• Sowas sollte eigentlich nicht funktionieren oô
    @SimsHexe: Ich frag mich, wie du das geschafft hast?


    Der Sim stirbt als Zombie und wird so auch wiederbelebt. Hab da irgendwann mal ein Test zu gemacht.
    Mit dem Inseminator lässt sich das ändern. Da kann man irgendwo wählen zwischen Vampir werden..., Zombie werden..., etc und wenn man eines davon schon ist dann: Normaler Sim werden..., oder so in etwa.


    Deutsche Version findest du hier. Kostenlose Anmeldung ist aber gefordert. Zu weiteren Erklärungen mal die Suchfunktion benutzen ;)

  • Mein Zombie ist auch einer geblieben bei der Wiederbelebung. Mich hat er so aufgeregt, er hatte einen schiefen Kopf und schleifte ein Bein nach, wie der Glöckner von NotreDame und Fähigkeiten hat er auch alle verloren. Jetzt hab ich ihn noch mal sterben lassen und seinen Grabstein verkauft.

  • Also, ich hab das jetzt mit dem Insimenator versucht, und es hat zum Glück geklappt. Der Insimenator kann ja echt alles..aber ich glaub,ich werd ihn wieder raus nehmen, mir sind solche Sachen nicht so ganz geheuer..nicht das er noch meine Daten beschädigt...hab auch gelesen der ist mit Pets nicht so kompatibel, und das krieg ich hoffentlich bald. Naja, also vielen Dank nochmal an Floppy..

    @Nofretete Warum hast du es nicht mit dem Insimenator versucht bevor du deinen Sim hast sterben lassen?

  • Was ist der Insimenator? bekommt man den durch Downloaden? Auf dem PC, wo ich Sims drauf habe, habe ich kein Internet. Internet haben meine Söhne installiert und da schaue ich ins Forum rein. Also, wenn der Insimenator auch ohne Internet geht, dann schreibt mir bitte wie.

  • Den Insimenator musst Du Dir leider runterladen. Hast Du vielleicht beim Internet-PC ein CD oder DVD Brenner? Dann kannst Du ihn doch übertragen, oder eben über Netzwerk. *hm* (würd ja sagen ich brenns dir auf CD und schick es Dir, aber mein CD-Brenner is putt *wein*) Wenn Du aber einen Brenner hast hier ist er.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Was genau geht denn nicht? Kannst du sie nicht mehr verwenden? Du hast aber auch jemanden der verstorben ist, und wo der Grabstein noch vorhanden ist?


    *mal in den richtigen Thread schubs*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Etwas deutlicher müßtest Du schon werden. Wie äußert sich diesen "Nicht-Gehen"?

    Wenn sich der Mauszeiger beim drübergehen über den Draht zur Hölle nicht verändert, um anzuzeigen, daß es sich hier um ein Objekt handelt, mit dem Interaktionen möglich sind, dann ist es (wenn alles in Ordnung ist im Spiel)das Zeichen dafür, daß der aktive Sim niemanden KENNT, den er wiederbeleben kann.

    Vielleicht mal mit einem anderen Sim probieren. Oder möglicherweise leben keine Sims mehr auf dem Grundstück, die die Toten kennen?

  • also ich habe eben gerade den cheat unlockCarrerRewards eingegeben. und da bekommt man alle karriere objecte. da habe ich mir den draht zur hölle geholt. der funktuniert aber nicht. weil der mann meiner sim frau gestorben ist. den wollte ich wieder haben. das grab ist ja auch noch da. das draht zur hölle ding ist auch auf dem friedhof davon.aber ich kann das dzh dingens nicht anklicken wie man das halt macht. das ist mein problem

  • Öhm dann mach das mit deinem papa oder deiner Mama, denn dieser Patch könnte den Fehler beheben (der macht nichts kaputt)


    Und ein Frage- und Ausrufezeichen reicht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es ist aber komisch zu lesen, aber das brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren, frag deinen Vater wegen dem Patch, und sag uns bescheid wie es dann steht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mein Sim ist ein Zombi aber wie kann er wieder normal werden? :(

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Das habe ich schon ausprobiert, aber es funktioniert nicht.:confused:

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]