CheatBild auf dem Campus????

  • Ihr kennt doch bestimmt das Cheatbild bei den Sims2 wo man drauf klicken kann und dem Sim geht es wieder Blendent!?!?!?!
    Warum ist das Bild denn auf dem Campus Geläde nicht vorhanden??
    Oder muss ich das da irgendwie einfügen,oder gibt es schon ein neues oder oder oder....?????
    Kann mir da wer weiterhelfen??

  • weil als das Bild erstellt wurde, es WCJ noch nicht gab. Noch weiß ich von keinem solchem Objekt für WCJ.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hallo zusammen. Ich kenne dieses Wohlfühlhack Bild zwar aber leider weiß ich nicht wo man es sich downloadet. ABER ich nutze immer die Espressomaschine von modthesims. Die bringt alles auf grün und zusätzlich noch Platinlaune. Was will man mehr ?. Und Espresso kann sie auch noch machen :supi



    Hoffe es hilft!

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Zitat von Süß_Sauer

    Ihr kennt doch bestimmt das Cheatbild bei den Sims2 wo man drauf klicken kann und dem Sim geht es wieder Blendent!?!?!?!
    Warum ist das Bild denn auf dem Campus Geläde nicht vorhanden??
    Oder muss ich das da irgendwie einfügen,oder gibt es schon ein neues oder oder oder....?????
    Kann mir da wer weiterhelfen??



    Hallöle, also bei : http://www.modthesims2.com gibt es einen Happy Tree der macht den Simm wieder komplett grün oder eine Power-Espresso Maschine damit kann man auch jedes einzelne Bedürfniss grün machen oder eine Platin Wunschanzeige bewirken oder es gibt natürlich auch Merolas Bild von Simchaotics dort. Geht angeblich alles mit WJC die Espressomaschine habe ich die funktioniert und auch der Happy Tree. Zu dem Bild kann ich leider nix sagen..

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Darkshade: http://www.simchaotics.com


    Dort auf der linken Seite auf "Merola's Sims 2" gehen; auf das 5. Bild klicken, das ist das Multi-Painting. Damit kannst Du alle Werte auf grün, alle Interessen und Persönlichkeitswerte auffüllen, zudem Jobwerte entsprechend setzen und für die Kids die Noten etc. Ganz normal nach Downloads entpacken.


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....