FS: Die verliebte Nanny

  • Zitat von Favi


    Ist Mr. Chamber der leibliche Vater von den beiden Kindern ?
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen,das der Vater nur drei Jahre älter ist als seine größte Tochter! *kopfkratz* :kopfkratz

    Die Nanny ist erst 18 Jahre alt*oder nicht*!


    Also das ist eine tolle Story*bisher;)* ich werde auf jedenfall weiterlesen!


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hehe, ich hab die story scho gelesen und sag nur mal so nebenbei: DIE IS SUPER

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Angeberin @ jazzlyn.
    ne, war net ernst gemeint,
    aber sowas ist doch unfair, sowas macht uns ja nur noch neugieriger und ungeduldiger :p

  • He machste mal weiter??????????


    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Tolle Foto Story!
    Die finde ich echt Tool,
    machst du bitte weiter?
    Das wäre echt net

    Gruß
    Timo

    ㈔㈔㈌㈗


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Sie meinte doch das es nicht ihre ist. Das hat sie auf der ersten seite geschrieben.

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • menno bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt wann geht es denn endlich mal weiter? *anfleh* :rosen :rosen :herzlichs :rosen :kuss :knuddel :wink

  • Ja ich find den Anfang auch super.:D Und den Titel auch. Ahne schon so was passieren wird...
    Mach aber bitte bald weiter!!!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Hey das ist meine Fs!!!!!!!!!!!!!! Nicht mal fragen??? Nicht mal den wahren Autor reinschreiben was??? Du hast zwar geschrieben das ist nicht deine, aber ich find sowas das allerletzte!! Wer fragen kann ist deutlich im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hey!!! Diese Story hat Phoebe99 im simforum geschrieben!!!!! Das ist echt das allerletzte!!! Und fragen kannst du net was?? Das is jetz echt fies!!! Einfach eine Story klauen...!!!!!! Wenn es meine Story wäre...du wüsstest nicht was ich mit dir anstellen würde!!

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Danke Sim-Girly...Ich bin ja Phoebe99 ...
    Ich bin echt sauer!!! Das der Mensch heutzutage nicht mal fragen kann!!!!!!!!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hey,was willst du denn???Fostorys klauen wa???Ja das hast du nich umsonst gemacht mädel,du wirst es bereuhen egal ob ich ne 2 verwarnung krieg aba das is es wert^^DU BIST AM ARSC* MÄDEL!

    KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

  • @ ~Wyatt200~
    Sie hat sie nicht nachgemacht. Sie hat einfach alles kopiert (Rechtsklick, Kopieren)!
    Es ist alles genau gleich! Der Text auch, ich sehe sogar meine Rechtschreibefehler...

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • will mich echt nid einmischen ab aich sag ma so ne lookt ma löl =)


    ihr habt jetzt eure wut ausgelassen (oda au nid) aba jetzt is au gut muss ja nid sein das es jetzt noch mehr vertieft wird OBWOHL ich es au mehr als mega hamma finde das leute dazu in der lage sind einfahc ohne zu fragen ...


    sie wollte es sich bestimmt nur ausleihen lööööööööööl =))
    na ja wie au imma =/ :schabdisc

    "][/URL]


    LG rita