FS: Die verliebte Nanny

  • Ja klar! Wer hat denn hier angefangen??? Also ich kann nichts dafür, ich hab nix gemacht!! Es ist einfach hundsgemein was du gemacht hast!!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hey Lillykatze!! Wenn du denkst du machst dich mit einer geklauten story berühmt dann hast du dich aber gewaltig geschnitten!!!! Das wo du hier machst tussi(sry, das ist sie aba) ich wirklich nicht nett!!!!!!! Ach ja; Phoebe99 die hat die story geschreiben(zufällig meine freundin! *schnaub*) hat es den Mods gemeldet...Du wirst wahrscheinlich bald gesperrt..^^ Hoffe ich zumindest...:schabdisc:bäh

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Simcat7; Nein sie hatte es ihr nicht erlaubt!!! Diese Lillykatze ist echt das allerletzte!!! *schnaub* :schabdisc

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Ne ich hätts ihr nichts erlaubt. Es ist meine Story. Wenn schon hätte ich sie veröffentlicht.

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • MIR EGAL WENN ICH JETZT HIER GESPERRT WERDE ODER WAS AUCH IMMER; ICH WILL DIR NUR SAGEN DASS DU EINE ABSOLUT BLÖDE VERFICKTE FOTZE BIST!!!!! WIE KANNST DU ES WAGEN EINFACH PHOEBE`S STORY ZU STEHLEN!!!!
    FUUUUUUUUCKKKKKKKKKKK YOOOOOOOOOOOOOOOOUUUU!!!!!!! :schabdisc :schabdisc :schabdisc :schabdisc :schabdisc :schabdisc :schabdisc


    DU WIRST NOCH VON MIR HÖREN!!

  • ah mensch ey ich find es doch au scheiße aba ich lass es nid am forum aus weil lookt ma wie das jetzt alles eskaliert ! sagt es ihr doch per PN oda so .
    ich dnek ma die mod. werden sie jetzt einfach sperren und gut is warum also jetzt sich so damit beschäftigen ?!


    aba Charmed~One bder anfang war echt schön ich würd die geschichte ma gern elesen wo kann ich das ?! bzw kannst du mir einen link schicken ?!

    "][/URL]


    LG rita

  • ich finde es ziemlich affig, was ihr hier veranstaltet!
    habt ihr mal gesehen wie lange lillykatze diese story nicht weiter gemacht hat?
    ISt zwar nicht korrekt, dass sie sie ohne zu fragen geklaut hat,
    aber jetzt hier so einen aufstand zu veranstalten ist mindestens genauso wenig in ordnung.


    Also kommt mal alle wieder runter und lasst die Sache doch einfach so wie sie ist.
    Bittet doch einen Mod diesen Thread zu schließen und gut is.


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Naja Sonja,,,das stimmt schon, aber so ein User ist ja wohl in keinem forum wilkommen nicht!`? Also ehrlich mal; wer mit so ner tusse( sry ) befreundet sein kann hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank...

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Naja..zum glück wird diese tusse bald gesperrt,,,^^

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Bis auf Weiteres ist diese Story geschlossen.
    Geklaute Stories mögen wir nicht.Oder von andere Foren einfach reinposten.
    Bei Fragen meldet euch direkt bei mir,
    Panakita
    Administration

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hääte da noch was anzumerken. Das geht jetzt vor allem an die die hier wie weild rum gefucht haben! Sowetwas kann man auch mit normalen Wörtern lösen und muss sich nicht gegenseiteg Audrücke ins Gesicht schleudern. Bemüht euch mal um eure Ausdrucksweise!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]