen Einzelheiten im Bodyshop....Sims 2 oder Bodyshop dürfen nur nicht gerade auf dem Computer laufen...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Du bekommst doch beim Runterladen immer eine Package Datei, die musst Du7 dann mit WinZip entpacken und dann einfach doppelklicken. Wird bei mir dann immer automatisch auf Sims instaliert und ist dann auch mit allen Einzelheiten im Bodyshop....Sims 2 oder Bodyshop dürfen nur nicht gerade auf dem Computer laufen...


    winzip,winrar.... dieses ganze zeug. ich weis gar net ob ich des überhaupt habe. aber danke, ich werds mal versuchn.

  • @ Tassy: Du exportierst die Teen Sachen und Sachen von Erwachsenen, die ungefähr den gleichen Schnitt haben wie die Teen Sachen! In einem Fotoprogramm öffnest du von beiden die Textur Datei. In der Teen Datei markierst du alles soweit und kopierst das dann. In der Erwachsenen Datei markierst du das auch aber du gehst dann einfach auf In Markierung einfügen, dann wird die Teen Datei dem Schnitt des Erwachsenen angepasst! Natürlich musst du dann noch ein bisschen an der Alpha Datei rumbasteln, dass das ganze auch wirklich zusammen passt :D


    Hört sich komplizierter an als es überhaupt ist *ehrlich!*


    LG Tantchen

  • Zitat von Tantchen

    @ Tassy: Du exportierst die Teen Sachen und Sachen von Erwachsenen, die ungefähr den gleichen Schnitt haben wie die Teen Sachen! In einem Fotoprogramm öffnest du von beiden die Textur Datei. In der Teen Datei markierst du alles soweit und kopierst das dann. In der Erwachsenen Datei markierst du das auch aber du gehst dann einfach auf In Markierung einfügen, dann wird die Teen Datei dem Schnitt des Erwachsenen angepasst! Natürlich musst du dann noch ein bisschen an der Alpha Datei rumbasteln, dass das ganze auch wirklich zusammen passt :D


    Hört sich komplizierter an als es überhaupt ist *ehrlich!*


    LG Tantchen


    *würg* also ich hab das hetzt bestimmt 10 mal durchgelesen und versteh gar nux. was ist eine alpha datei? wo sind deses klamotten?

  • Zitat von Powersurge 7:15

    Ähm.... "Unter 'nem Gigabyte" ist aber in der Regel auch nicht klein genug für 'ne Mail.... Meinst Du 1MB, oder hab ich den Sinn Deines Satzes einfach falsch verstanden ?


    also ich denk mal, dass man sovie einfach nicht schicken kann. also 1gm ist doch 100mal mehr als 1 mb. oder?

  • Zitat von tassy

    also ich denk mal, dass man sovie einfach nicht schicken kann. also 1gm ist doch 100mal mehr als 1 mb. oder?

    1GB sind sogar 1024MB, und soviel kann man in der Tat nicht per Mail verschicken, aber darum ging's mir gar nicht. Ich glaub, Stivo wird verstehen, was ich meine.

  • Zitat von Powersurge 7:15

    1GB sind sogar 1024MB, und soviel kann man in der Tat nicht per Mail verschicken, aber darum ging's mir gar nicht. Ich glaub, Stivo wird verstehen, was ich meine.


    echt? also ich dachte immer 100mb sind 1gb. aber das des 124mb sind, wusste ich net

  • Zitat von Tantchen

    Also, wenn du noch längere Haare meinst, als die im Spiel vorhanden sind, muss ich dich enttäuschen. Darauf müssen wir noch nen bissel warten. Es ist erst mit einem speziellen Tool möglich längere Haare zu erarbeiten^^


    Achsooo :-)
    Wusste ich gar nicht dankeee :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • kannst du mir die viell. schicken wär supa lieb =)))

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]