• Du holst dir die Karrierebelohnung der Paranormalenkarriere (den "Draht zur Hölle") und gibst dem Sensenmann halt so wenig Geld, dass die Wiederbelebung etwas unplanmäßig verläuft.
    Vei zu wenig Geld behält der Sensenmann das aber und macht nicht. Ich würde sagen du musst so ca. 5000 (die hälfte) nur bezahlne für einen Zombie...

  • Ich hab das zwar schonmal im allgemeinen Fragenthread gefragt, aber ich fürchte, da wird so mancher Post übersehen... Jedenfalls habe ich keine Antwort bekommen...
    Auf einem Collegegrundstück wurden zwei Sims von der Kuhpflanze gefressen. Die beiden Sims waren Familienfreunde eines Erwachsenen, längst in der Nachbarschaft Sims.
    Ich habe die Grabsteine erst auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben lassen, dann hat der Sim sie sich auf sein Grundstück geholt. Er hat mit dem Draht zur Höllle versucht, die beiden wiederzubeleben (ich muss vielleicht noch erwähnen, dass es NPCs sind, also Studenten, die vom Spiel aus ins Wohnheim gezogen waren). Aber Tod sagt mir immer, er weiß nicht, was ich will, es sei keiner meiner Bekannten oder Verwandten gestorben.
    Noch zur Info: Es waren jeweils beste Freunde, und die Beziehungen waren richtig hoch, über 90 bei beiden Anzeigen.
    Hat jemand eine Idee, warum ich die zwei nicht wiederbeleben kann?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von SimsSabine

    Ich glaube man kann nur Verwande wiederbeleben...bin mir aber nich ganz sicher!



    Hatte ich auch erst kurz gedacht, aber der Sensenmann sagt ausdrücklich (sinngemäß): ich kann dir nicht helfen weil "keiner deiner BEKANNTEN oder Verwandten" gestorben ist...
    Wieso spricht er dann von Bekannten?
    Hat jemand noch ne Idee?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Man kann auch gute Freunde wiederbeleben oder die die man liebt.
    Man braucht eine gute Beziehung zu dem Sim, den man wiederbeleben möchte.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Man kann auch gute Freunde wiederbeleben oder die die man liebt.
    Man braucht eine gute Beziehung zu dem Sim, den man wiederbeleben möchte.



    Hallo, kleine Tigerin,

    ja, das hatte ich ja auch angenommen. Aber warum GEHT das bei mir nicht? (siehe weiter oben mein Ursprungsfrage). Mein Lawrence hatte zum einen Sim (den hatte er gerade am Simtag vorher eingeladen) 98/75 und mit der zweiten Toten auch nciht viel weniger. Also enge Freunde und die Beziehung krebste nicht gerade so am Rande der Freundschaft rum, sondern die waren schon sehr lange enge Freunde.

    Dennoch sagt der Sensemann, es seinen keine Bekannten oder Verwandte gestorben, und er weiß nicht, was ich will.

    Kann das daran liegen, dass sie "nur" NPCs gewesen sind?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm...
    mir ist aufgefallen, dass NPCs nie irgendwelche Erinnerungen vom früheren Leben haben, wenn sie in die Familie einheiraten. D.h. erster Kuss und Verlobung gibt es nicht.
    So ähnlich könnte es sein, dass sie nach ihrem Tod die Beziehungswerte zu deinem Sim verloren haben.


    Wenn du dich mit SimPe auskennst oder einem anderen Hilfsmittel, dass Beziehungswerte zwischen Sims verändern kann, könntest du es mal damit probieren...

  • Ich hab gestern mal ausprobiert wie das ding halt so funktioniert und da hab ich 2 sims sterben lassen ein sim bei den die beziehung 10/5 ist da war nix und einen hab ich einziehen lassen(nen feuerwehrmann ist total mist ihn mit feuer zu töten auch wenn er in badehose is) naja jedenfalls isser jetz tot und lebt wieder also denke ich mal nur bei charakteren die man steuern kann und in dieser familie leben.

    meiner meinung nach steht für bekannte, freunde die auf diesem grundstück wohnen

    Zitat von Ünger aus anderem forum :D : "Alter scheiss ins bett. mach was du willst... aber halt dein Maul"

    Schinken ist Meister des guten Geschmacks.


    Warnung: Oettinger kann süchtig machen


    Ab wann ist eine Signatur zu lang?
    10 Zeilen?
    11 zeilen?
    Franz sagt 10 zeilen....
    Was sagt ihr dazu? Zuviel oder geht noch was?

  • Mit dem Telefon kann ich dir weiterhelfen.Du musst einfach das cheat fenster öffnen und dann UnlockCareerRewards eingeben.dann hast du alle Berufsbelohnungen freigeschaltet.(auch das Sensenman Telefon)