• Nein, das wird auch nicht funktionieren, das ist schon richtig so. Einmal Zombie, immer Zombie.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hmm...
    Also ich hab ja jetzt Season und da hab ich auch gleich mit meiner UR-Familkie gespielt mit denen alles angefangen hat...sie sollten zu erst auf den Geschmack der Jahreszeiten kommen...


    Meine Rentner hatten nun auch eine Beschäftigung... sicher die hatten sie mit Pets auch, aber da wars auch irgend wann vorbei mit dem beibringen von Kunststücken an ihrem Kater....


    Meine FrAU (Ich) hat Beete angepflanzt... und sogar den Frühlig ganz durchlebt... anfang Sommer ist sie aber leider verstorben... mit 84 Jahren. :(
    Irgend wie wars traurig... Ich wollte sie eigentlich ja nie sterben lassen...aber langsam wirds unrealistisch bei bald 4 Generationen...
    Ihr Mann war am Boden zerstört... und wünscht sich jetzt sie mit dem Draht zur Hölle wieder zu holen... allerdings...dachte ich das funktioniert nicht, wenn man an Altersschwäche gestorben ist???
    Oder doch??


    Yvi

  • @ YviKiwi:

    Man kann alle toten Sims wiederbeleben, egal woran sie gestorben sind.

    Es muß nur den Grabstein noch geben und (ich glaube), derjenige der wiederbelebt, sollte ein einigermaßen gutes Verhältnis zum Sim gehabt haben ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • aber Alterschwäche ist meines Wissens doch die Ausnahme, oder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber Alterschwäche ist meines Wissens doch die Ausnahme, oder?



    Nö, das geht auch. Hab ich letztens Mal ausprobiert und die Uroma wiederbelebt. Die ist auf jeden Fall an Altersschwäche gestorben (sie hat einen golden Grabstein und der Sensenmann kam damals mit Hulamädchen).

    Die sind dann ganz normal wieder 54 Tage alt (? waren das 54? Das Alter halt, dass sie haben, wenn sie gerade Knacker geworden sind :D)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ui ich war auf der seite die hier angegeben ist um die schere zu downloaden aber ehrlich gesagt möchte ich nicht im register der vereinigten staaten (USA) stehn was aber dann der fall wäre:rolleyes Das ist echt schade.....weil wenn auch bei den cheats vorsicht geboten wird das es das spiel zerhacken kann dann KP mehr....:confused:

  • Ui ich war auf der seite die hier angegeben ist um die schere zu downloaden aber ehrlich gesagt möchte ich nicht im register der vereinigten staaten (USA) stehn was aber dann der fall wäre:rolleyes Das ist echt schade.....weil wenn auch bei den cheats vorsicht geboten wird das es das spiel zerhacken kann dann KP mehr....:confused:



    Also leider verstehe ich Deinen Post nicht...

    Register der USA?

    und was ist KP?

    Und warum steht das im Zombie-Thread?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also leider verstehe ich Deinen Post nicht...


    Register der USA?


    und was ist KP?


    Und warum steht das im Zombie-Thread?


    Es gibt eine schere zum downloaden wo zombies dann sterben.Ich habe nach ihr gesucht und da stand dann das man dann bei der anmeldung automatisch im register der USA ist.Habe aber schon kapiert das es nix anderes gibt um den zombie zu töten,hätte ja sein können das es vllt. auch ne deutsche seite gibt zum runterladen, ich aber anhand des links nicht weiss welcher.KP heisst kein plan.Es steht deshalb hier weil ich nen zombie habe.

  • Aber was soll das denn sein, mit dem Register der USA? Ich meine, klar, wenn man downloadet, muss man sich meist auf den Seiten registrieren.

    Meinst Du DAS?

    Wenn das ne seriöse Site wie ModtheSims ist ... wieso nicht registrieren?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, das ist so! Ich weiß nicht genau was bei dir passiert ist und wieso deine Frau nun durchsichtig geworden ist! Ein Zombie ist sie dann auf keinen Fall. Also nen Zombie hat halt den grünstich und macht auch dementsprechend so bescheurte geräusche " wuaha" und schleif sein bein schick hinter sich her..! Zombie mäßig halt. Nen Zombie kann keine Kinder bekommen, da die Person ja schon tod ist. Wenn man will das ein Zombie stirbt, dann ganz einfach umbringen im Pool sterben lassen von der Blume fressen lassen etc! Meistens ekeln sich auch die Ehepartner vor Zombies..! Das schadet der Beziehung dann ungemein. Ich war auch einmal zu geizig mit dem Geld besser gesagt hatte null Ahnung und bekam dann halt einen Zombie..! Naja mein Mann hat sich total geekelt vor seiner Frau und dann habe ich sie getötet und wieder den Sensemann angerufen, diesmal volles Geld bezahlt und sie kam zwar auch in Grün aber halt mit sagen wir es nem Hirn zurück!^^ Und so war ihr mann auch wieder hinundweg von ihr!


