Sims schnarch zzzzzzzzzzzzzzzzzzz...

  • Findet ihr nicht auch, dass die Sims irgenwie langweilig werden. Ich hab jetzt schon ne Ewigkeit nit mehr gespielt, hatte zwar jetzt mal lust drauf, aber so richtig spaß machen tut´s eigentlich nicht. Schreibt mal wie ihr das findet, bitte!


    P.S.: schönes Forum




    ------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

  • Man kann es sich ja auch halbwegs spannend machen:
    Ich zum Beispiel bezahle einfachm mal keine Steuern, schon hat man Geldnöte. Und wenn man in einem Job alles erreicht hat (Skills ganz oben, Freunde bis zum Umfallen), dann wechselt man halt einfach den Arbeitsplatz und schon hat man wieder zu tun. Freunde verlieren und dann wieder anschaffen macht auch Spaß, ebenso wie Leute bei sich einziehen zu lassen und zu heiraten. Kinder (Babys) sorgen auch erstmal für Arbeit, werden aber dann nervig. Oder sich berauben lassen, keine Feuermelder anbringen und alles so was kann das Leben schon spannend machen. Aber sonst gibt es recht wenig, was mir noch einfiele...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • ja beeti, du hast schon recht dass die sims bei den meisten leuten langweilig wird... aber dafür bringt ea ja bald weitere simspiele raus, und deswegen lohnt es sich ein sim-fan zu sein




    ------------------



    Grüße
    Chris
    - Simzforum.de Team -

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nauthiz, mit deinem vorschlag neuen job, aber es is doch immer das selbe, du gehst zu arbeit, kommtst heim, sorgst dich um dein wohl, lernst um aufzusteigen und kümmerst dich um freunde, und so is es bei jedem job.


    es ist doch sowieso schwer so ein spiel spannend zu gestalten, denn das alltägliche leben is nun mal langweilig




    ------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

  • Hast ja recht, aber im echten Leben ist es nicht so schon einfach wie bei den Sims, wo man schon mal mit 1100§ am Tag nach Hause kommt. Man kann sich dabei in seiner kleinen, selbsterschaffenen und perfekten Welt verlieren, also die gelungene Fluchtmöglichkeit vor der Realität. Oder was meinst du, warum es so wahnsinnig beliebt ist?

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Ich habe auch so meine Probleme das Spiel lange zu spielen. Denn schlussendlich geht es halt doch immer wieder darum, eine Karriere aufzubauen und dabei möglichst viele Kollegen zu sammeln. Ich spiele das Spiel eigentlich nur noch, wenn ich was neues zum Downloaden gefunden habe, was ich dann im Spiel ausprobieren kann.

  • Ja, ja ihr habt schon recht, aif die dauer wird das Spiel langweilig. Mein Tip: Im Internet nach neuen Sachen suchen das macht alles gleich viel spannender.


    ------------------

  • Wer das Spiel regelmäßig spielt, verliert das interresse, das kenne ich. Ich mach das nun so, dass ich in der Woche viel ziehe (im moment gib es viel zu Weihnachten!) und am Wochenende, wenn ich etwas Zeit hab, spiele ich dann. Durch die neuen sachen und da ich nicht oft spiele verlier ich jetzt nicht mehr den FUN! :-)
    Das Spiel ist jetzt echt gut!

  • Genau, wer ers zu oft spielt, der verliert den Spaß daran. Und je mehr man gedownloadet hat, desto besser wird auch das Spiel, dann macht nämlich schon das Einrichten der Wohnung gleich doppelt Spaß, wenn man nicht nur 24 Texturen, sondern über 100 hat, die man auf dem Boden verteilen kann. Oder wenn man Poster an den Wänden hat, wo einem dann Nirvana, LimpBizkit oder Korn entgegengrinsen, das find ich schon echt genial!
    Aber wo kann ich echte "Nutzgegenstände" finden??? Daran mangelt es im Augenblick noch ein wenig...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • nutzgegenstäne macht man selbstoder downloaded sie von einer der vielen simpeges


    ------------------
    IMMER IN DEN HIMMEL SCHAUEN VIELLEICHT SEHT IR JA EIN MEW ODER EIN FLIEGENDES <3ENTON<3 *ggg*


    :0Þ

  • Also ich spiele DieSIms schon seit 2 Monaten und ist mir noch nie langweilig geworden...jeden Tage insgesamt 8 stunden

  • Stimmt, cheaten raubt echt den Sinn des Spiels, aber selbst wenn man nicht cheatet, hat man es irgendwann einfach mal geschafft und weiß auf Teufel komm raus nicht mehr wohin mit der Kohle. Inzwischen spiele ich die Sims seit dem Tag ihres Erscheinens, mir ist stellenweise einfach langweilig, geb ich ehrlich zu, aber wie oben schon gesagt, kann man es sich ja auch spannend machen... *bg*
    Womit baue ich mir eigentlich Nutzgegenstände???

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Nee, ich cheate sogar immer! Aber trotzdem macht es Bock zu cheaten...
    ihr könnt doch ml mit der GANZEN Nachbars.chaft fremd gehen. wäre doch mal was zur Abwechslung.



    ------------------
    DieSims ist ein dolles
    Spiel!!!

  • Mach ich zum Beispiel schon die ganze Zeit, es gibt bei meinem MännerSim keine Frau in der Nachb*****aft, bei der er nicht nicht wenigstens ein Herz hat oder sich schon mit selbiger rumgebissen hat. Bei meinem FrauenSim sieht es auch so aus...

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Hast du schon mal den Fernrohr benutzt,oder den Chemietisch oder den Arbeitstisch?Es gibt immer Überraschungen wenn man diese Dinge benutzt,versuchs doch mal,oder lass mal 2 Männer ineinander verlieben,oder auch 2 Frauen,klingt blöd,ich weis...Kannst ja gucken wie´s rauskommt.Hast du mal ein Haus gebaut,der nur so "schwebt"?Also,es geht so:erst musst du ein normales haus bauen.ohne Türen und Fenstern,dann plaziere soviele Säulen rein,dann geh auf den 2 Stock und baust dich dein Traumhaus.Geh dann wieder im 1 Stock und verkauf alle Säulen,tu alle Mauern weg,aber vergiss nicht dass du eine Treppe Brauchst,also vorher eine plazieren!Danach kannst den 1 Stock als Garten benutzen,bei mir steht ein riesiger Swimmingpool.Cool,nicht?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also unter dem Link Artikel bei www.thesims.de könnt ihr meine Meinung sehen.
    Aber das Ding ist auch schon alt.
    Hoffentlich schimmelt der Artikel nicht.
    Aber in dem coolen Look von thesims.de dürfte es noch frisch gelagert sein.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Ein schwebendes Haus kann man auch einfacher machen
    einfach ne Treppe hinpatschen und die 2. Etage fertigmachen...kannst natürlich uch die Treppe löschen, würd ich
    aber nicht machen. Sonst kann man ja keine Gäste einladen. oder die rechnungen bezahlen