Ich kann keine...

  • Hy!!!
    Ich habe ein schreckliches Problem!!!
    Ich kann keine Downloads mehr runterladen!!!
    Er schreibt die ganze Zeit Zip-komrimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt!!!
    Was soll das bedeuten???
    Und wenn das mal nicht kommt dann ladet er und dann öffnet sich dieser Zip-Ordner und ich kann es nicht verschieben oder so in den Download Ordner!!!
    Warum was ist da los!!!


  • Von wo lädtst du denn die Sachen runter und welches Entpackungsprogramm verwendest du denn, um die Dateien in die korrekten Ordner zu extrahieren ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Itzlein

    Na ich habe es bei fast allen Seiten probiert nirgends klappt es und ich extrahiere nichtsondern ich entpacke!!!


    Extrahieren und entpacken ist das gleiche, daher kann man beide Wörter verwenden. Mit welchem Programm entpackst du die Sachen denn ? Du kannst es ja testweise dann mal mit einem anderen Programm versuchen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Itzlein

    Wo finde ich das heraus???


    Naja, der Name des verwendeten Programms steht i.d.R. oben in der Titelzeile. Es kann aber auch sein, dass du das windowseigene Extrahier-Tool verwendest, dann steht natürlich kein Name dort, sondern die Bezeichnung "komprimierter Ordner".


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Was du für ein Entpack-Programm benutzt?
    Das steht oben in der blauen Leiste meist hinter dem Namen der Datei, die damit geöffnet wurde (natürlich nur, WENN eine komprimierte Datei geöffnet ist).

  • Zitat von Basti271

    Naja, der Name des verwendeten Programms steht i.d.R. oben in der Titelzeile. Es kann aber auch sein, dass du das windowseigene Extrahier-Tool verwendest, dann steht natürlich kein Name dort, sondern die Bezeichnung "komprimierter Ordner".

    Grüße
    Basti


    Hä???
    Meinst du jetzt wenn ich so ein koprimierten Ordner habe und ih anklicke ,das da dann irgendwo etwas steht oder was ich kapiers nicht!!!
    HELP!!

  • Na schau ich weiß es!!!
    Also irgendwie kann ich keine Sachen runterladen die man Entpacken muss also kann ich auch keine Häuser mehr runterladen!!!(leider)
    Es ist jetzt nicht gelöst!!!
    Nur weiß ich wenigstens was ich runterladen kann und was nicht!!!
    Weiß vielleicht jemand wie ich das wieder so machen kann,dass ich wieder alles runterladen kann???
    Bitte sagt es mir!!!
    Ich kann ohne neue Häuser nicht leben!!!*heul*