Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2 (aussortierter spam)

  • Also: Das blöde Spiel erstellt im Ordner "Eigene Dateien" auf der C Festplatte einen Ordner
    EA-Games\Die Sims 2
    ( :sepp äußerst intelligente Leistung der Spielersteller, wo doch fast jeder schon nur das Betriebssystem und Systemprogramme auf der C laufen läßt und gar nicht besonders viel Platz für 'was Anderes läßt!!!! bzw. dort nix Anderes haben will :hammer )


    In diesem muß man einen Ordner "Downloads" anlegen (sollte eigentlich da sein, ist aber nicht :motz )
    in den kommen alle *.package Dateien hinein.


    Achtung: wenn das Spiel dann bei "Familie erstellen" abstürzt, ist ein schlechtes File dabei - manche der im ersten Bodyshop erstellten Skins funktionieren nicht mit dem im Spiel enthaltenen upgedateten Bodyshop).
    :heule
    Dann bleibt einem nichts Anderes übrig, als seine Files blockweise hinüberzuschieben und zwischendurch immer den Bodyshop (den aus dem Spiel im Ordner Die SIMS2\CSBin zu starten und bis auf "Neue Person erstellen" gehen. Wenn er abstürzt, war das kaputte File in dem Paket und man muß die Dateien darin halt weiter aussortieren - am besten wieder jeweils mit "Paketen". Aber der Bodyshop startet wenigstens viel schneller als das Spiel. So ist diese Arbeit absehbar.


    Ich hatte etwa 500 Downloads zu durchtesten, hab immer etwa 40 Files auf einmal verschoben und war in fast 30 Minuten fertig - hatte allerdings nur 1 einzige kaputte datei im allerletzten Block, wenn man mehrere hat, muß man dann eben mehrere Blocks genauer untersuchen, was den Zeitaufwand natürlich erhöht.


    In Zukunft wird man dann weiser sein, und immer gleich nur 10 neue downloads oder so auf einmal ins Spiel einfügen und danach sofort mit Bodyshop testen. Wichtig dabei: Explorerfenster offen lassen, daß man, fall ein kaputtes File dabei war, mit "verschieben rückgängig machen" das wieder 'rauskriegt, weil diese neuen files sich ja alphabetisch zwischen die alten reihen, und man sie dann nicht mehr so leicht findet!


    Angeblich kann man den EA-Games Ordner doch auch noch woanders hin verschieben, damit er nicht in Eigene Dateien sitzt, das hab' ich aber noch nicht ausprobiert. :ninja

  • Zitat von Buggy B

    Ich kenn das, ich wollte die auch mal erwähnen, abe ging nicht...
    Krazy91 meint: www.S'i'm's'z'o'n'e.de oder?
    (das ganze ohne ' )



    Mal ne kurze Aufklärung: Wir sind hier im Forum von TheSims.de, daher ist Werbung für die Konkurrenz eher unerwünscht. ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • darf man hier iegenwerbung machen ? :think2 oder eher nich ??? egal...


    aber mal so ganz neben bei :D wie findet ihr eigentlich meine sig ?! :hypo
    :test schaut doch mal...


    ;) wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Thalassa

    ...


    In diesem muß man einen Ordner "Downloads" anlegen (sollte eigentlich da sein, ist aber nicht :motz )
    in den kommen alle *.package Dateien hinein.


    ...


    Ich habe von der offiziellen Seite einen Computer (Alienware®'s Everything but the Saucer Gaming PC.Sims2Pack) und einen Strauch downgeloadet und irgendwo gespeichert. Dann auf die *.Sims2Pack Datei doppelgeklickt und es kam eine Art Downloadmanager hoch, der mich fragte, ob ich das File auch installieren will...ja, bitte....und er sagte: Fertig. Im Spiel find ich den Computer bei den Elektrogeräten (echt starkes Teil! Wenn das mal ein Ausblick auf die zu erwartenden Downloads ist...eh boah!) und den Strauch find ich auch :)


    Aber du hast Recht, es landet im dümmlichen User-Verzeichnis´auf der C Platte. Gut das ich dort noch 115 GB frei hab. Mein Spiel ist auf der zweiten Platte D installiert, und lädt wie die Hölle.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Zitat von enomisleib

    wo packe ich die sachen hin? in C:\Programme\Sims 2\Die Sims 2\Downloads oder? muss ich nach Downloads\ noch den nam,en der datei z.B. downliad444444 eingeben? ne oder????


