Wilde Camous Jahre schon am 9.3.!!!

  • Zitat von City Slider


    ps.: lösch unsere postings, die leute denken ja sonst was *grinsel*



    :roftl Nein, dass darf nicht gelöscht werden..... ich hab mich hier gerade köstlich darüber amüsiert :lachen .... Was doch so alles los ist im Forum, wenn man im Bett liegt und schlummert :misstrau , erstaunlich!



    Ist heute echt schon der Verkaufsstart :eek: . Warum sitzt ich dann noch hier *ins Auto spring* xD. Bin mir aber sicher, dass die das hier wie immer erst morgen rausrücken :heule

  • Wahhhhh, ich halte das nicht aus! War gerade in Marktkauf. Das Spiel war noch nicht da! Aber zwei verpackte große Kartos standen im PC-Game Gang! Ich hab sogar an einem rumgeknibbelt, aber dann hat mich so ein Mitarbeiter ganz komisch angeguckt :D Muss heute Abend wieder hin, dann hab ich's noch vor morgen:D


    LG wartendes Frolic :häppy

  • Ihr seid jaa sooo gemein !!!


    Ich möchte das Add.on am liebsten auch jetzt schon haben, obwohl ich es ja morgen haben kann, aber ich kann es mal wieder nicht abwarten...


    Nur hier in Hamburg rücken die Leute es nie raus, obwohl sie es schon auf Lager haben!!


    :schabdisc :stick :ele :einschenk :thiva


  • Ich kenn mich zwar nicht so mit Großstädten aus, aber Hamburg ist devinitiv eine :D Und gerade in Großstädten muss es doch irgendwo das AddOn schon heute geben :kopfkratz
    Aber es ist ja auch noch nur ein Tag. Ich hätte das AddOn zwar auch lieber jetzt sofort als in exakt 240 Minuten, aber das bisschen halte ich noch durch *tapfer sei^^*

  • Naja, ich wohne ja nicht direkt in HH, und es kann gut sein, das die das Add.on irgendwo auch heute schon haben, aber sie rücken es nicht raus, da kann man noch so betteln, das hatte ich schon versucht, als Sims2 raus kam und es hat nicht gklappt!!


    Aber, ich werde gleich mal, in meinen Laden fahren und dem Verkäufer schöne augen machen, vielleicht bekomm ich es dann doch heute!! *betteltundbetet**

  • Zitat von findnix007

    Ich hab das Add-On mir gerade gekauft =) Juhuuu!!
    Werde es jetzt gleich installieren und dann wird kräftig gezockt!!:ele



    Ohh mannn, woher hast du es??
    Mediamarkt?
    Saturn? Woher?? *heul**

  • Habe es auch seizt heute und es hat sich jetzt bestätigt, dass der 2 Erweiterungspack auch schon bald erscheint, es wird wohl Nightlife heißen und soll diesen Herbst rauskommen. Wenn das schon alle wussten, tut mir der Post leid, aber für mich war das eben noch ein Gerücht und jetzt habe ich den Beweis.

  • Zitat von ginti

    Habe es auch seizt heute und es hat sich jetzt bestätigt, dass der 2 Erweiterungspack auch schon bald erscheint, es wird wohl Nightlife heißen und soll diesen Herbst rauskommen. Wenn das schon alle wussten, tut mir der Post leid, aber für mich war das eben noch ein Gerücht und jetzt habe ich den Beweis.


    Woher habt Ihr es denn bitte schon??

  • Ich hab's mir vorbestellt - der nächste Pc-Laden ist sage und schreibe 24 km entfernt (ich wohne in so 'nem Kaff) ... Aber den einen Tag kann ich noch warten - darauf kommt es jetzt auch nicht an (obwohl ich es jetzt gerne hätte)...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Oh man ôo Ich kann auch noch bis morgen warten, aber was solls? Ich hab mit Deutschlernen sowieso genug zu tun *seufz*
    Aber mich würd auch mal interessieren, wo ihr das schon her habt.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Mittlerweile habe ichs auch :häppy.

    Ich habs mir beim Müller in Nürnberg besorgt. Bin gleich nach den acht Stunden Unterricht in die Stadt gegangen. Zum Glück wohne ich seit Mai in Nürnberg und der Müller liegt genau zwischen meiner Schule und unserer Wohnung.

