Wilde Camous Jahre schon am 9.3.!!!

  • Hat vielleicht jmd schon eine Ahnung ob es denn morgen auch irgendwo in Berlin schon da ist? Das wäre ma schön zu wissen....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat von CherYvette

    Ich war gerade mal auf der Seite und frage mich warum bei denen WCJ satte 40 Euro kostet, bei Amazon gibt's das Spiel für 28 Euro. ôo Und die verkaufen das auch erst ab 18, so versaut soll das Spiel doch gar nicht sein?!? xD



    Wo kastet das Spiel 40€? das ist ja echt wucher...

  • Zitat von findnix007

    Ja kann ich.
    Der Laden ist in der Scillerstraße am Hauptbahnhof...
    http://www.pcfun.de
    kannst dich selber mal vergewissern ;-)
    Hab aber keine Ahnung wie teuer es ist....


    also schillerstraße is ja echt perfekt *g* ich wohn nämlich in 'ner angrenzenden Straße.. Aber ich hab Amazon vorbestellt und werd mich wegen dem einen Tag jetzt ned verrückt machen..


    Slayer, in welchem Eck Münchens wohnst du eigentlich? ich wohn Isarvorstadt/Klinikviertel :-)


    EDIT: ich war grad auf der Seite des Shops, also die verkaufen das ned ab 18 sondern es is in der aktuellen Coming Soon-Abteilung, denn ich kann es ohne einloggen anschauen. Indizierte Spiele und Spiele ab 18 können nur nach Einloggen und mit Altersnachweis angeschaut werden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    also schillerstraße is ja echt perfekt *g* ich wohn nämlich in 'ner angrenzenden Straße.. Aber ich hab Amazon vorbestellt und werd mich wegen dem einen Tag jetzt ned verrückt machen..

    Slayer, in welchem Eck Münchens wohnst du eigentlich? ich wohn Isarvorstadt/Klinikviertel :-)

    EDIT: ich war grad auf der Seite des Shops, also die verkaufen das ned ab 18 sondern es is in der aktuellen Coming Soon-Abteilung, denn ich kann es ohne einloggen anschauen. Indizierte Spiele und Spiele ab 18 können nur nach Einloggen und mit Altersnachweis angeschaut werden.



    Ich wohne nicht direkt in München, sondern etwas außérhalb.
    S-5- Herrsching... Aber für die Simstu ich doch alles =) *hihi*
    Aßerdem kann ich mit der s-bahn oder dem Auto da locker hinfahren...
    Ich wollte es auch bei amazon bestellen, aber da ich die sims 2 damals auch schon früher im Laden bekommen habe, dachte ich mir, ich warte lieber ob es diesmal nicht auch schon wieder früher verkauft wird

  • Hallo, weiß hier eigentlich schon jemand ob WCJ morgen bei Saturn usw. in Oldenburg/Niedersachsen zu kaufen gibt? ich wohn erst seit kurzen in Oldenburg und kenn mich da deswegen noch nich sooo aus.

    [CENTER]Die Hälfte aller Fehler entstehen
    dadurch
    dass wir denken anstatt zu fühlen
    und fühlen
    anstatt zu denken. [/CENTER]

  • Zitat von ThinkforSky

    also schillerstraße is ja echt perfekt *g* ich wohn nämlich in 'ner angrenzenden Straße.. Aber ich hab Amazon vorbestellt und werd mich wegen dem einen Tag jetzt ned verrückt machen..


    Slayer, in welchem Eck Münchens wohnst du eigentlich? ich wohn Isarvorstadt/Klinikviertel :-)


    Ich? Ich wohn in Untergiesing... so zwischen Kolumbusplatz / Canditplatz / Silberhornstraße.... Mal schaun' ob ich mir das heute holen werde... kommt auf meinen Gesundheitszustand an... hab nämlich auch keine Lust bei dem Wetter ne Schneiderfahrt zu machen wenn's mir sowieso mies geht. Aber vielleicht könnt' ich ja meine Mama losschicken während sie auf mich wartet...:huchi

  • verkaufsstart in deutschland und schweiz ist heute (mittwoch) in manchen geschäften, wo es noch net angeliefert wurde, evt auch erst donnerstag. ich wohne in Heilbronn und hier war verkaufsstart gestern abend (dienstag) 19 uhr bei Saturn. auffi... arbeit urlaub nehmen, schuhle schwänzen und das EP geholt *gg* viel spaß allen... gruß Slider