    Bitte ne PN schreiben!!


    nicht in Programme, sondern in
    Eigene Dateien\EA Games\Die SIMS\ (in den selbsterstellten Ordner) Downloads


    übrigens: Das mit dem Verschieben des EA Games Ordners, wo auch immer man hin will, klappt:


    XP (bei W98 hab' ich's nicht probiert): Auf dem Desktop Eigene Dateien doppelklicken, dort über C bis zum EA Games-Ordner weiter doppelklicken,
    den Ordner auswählen und links im Menü wählen "Ordner verschieben" und den gewünschten Ort auswählen.


    Somit bleiben alle internen Verknüpfungen erhalten, bzw. werden umgemodelt und es rennt alles so wie's soll.


    Weiß trotzdem keine Sau, warum EA das nicht im Spieleordner von Haus aus sitzen läßt - aber das dürfte so eine Macke von denen sein. Hab' z.B. grad eien HP save Ordner dort entdeckt....

  • Also bis jetzt hatte ich ja die TS2 DLs alle als "*.package". Nun sind auch *.skn aufgetaucht.


    Hat wer eine Ahnung, ob die auch ganz einfack zu den anderen in diesen ominösen Downloads Ordner gehören?

  • Hallo Ihr Lieben,


    weiß irgendjemand schon, wie man Bilder selbst machen kann? Die vorhandenen passen irgendwie nie in meine Einrichtung.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Zitat von simy

    Hallo Ihr Lieben,


    weiß irgendjemand schon, wie man Bilder selbst machen kann? Die vorhandenen passen irgendwie nie in meine Einrichtung.


    Habe heute morgen mal gegooglet, aber außer neuen Büschen und dem Alien-Computer von der offz. amerikanischen Seite ist wohl noch nichts auf dem Markt, in der ******** steht noch, dass es nicht absehbar ist, wann ea das neue Gegenstände-Tool fertig hat, und privat scheint das noch niemand programmiert zu haben.

  • Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Nachfolgend schonmal wie auf www.thesims.de auch als zweiten Mirror der Nacktpatch zum Download


    In welchen Ordner muss ich den reinkopieren?

    [CENTER]


    :devil


    [SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]



    [CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

  • Hi,
    bitte, schickt oder schreibt mir jemand mal ne ganz genaue Anleitung wo die Downloads hinkommen! Ich finde keinen Ordner Gamedata. Hab das Game auf D installiert. Das auf C ein Ordner exestiert weiß ich, da hab ich einen mit Downloads gefunden, aber wenn ich die entpackten Dateien reinschiebe funktionierts auch net. Ich werd langsam depresiv! Habs ganze Wochenende versucht. Bitte helft mir - ich bin einfach wohl zu dooof.
    DANKE!!!!!!!!!!!!! Flo

  • Hi,
    bitte, schickt oder schreibt mir jemand mal ne ganz genaue Anleitung wo die Downloads hinkommen! Ich finde keinen Ordner Gamedata. Hab das Game auf D installiert. Das auf C ein Ordner exestiert weiß ich, da hab ich einen mit Downloads gefunden, aber wenn ich die entpackten Dateien reinschiebe funktionierts auch net. Ich werd langsam depresiv! Habs ganze Wochenende versucht. Bitte helft mir - ich bin einfach wohl zu dooof.
    DANKE!!!!!!!!!!!!! Flo

  • Du musst einen Ordner mit dem Namen Downloads im Sims-Verzeichnis erstellen. Ich glaube bei Laufwerk D ist es das gleiche aber ich hab es auf C und bei mir findest du das besagte Verzeichnis unter eigene Dateien -> EA Games -> Sims 2. Da jetzt halt den neuen Ordner erstellen und alle Skins usw. reinkopieren. Im Spiel müsste es jetzt eigentlich gehen.

  • Hi,
    merci. Aber das hab ich schon probiert. Nix geht. Ich werd noch bescheuert. Hab schon gar keine Lust mehr das Game zu spielen weil ichs net hinkrieg....