    Liebe Grüße

  • klein Julchen dackelt vorhin in den Media-Markt und fragt einen netten symphatischen Verkäufer warum die so pingelig sind und sims net rausrücken (natürlich etwas anders formuliert) aber dieses mal halten sie sich leider bei uns genau an den richtigen Termin. Donnerstag den 10.03 um 9:30 Uhr.... *grummel* Jetzt darf ich da morgen wieder hin dackeln :(

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Zitat von BaBy2oo4

    Woher habt Ihr es denn bitte schon??



    Ich habs mir bei PCFUN in München gekauft
    www.pcfun.de
    die haben es seit heute.

    Das mit dem neuen Add-On steht auf der Anleitung von Wilde Campus Jahre.
    Aber man konnte auch schon vorher lesen, dass das neue Add-On von Maxis Nightlife heißen wird.

    Das Spiel ist echt suuper. Bin jetzt schon im 2 Semester!!


  • Wer weiß findnix, vielleicht sind wir dann heut irgendwann aneinander vorbeigelaufen ;-) War heut 'n paar Meter in der Schillerstr. unterwegs. Was hast'n bezahlt?


    Zitat von The_Slayer

    Genau deshalb bin ich noch on... um jetzt dann mit Kaffe vollgepumpt durch die verschneiten Straßen zu irren, mich in die Schillerstraße zu begeben und dort völlig verzweifelt an die Schaufensterscheibe klopfen und "ich will meine Sims" zu brüllen :roftl


    EDIT: Ja, und wie stehts mir dir? Hast dir extra Urlaub genommen, oder? *g* ;)


    na, gut gebrüllt, löwe? *g* zumindest hab ich in der Pettenkoferstr. davon nix gehört *g* oda hast doch deine Mum überredet 'n kleinen Shoppingtrip zu machen? ;-)


    Liebe Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe es auch!!! Bei Marktkauf in Warstein (kennt eh keiner^^) gibt's noch 10 Exemplare!


    Als ich es im verschlossenen Glasschrank sah, bin ich zu einer jungen Verkäuferin hingedüst, und verlangt das sie mir ein Sims2 Wilde Campus Jahre rausrückt! Darauf hat sie gesagt: "Was? Ist das schon das neue? Schei*e, das muss ich mir ja auch noch kaufen!" Ich hab 29,99 bezahlt. Tja, aber die 2 Euro :misstrau


    Ich geh gleich ma installen^^


    LG Überglückliches Frolic :thance :klownie

  • Also ich hab meine Sims seit heute Vormittag ;)
    Musste heute morgen 3 Stunden Englisch scheiben und danach ist Gott sei Dank Sport ausgefallen. Da bin ich schnell noch bei Media_Markt reingescheit und hab's gleich mitgenommen. Bin auch schon fleißig am Spielen auf dem andem Pc und dahin werd ich jetzt auch wieder verschwinden *tschüss*

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hallo,


    mein Vater ist eben netterweise bei Saturn in Düsseldorf vorbeigefahren...xD
    Möp....und nu hab ich´s ! Es standen tausende darum,meint er.
    Ich werd´s gleich mal installieren und dann ~playn~ ...xD :roftl :yeah
    EIgentlich macht "Unser" Saturn das nicht...so einfach 1 Tag bevor rausgeben...tja... :einschenk



    Grüße Magda :yeah

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Was hast du in der Schillerstraße gemacht?? ;-)

    Ich hab 29.99 gezahlt. Also 2 €uro mehr. aber das ist in Ordnung. Der Laden ist ja eh nicht ganz billig. Da kostet die Sims 2 auch noch 49.99(!!)€. Das ist echt der hammer.

  • Ich "habe" das spiel auch schon. Mein vater ist heute in Braunschweig kommt aber erst heute abend um halb 11 wieder. Dann kann ich es also auch nich spielen. Aber da wir morgen zur 2. Stunde haben stehe ich schon um 6 Uhr auf und kann 1 Stunde und 40 minuten spielne. Das wird ein spass. Freue mich schon voll!!!