  • Zitat von The_Slayer

    Ich? Ich wohn in Untergiesing... so zwischen Kolumbusplatz / Canditplatz / Silberhornstraße.... Mal schaun' ob ich mir das heute holen werde... kommt auf meinen Gesundheitszustand an... hab nämlich auch keine Lust bei dem Wetter ne Schneiderfahrt zu machen wenn's mir sowieso mies geht. Aber vielleicht könnt' ich ja meine Mama losschicken während sie auf mich wartet...:huchi



    dann solltest du um diese uhrzeit net online sein, sondern ins bett hüppen *duck*

  • Zitat von City Slider

    dann solltest du um diese uhrzeit net online sein, sondern ins bett hüppen *duck*


    Genau deshalb bin ich noch on... um jetzt dann mit Kaffe vollgepumpt durch die verschneiten Straßen zu irren, mich in die Schillerstraße zu begeben und dort völlig verzweifelt an die Schaufensterscheibe klopfen und "ich will meine Sims" zu brüllen :roftl


    EDIT: Ja, und wie stehts mir dir? Hast dir extra Urlaub genommen, oder? *g* ;)

  • Zitat von City Slider

    kann au net schlafen... hier gehn alle 15 min lawienen ab *ärger*

    *edit* hab University schon seit donnerstag... *zungerausstreck*


    Woah ja suuuper!!!! :D Sag mir halt dann wie toll du doch bist weil du wenigstens die Nacht mit heißen (sims) Kissenschlachten verbringen darfst, ich mich aber noch mit Googlemissbrauch und meiner Katze beschäftigen darf. DANKE! Jetzt weiß ich wenigstens wieder wie TOLL du doch bist (und ich nicht) ;) :roftl


    :lachen


    Tja, Rache ist süß: *katzenachchitysilderwerf* :hehe

  • Zitat von The_Slayer

    Woah ja suuuper!!!! :D Sag mir halt dann wie toll du doch bist weil du wenigstens die Nacht mit heißen (sims) Kissenschlachten verbringen darfst, ich mich aber noch mit Googlemissbrauch und meiner Katze beschäftigen darf. DANKE! Jetzt weiß ich wenigstens wieder wie TOLL du doch bist (und ich nicht) ;) :roftl

    :lachen

    Tja, Rache ist süß: *katzenachchitysilderwerf* :hehe



    rofl... meine freundin liegt inne kissen und pennt vor sich hin.... und ich soll kissenschlachten anfangen ? nix da... muss den dreck ja selba wech machen... erzähl mir lieber, wo ich den sprungturm für den pool herbekomme. bin seit tagen am suchen. is aber erstaunlich auf was man so alles trifft... bei der DL suche... goldener pxxxs... pools für kiddis... hängesch´ränke fürs büro... nette mods in foren *flöt*

    EDIT: was goggelst du denn ?

  • Zitat von City Slider

    rofl... meine freundin liegt inne kissen und pennt vor sich hin.... und ich soll kissenschlachten anfangen ? nix da... muss den dreck ja selba wech machen... erzähl mir lieber, wo ich den sprungturm für den pool herbekomme. bin seit tagen am suchen. is aber erstaunlich auf was man so alles trifft... bei der DL suche... goldener pxxxs... pools für kiddis... hängesch´ränke fürs büro... nette mods in foren *flöt*


    Ich sprach eher von virtuellen Kissenschlachten...
    Der Sprungturm... da kommt mir was bekannt vor... das hast du doch schonmal gepostet, ge? Und ich hab drauf geantwortet.... guggst du hier
    *nettbin:D*

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuu... ich könnte dich knuuuuuuuuutschen (wär ja net weit *fg*) danke dir, du hast was gut bei mir.


    ps.: lösch unsere postings, die leute denken ja sonst was *grinsel*

    *knutscha* Slider

  • Nur zu mit der knutscherei... :hug :D
    Wie weit isses denn?


    Kann ich leider nicht... ich modde nicht in dem Unterforum... Naja, ich werde die Kollgegen an dieser Stelle einfach mal bitten diese überaus sinnreiche und themabezogene Spammerei aufgrund der späten (oder schon frühen?) Stunde zu übersehen ... ;)

  • Zitat von City Slider

    ca 2 std, bahn is ja frei *grins* und was erzähl ich meiner schlafender freundin ?


    Daß du dein Sprungbrett abholen musstest? *g*
    Muss dich übrigens enttäuschen, bei uns ist Schneefahrbahn....
    Ach ja: Bring mir meine Katze wieder mit, du weißt schon, die die ich nach dir geworfen hab :D

  • hehe, deine katze is verdammt anhänglich, die klebt mir aufm rücken... naja, meiner freundin leg ichn zettel hin. bin unterwegs um mir das deutsche EP zu holen. da wird sie volles verständniss für haben *blush*