    Ob nun die Zombies noch entführt werden können weiß ich nicht, sowas habe ich noch nie ausprobiert!

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Im Allgemeinen kann man Sims auch dann zurückholen, wenn der Grabstein weg ist. Ich habe es eben noch mal ausprobiert. Im Haushalt Schmitt in Merkwürdighausen gibt es noch jmd, der sich an Pollitech-9 erinnert und den kann man zurückholen, obwohl Pollitechs Grabstein weg ist.


    Solange irgendwer den Toten kennt, kann man Wiederbeleben. Und wenn ihn keiner kennt, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, aber dann muß der Geist irgendwo rumspuken. Das heißt:


    -Ein Sim, der auf dem Grundstück mit dem Grabstein wohnt, muß von dem Geist erschreckt werden und kennt ihn dadurch und kann wiederbeleben,


    oder


    -man läd jmd auf das Grundstück auf dem es spukt ein, wartet, bis der rumschwebt und klickt auf den Geist, während ein Hausbewohner aktiv ist. Mit etwas Glück kommt dann die Option "vorstellen" und man wählt den Namen des Gastes, der den Toten kennen soll, damit dieser ihn zurückholen kann.


    Hoffe, das war nicht unnötig kompliziert.




    Gruß


    dropdead




    PS: Was die ominöse Schere betrifft: Ist man bei EA Games registriert, kann man im Nachbarschaftsbildschirm auf das "Stern"symbol klicken und der Computer baut eine Internetverbinung auf. Bei den downloadbaren Gegenständen gibt es ein "Der mit der Schere läuft"-Spielset von ADD. Die können die Sims dann für 20§ kaufen und wenn man sie mit dem Ding rumrennen läßt, kann es schon mal sein, daß sie es nicht überleben.


    Ich habe keine Hacks im Spiel, alle Erweiterungspacks und die Schere hat mir bisher keinerlei Probleme verursacht. Sie wird lediglich angezeigt, wenn das Spiel wissen will, ob man die Downloads aktivieren / deaktivieren will.

  • Hi!
    Kann mal jemand ein Bild von einem Zombie reinstellen?
    Mich würde doch mal sehr interessieren wie der aussieht!!!

    Danke schon im Vorraus!

    Liebe Grüsse

  • Hallo Leute, ich habe das Problem, dass es total lange dauert meine Zombiekinder zu erziehen. Damit die 5 Nettigkeitspunkte kriegen dauert es schon einen Tag. Also ich stecke sie auf ein kleines leeres Grundstück und dort gibt es höchstens eine Toilette, dann erziehe ich die Zombiekinder. Damit einer von dennen 5 Nettigkeitspunkte kriegt dauert es schon den ganzen Tag.Im Gegensatz zu Nichtzombiekinder dauert es nur 10-20 Minuten alles auf Max zu kriegen. Meine Frage wäre, ob es einen Trick gibt, aber keinen Cheat, wo man die Zombiekinder schneller erziehen kann, dass sie alle Charaktereigenschaften auf Max haben. Also Ordentlichkeit,Verspieltheit,Nettigkeit,Aktivität,Extrovertiertheit. Hab alle Addons mit Ausnahme Haustiere, weil ich das nicht brauche. Gibt es irgend einen Trick wie man seine Zombiekinder schneller erziehen kann ?

  • seit wann kann man diese punkte bei zombies bzw generell bei sims erwirtschaften? ich dacht das geht nur bei kochen, sauberkeit, charisma, mechanik, etc!

  • Das geht durch Ermutigen. Je größer der Unterschied des Alters zwischen Ermutigendem und dem der Ermutigt wird, desdo größer die Wirkung. Damit kann man den Kinder die Nettikeit sozusagen "anerziehen".

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Kinder können im Pool sterben, Vall. (wahrscheinlich würden sie auch an Krankheit sterben, ich bin mir aber nicht sicher, ob Kinder überhaupt krank werden können)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das geht durch Ermutigen. Je größer der Unterschied des Alters zwischen Ermutigendem und dem der Ermutigt wird, desdo größer die Wirkung. Damit kann man den Kinder die Nettikeit sozusagen "anerziehen".




    Wenn ich jetzt ein Kind zeuge, dass alle Charakterpunkte hat und ihn dann durch den das Elexier des Lebens schneller zu einem Opa altern lasse, geht die Erziehung schneller dann ?


    Mein Problem ist, dass es zu lange dauert die Simszombies zu erziehen, bei normalen Kindern ist es nicht so. Weil ich immer den perfekten Sim haben will.