• ich hab da bzgl meiner zombies leider ein problem.
    habe ein zombie ehepaar wieder beleben lassen und auch den vollen preis gezahlt, sie sind also quasi in ordnung.mein problem ist jetzt dass die beiden sich nicht mehr lieben und ich es auch nicht schaffe sie 'zu verlieben' :D
    sie können wohl flirten und küssen, aber halt nicht 'engumschlungen' und 'rumschmusen' , und es will und will kein herzcheen aufleuchten;) kann mir jmd sagen warum?

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Hmmm....
    Das einzige, was ich weiß, ist, dass sie keine Kinder mehr zeugen können(irgendwie auch logisch), vielleicht funktionieren dann ja auch einige andere Optionen nicht mehr? Hast du schon ausprobiert, ob sie noch ein Techtelmechtel haben können?
    CIAO

  • Meiner Erfahrung nach können Zombies durchaus verliebt sein.


    Ich hatte mal einen Sim, der mir versehentlich gestorben ist... wußte bis damals noch nicht, daß man sich an den Marshmallow-Röste-Feuerdingsern in Brand stecken lassen kann (und seine Mitbewohnerin hat seelenruhig weiter Bass gespielt, anstatt wie ich ihr befohlen hab sofort die Feuerwehr zu rufen und den Kerl notzulöschen :supi )
    Den wollte ich wiederbeleben, als mir plötzlich ein Gedanke kam... meine Nachbarschaft braucht doch nen Zombie :fiu
    Also zahlte ich *hust* versehentlich *hust* etwas weniger.


    Vor seinem Tod war der Kerl in einen der Uni-Professoren verliebt, und das änderte sich auch nicht, als er dann Zombie war. Nur auf seine Mitbewohnerin, die ihn "wiederbeleben" hatte lassen, war er ziemlich sauer.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • schade. das hilft mir leider nicht weiter. wenn meine sims auf dem bett liegen und ich möchte dass sie kuscheln, damit sie sich endlich verlieben, obwohl beides auf 100 steht) brechen sie sofort ab. die beiden waren verrheiratet und bezeichnensich auch immer noch als familienmitglieder, küssen sich aber richtig verlieben sich halt nur nicht. sowas blödes:rolleyes :D


    aber danke trotzdem


    hab leider falsch geklickt. sorry. wollte nur editieren weil ich das danke vergessen hatte..:rolleyes

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Spontan fällt mir nur ein, daß du mit SimPe, Insimenator oder testingcheats die Beiden auf "verliebt" setzen könntest und schauen, ob sie dann kuscheln und rumschmusen können.
    Bin leider auch kein Zombie-Experte, habe nur den einen oben erwähnten in meiner Nachbarschaft, von da her weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte daß sich dein Paar nicht mehr ineinander verlieben will.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Habe es gerade geschafft das meine Zombie Frau ein Kind bekommt. Leider sieht es vollkommen normal aus. Weiss nicht ob sich das ändert, wenn es zum Kleinkind wird. Zur Not kann man es ja auch sterben lassen und wiederbeleben.


    Habs folgendermaßen gemacht: Sim geschwängert, sterben lassen und als Zombie wiederbelebt. Hat funktioniert.
    Werd ma ausprobieren wie es weiter aussieht mit dem Kind!


    edit: also das Kind sieht leider nachher wieder normal aus :(


    Hab inzwischen alles mögliche versucht mein Kind in ein Zombie zu verwandeln, aber es klappt einfach nicht!!!
    Der Sensenmann belebt es immer normal zurück auch wenn ich ihm das Minimum an Geld geb!


    Kann man andere Sims auch in Zombies verwandeln ohne sie zuerst sterben zu lassen? Vielleicht so ähnlich wie bei Vampiren mit einem Biss oder so?? Oder mit nem Cheat???

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hab inzwischen alles mögliche versucht mein Kind in ein Zombie zu verwandeln, aber es klappt einfach nicht!!!
    Der Sensenmann belebt es immer normal zurück auch wenn ich ihm das Minimum an Geld geb!


    Hi Steffi! Vielleicht kann man auch keine Kinder zu Zombies machen? Erst ab Teen?! So würde ich mir das jetzt erklären... :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ab teen hats funktioniert....ich habs jetzt so gemacht das ich mir n skintone runtergeladen hab. is zwar nicht ganz dasselbe aber für meine fs reicht es

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hallo,
    also ich hab mir jetzt fast alle Erweiterungspacks geholt wie kommt man an das Telefon Draht zur Hölle.
    Die eine Geliebte wollte ihn zum Zombie haben aber wie mach ich das im Moment spiel ich Clamour.Im Sonderheft 2005 beschreiben sie auch eine Vampiergeschichte?


    Danke:hua

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • draht zu hölle ist eine karrierebelohnung. weiss jetzt nicht genau welche, aber die bekommst du nurr wenn du wcj hast. und der sim muss ein college abschluss haben, um diese karriere zu haben.

  • du brauchst Wilde CampusJahre ,dann hast du den Draht zur Hölle als Karrierebelohnung ,aber man kann sich das auch ercheaten dann musst du nich erst die karriere machen . mit unlockCareerRewards


    sry ,irgendwie hab ich deinenbeitrag nich gesehn..
    bitte löschen


    -ratti

  • Zitat von SimsHexe1982

    draht zu hölle ist eine karrierebelohnung. weiss jetzt nicht genau welche


    Das ist die Karrierebelohung von der Karriere "Paranormal" ;)


    Wenn du nicht zur Uni willst, kannst du sie dir ja auch "hercheaten" mit dem Cheat "unlockCareerrewards"


    Zitat von Mond

    beschreiben sie auch eine Vampiergeschichte?


    Vampire gibt es erst ab Nightlife. Wenn du einer werden willst musst du dich von eine beißen lassen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo!

    Hab mal ne andere Frage( ich hoffe, ich hab beim durchlesen nicht übersehen, dass sie schon jemand gestellt hat). Und zwar würde mich mal interessieren, ob es IRGENDEINE möglichkeit gibt, einen zombie wieder zum normalen sim umzuwandeln?

  • Das würde mich auch interessieren, denn ich habe einen Studenten der Zombie ist und ich hätte ihn gerne wieder normal.

  • den zombie nochmal sterben lassen und dann von einem andren sim wiederbeleben lassen (durch draht-zur-hölle) und dann den höchst möglichen preis bezahlen.

  • Bist du dir sicher? Ich meine, dass ich in diesem Thread irgendwo gelesen habe, dass der trotzdem so geblieben ist...Und wenn ich ihn sterben lasse, sind ja auch alle Beziehungen und so wieder futsch..


    So, hab das gerade mal ausprobiert. Hat leider nicht geklappt. Der Zombie ist so geblieben, obwohl ich den höchsten Preis bezahlt habe. Weiße jemand eine andere Möglichkeit? Ich würde nämlich echt gerne aus dem Zombie wieder einen normalen Sim machen..

  • also ich sags mal so, wenn du den sim wirklich wiederhaben willst, dann solltest du es machen ansonsten lass es. bei mir hats jedenfalls gefunzt das mein sim die zwar noch in der freundesliste drin hatte aber nur die werte etwas gesunken sind.