Wilde Camous Jahre schon am 9.3.!!!

  • Zitat von findnix007

    Was hast du in der Schillerstraße gemacht?? ;-)

    Ich hab 29.99 gezahlt. Also 2 €uro mehr. aber das ist in Ordnung. Der Laden ist ja eh nicht ganz billig. Da kostet die Sims 2 auch noch 49.99(!!)€. Das ist echt der hammer.


    ja, die kleineren Läden sind meist etwas teurer, weil die halt ned so 'n Absatz haben und deswegen wohl auch ned zu Großhandelspreisen einkaufen können.. na und weniger verkaufte Exemplare --> weniger Gewinn..


    Ich lauf auf dem Weg zur Work immer 'n Stück durch den Bahnhof-fernsten Teil der Schillerstraße, zumindest immer dann, wenn ich ned die Abkürzung durch die Chirurgische nehm *ggg*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dank Media Markt, habe ich es seit heute Nachmittag auch und natürlich gleich gespielt. Ich bin auch im zweiten Jahr!


    Bei Media Markt war nichts los und das ganze Regal stand voll mit dem Add.on, total geil... :amor

  • Zitat von BaBy2oo4

    Dank Media Markt, habe ich es seit heute Nachmittag auch und natürlich gleich gespielt. Ich bin auch im zweiten Jahr!

    Bei Media Markt war nichts los und das ganze Regal stand voll mit dem Add.on, total geil... :amor


    Wo wohnst du denn?
    Bei uns der Mediamarkt, hat die Spiele oft nicht mal an dem offiziellen erscheinungstag, sondern immer erst ein paar Tage später =(
    Was hast du bezahlt?

  • Zitat von findnix007

    Wo wohnst du denn?
    Bei uns der Mediamarkt, hat die Spiele oft nicht mal an dem offiziellen erscheinungstag, sondern immer erst ein paar Tage später =(
    Was hast du bezahlt?



    Bei Hamburg, habe das Add.on aus dem mediaMarkt in Halstenbek.
    Ich hatte natürlich vorher angerufen, weil auf blauen Dunst wollte ich da auch nicht hin fahren und als ich vor dem Regal stand, hatte ich mich schon gewundert. Sah alles total unberührt aus!!


    :häppy

  • Zitat von BaBy2oo4

    Bei Hamburg, habe das Add.on aus dem mediaMarkt in Halstenbek.
    Ich hatte natürlich vorher angerufen, weil auf blauen Dunst wollte ich da auch nicht hin fahren und als ich vor dem Regal stand, hatte ich mich schon gewundert. Sah alles total unberührt aus!!


    :häppy



    Edit: 28 Euros

  • Bei stand das die Amazon Lieferung voraussichtlich: 8 März 2005 - 10 März 2005 erfolgt
    Aber es war heute leider nicht in der Post *ungeduldig werde*