Skinsuche *1*(aussortierter spam)

  • Würde diese Frage nicht besser in den Downloadthread passen? Schreibe da nochmal rein, vielleicht können sie dir dort helfen. Es ist der zweite Thread von oben.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]


  • Armee Fetischist?

    Tokio Hotel is gay


  • dankeschön erstmal, aber ich kann mich da ja gar nicht anmelden. dafür muss ich doch selber skins da reinstellen (oder hab ich das falsch verstanden??), aber das ist ja gerade mein problem, dass ich das nicht kann.

  • Danke auch meinerseits denn ich habe auch einen kurt cobain skin gesucht. Was ich noch immer suche ist ein skin von britney spears, weis da vielleicht jemand rat? Und das "haar-problem" (von der vorigen seite) hat sich leider auch noch nicht gelöst.


    Ich hoffe es kann jemand helfen,
    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Britney Spears

    Danke auch meinerseits denn ich habe auch einen kurt cobain skin gesucht. Was ich noch immer suche ist ein skin von britney spears, weis da vielleicht jemand rat? Und das "haar-problem" (von der vorigen seite) hat sich leider auch noch nicht gelöst.


    Ich hoffe es kann jemand helfen,
    LG
    Britney



    :D Da wo es Kurt Cobain gibt (offizielle Seite) gibt es auch Britney Spears, vorhin gesehen hab :D Du musst links mal Britney eingeben.... ich glaub 4 Stück waren da :kopfkratz


    Ich wollte auch mal eine Britney versuchen zu basteln.... nur wer weiss ob das was wird :roftl ... mit Christina Aguilera hab ichs ja schon versucht :rolleyes


    Lg Tantchen

  • Vielen lieben Dank =)


    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dacht ich auch grad, ich wollte mich eben an Jonnie Depp aus Fluch der karibik machen und was muss ich feststellen? KEINE HAARE!! Hoffentlich finden die bald raus wie das mit den texturen ist...

  • Ja das gehört in Skinsuche *1* ich schiebs dann aml rüber!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Da ihr grad im Frag-Und-Hoff-Das-Es-Einer-Bastelt Fieber seid, frag ich mal, hat einer ne Quelle für mich, wo ich einen Sensenmann-Skin herbekomme?
    *aufAntwortHoff* :wink

    [center]
    [/center]

  • Zitat von //NOIR.KIRIKA

    gibts schon anime skins zum downloaden?
    hab noch nich die sims, wenn man aber da anime skins machen kann, werd ichs mir zulegen.
    könnte man übetrhaupt animeskins machen? von den möglichkeiten her..also augen, haare, ect.?


    sayonara


    Noir


    Kennst du das Pogramm "MGI PhotoSuite III"? Mit dem Pogramm kannst du Bilder bearbeiten! Es ibt auch ein Efekt-tool, wo man Bilder so gestalten kann, dass sie Comic-artig sind!
    Hier ein Beispiel:
    vorher:

    nachher:

    So kannst du die details minimieren und so einen Comic-Efekt erzielen!

    [center]
    [/center]

  • Bei den Haaren muss man schauen ob sich da was gutes finden lässt, da die Animéfiguren sehr eigenwillige Frisuren haben. Doch ansonsten sollte es da keine so großen schwierigkeinen geben.


    MfG
    MCB

  • Zitat von leila120

    Ich suche einfache "Bauern" kleidung für das weibliche geschlecht am besten vom süßen kleinen kleinkind bis zum knacker.
    Und vieleicht auch eher einfache haare so das ist zwar ein blödes beispiel weil es ja kein mensch ist aber ca solche haare und kleid


    Kann das nicht jemand für mich machen das kleid und die haare sind doch einfach man muss die ja einfach aussehen lassen aber ich weis nicht ob das schwer ist ich bin in sowas unbegabt :thiva

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich frage nochmal, hat jemand lange Haare für männer, oder weiß wie man frauenfrisuren zu männerfrisuren machen kann. mann kann mit dem bodyshop ja viel machen aber die haare nicht länger. :nixweiss


    bitte helft mir.

  • Zitat von Hora

    oder weiß wie man frauenfrisuren zu männerfrisuren machen kann. mann kann mit dem bodyshop ja viel machen aber die haare nicht länger.



    Also ich habe das schon mal probiert, Frauenfriesuren zu Männderfrisuren zu machen und das hat defenitv nicht geklappt :( ! Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht...... nu ja....


    LG Tantchen

  • Zitat von enomisleib

    aber ,das wäre mir echt wichtig, weil ich des unbedingt brauche!!

    Nö, Du hättest gern. Ich weiß, Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Hast Du's eigentlich schon mal selbst versucht ?

    Zitat von enomisleib

    der beitrag über den ,der von it, da will ich auch des kleid haben *freu*

    Das hast Du schon mal geschrieben; es besteht kein Grund zum Drängelspammen.

    Zitat von EvilKitty

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Skin von Mana !

    Suchst Du die Klamotten oder den Menschen, also Make-up und Haare ? Das ist nämlich bei "Sims 2" alles einzeln, Skins in dem Sinn gibt's gar nicht mehr (es sei denn, man redet von Hauttönen).