Sims wiederbeleben?

  • Also bei den Karrierebelohnungen ist es egal, welche Laufbahnstufe man hat oô (bei den meisten jedenfalls)


    Für den Draht der Hölle braucht man nur genügend Geld ;)


    Achso: Bei mir können die alle wiederbelebt werden :misstrau


    Cheat: boolprop testingcheatsenabled true
    Dann entweder mit Strg auf einen Wunsch klicken (der wird erfüllt) oder beim Sim mit Shift "Aspiration" oder so klicken.

  • Nein es ist nicht egal welche "stufe" man hat.


    Wenn man beispielsweise nur grün hat kann es passieren das der Belohnungsgegenstand nicht wirkt, bzw. auch noch schaden anrichtet.


    Bestes beispiel mit dem reprogrammierer bei nightlife, wenn man da nicht gold hat kann es passieren das man laufbahn Käsetoast hat.


    Das meintest du doch mit stufe *wusel* ?



    EDIT: Oo also irgendwie sollte ich meine brille putze.. ähm ja nuja egal *hust* :hypo

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was du meinst sind aber die Laufbahnbelohnungen, da ist klar, dass man Gold oder Platin für den optimalen Gebrauch braucht ;)
    In dem Fall geht es aber um Karrierebelohnungen (den Draht der Hölle), die sich nicht um den Laufbahnlevel kümmern. (Oder hast du schonmal negative Wirkungen beim Minigolfplatz gespürt? xD)
    Und der Reprogrammierer ist ein Laufbahnobjekt...


    Also ich wüsste nicht, woran das liegen könnte, dass deine Sims ihre Verwandten nicht mehr wiederbeleben können, aber bei mir hat das mit Lyla und dem Specktypen geklappt. (Downloads, Hacks eventuell?)

  • Downloads hab ich keine, ausser ein paarHäuser von ner GamestarCD. Könnte ja mal ausprobieren, ob ich die Verstorbenen bekomme, wenn ich die Grunz und Speck häuser mit ihren Bewohnern in eine andere Nachbarschaft bringe, ob's dann klappt. :eek:

  • A


    Cheat: boolprop testingcheatsenabled true
    Dann beim Sim mit Shift "Aspiration" oder so klicken.


    Was meinst du mit "oder so"?Ich werds mal ausprobieren, bin dankbar für jede Hilfe in dem Fall.

  • Hallo!

    Ich hatte eine Nachbarin (Gelegenheitsgruppe) zu Besuch, sie war sehr lange bei meiner Sim-Familie, sie ist dort verstorben :eek: ... so ist das wenn man nicht nach Hause gehsen will.

    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Einer meiner Sims hat den Wunsch sie WIEDERZUBELEBEN. Wie mache ich das? Im Spiel steht nur den Sensenmann anrufen- über den "Draht zur Hölle" und das man dafür bezahlen muss.
    Wie erreiche ich den Sensensamm?


    Viele Grüße
    Nordseeengel

  • Hallo,
    ich hab schon ganz oft davon gehört,dass es ein Telefon gibt,womit man beim Sensemann anrufen kann.Aber wo gibts es diese Telefone und wie funktionieren die?

  • Ja dieses Telefon ist so eine Art Karriereobjekt, ich glaube wenn man den Beruf "Paranormaler" den man nur als studierter Sims bekommen kann also Addon WCJ vorausgesetzt, da bekommt man das Objekt "Heißer Draht zur Hölle" damit kann man Sims wiederbeleben indem man aber auch ordentlich den Sensenmann bezahlt.

  • und wenn man eine gute Beziehung zu ihnen hatte

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nee, der ist meines Wissens nur in WCJ.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • also damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Man muss das Add-on WCJ haben, damit man den Draht zur Hölle kriegen kann, aber man kann ihn überall aufstellen, auch außerhalb vom Campus-Gelände.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben,


    Sorry falls es schon mal so einen thread gibt habe zwar die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.



    Wollt eigentlich nur mal wissen wie ich einen Zombie bekomme???


    Mein Sim hat sein Lebensziel erreicht, und nun möchte ich ihn etwas ärgern, da er wahnsinnig Angst davor hat, das seine Mitbewohnerin ein Zombie wird.


    Ich habe sie vor kuzern Verbrennen lassen :engry, weil die Zwei sich mittlerweile schon gehasst haben und sie mir auf die nerven ging, da sie immer angefange auf ihn einzuprügeln.


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Danke


    Gruß
    Stephie :rollauge

  • Du musst den drath zur hölle bei den karriere belohungen nehmen damit kannst du den sensemann anrufen und den sim wiederbeleben, du darfst dem senseman aber ned zu vielgeben ;) am besten 1000 dann müsste dein sim zum zombie werden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also,ich hät da mal ne Fräge!:D
    Und zwar,kann man denn den Zombie irgend wie weider normal hinbiegen?
    Also,das er wieder n ganz normaler Sims wird!Des geht bestimmt nich,oda?Ich hab nämlich versehentlich einen meiner Lieblingssims zum Zombie verwandelt(war Teenie und seine Mum hatte kaum Kohle)und jetzt sitzt der aufm Campus rum und nervt nur noch mit seinen....öhm...den Geräuschen die der so macht und dem rum gewackel wenn der läuft!:D Also,wenn ich den nich wieder zurück verwanndelt krieg dann muss er wohl leida,leida endgültig zum Sensemann gehn!:D

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • Lass ihn nochmal sterben und bezahl mehr ;)


    das müsste eigentlich gehn


    müsste nicht sondern es geht, aber auch nur dann wenn man genug bezahlt. ;-)

  • Nein... :misstrau
    Der Zombiesim wird dann nur wieder "vollständig" wiederbelebt und bleibt ein Zombie. Ich habs eben nochmal ausprobiert und der Zombie wurde als Zombie trotz 10.000§ wiederbelebt.


    Aber ich glaube, dass es über den testingcheats oder Insimenator gehen müsste.