Alte Spielstände verschwunden

  • Nein,


    wenn du keine kopie gemacht hast, ist jetzt alles weg


    Wenn man WCJ deinstallieren würde, ist das ganze spiel weg (glaub ich).


    Schau mal in den ordner Eigene dateien, ea games, sims2, neighborhoods


    (Hattest du ne neu erstellte?)


    Wenn also jetzt N004 weg ist, dann wurden die gelöscht


    P.s: es gibt ein WCJ-Forum! Warum wird das immer ins Sins2 Grundspiel geschrieben?

  • Sollten die Sachen wirklich überschrieben oder gelöscht worden sein, dann hast du Pech.


    Nicht umsonst warnen Foren, Handbuch und, wenn ich mich recht erinnere, selbst die Installationsroutine davor ohne Sicherung vorzugehen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Und noch was...ein Aussage kräftiger Titel wär auch noch schön, ansonsten hat man keine Ahnung was du eigentlich willst. ;)
    Helfen kann ich auch nich gross, ich kann nur sagen...Sicherheitskopien. ;)
    Ansonsten kann ich nur meinen Vorgänger zitieren...

    Zitat


    Schau mal in den ordner Eigene dateien, ea games, sims2, neighborhoods


    (Hattest du ne neu erstellte?)


    Wenn also jetzt N004 weg ist, dann wurden die gelöscht


    Und...ja. Vlt hast du Downloads oder Hacks drin...komisch, denn einfach so bumm und weg macht das ja echt nich.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich hab das gleiche problem :(
    auch ich hab keine downloads im spiel. habe mir meine daten gesichert bevor ich WCJ draufgepackt hab (ja natürl. in ein anderes verzeichnis) und die installation verläuft einwandfrei....aber die neighborhoods sind alle weg ich kann sie mit dem add on nicht spielen, also hab ich alles deinstalliert und es erneut versucht aber ohne erfolg.....wenn ich meine gesicherten daten nur mit dem hauptspiel sims2 spiele geht alles einwandfrei. sobald ich dann das add on isntalliere geht nix mehr von den alten familien und häusern.....ich kann wcj nur spielen wenn ich ganz und gar auf die alten familien die ich hatte verzichte :(((


    gibts denn keinen weg wenigstens die familien zu retten? dass die häuser weg sind kann ich noch verkraften...aber all die mühevoll zusammengestellten familien........snief


    wenn so viele dieses problem haben, dann muss es doch auch einen grund und vorallem eine lösung geben dafür?!?
    hilfe


    ps: hab jetzt gerade nochmal rumgetüftelt und wohl einen weg gefunden wie ich meine familien behalten kann.......ich hab WCJ deinstalliert, hab dann meine gesicherten daten (gesichert vor der add on installation) also die nachbarschaften eingefügt im spieleordner und dann die sims ohne add on gestartet....ich hab dann alle familien die mir lieb waren in die familientonne verschoben und hab dann das add on installiert und danach waren meine familien in der tonne und meine selbstgebauten leeren häuser waren auch noch da....was ja vorher nicht der fall war.....dann hab ich denen wieder eine bude gesucht und friede freude eierkuchen :)


    viel. hilfts ja bei einem von euch auch so! viel glück

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Morrigan: klar funzt es auch ohne, aber die Langsamkeit hat sich bei meinem Rechner bemerkbar gemacht (dabei hat der 3.4 Ghz, 2DDR Ram und ne ganz tolle neue GK...) und da ich zu den defrag junkies gehören, die normalerweise 3x täglich machen bin ich immer wieder entsetzt und bei frundem am PC lesen "vor 223 Tagen das letzte mal defragmentiert".

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Morrigan: klar funzt es auch ohne, aber die Langsamkeit hat sich bei meinem Rechner bemerkbar gemacht (dabei hat der 3.4 Ghz, 2DDR Ram und ne ganz tolle neue GK...) und da ich zu den defrag junkies gehören, die normalerweise 3x täglich machen bin ich immer wieder entsetzt und bei frundem am PC lesen "vor 223 Tagen das letzte mal defragmentiert".

    Also 3x täglich ist wirklich übertrieben. Wieviel installierst du denn täglich?


    Und das bringt bei dir wirklich so einen Geschwindigkeitsunterschied?
    Ich defragmentier nie. Dauert mir immer zu lange und hatte noch nie Probleme damit.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Also 3x täglich ist wirklich übertrieben. Wieviel installierst du denn täglich?


    Und das bringt bei dir wirklich so einen Geschwindigkeitsunterschied?
    Ich defragmentier nie. Dauert mir immer zu lange und hatte noch nie Probleme damit.


    lg
    Morrigan


    Meinen Lappie defragmentier ich regelmässig...alle 3 Tage...aber meinen PC? *hust* Nix da, das hab ich mal versucht, der war nach 6h immer noch nich über 10%...ohne mich...ich hab auch 170GB Speicher (fast voll)... :ele

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]