Blutende Liebe (Fotostory)

  • danke vieeeelmals an die lieben komments :)
    ich mach zur belohnung (oder wers als strafe sieht o.O) weiter ;)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Fyran hatte genug Bräune wie sie fand. Auch Melissa erhob sich und ging eilends davon. Wo wollte sie nur hin? Fyran traute ihr nicht, überhaupt nicht... Und sie hatte auch allen Grund dazu. Denn als Fyran sich hinter einer Hecke versteckte, hörte sie jemanden laut und deutlich sprechen.
    >>Gorwin, sie ist eine Plage<<, hörte Fyran Melissa sagen. >>Ich sage dir, sie wird unser Untergang sein.<<
    >>Tja, der da oben weiß eben, was er tut...<<, antwortete eine raue und gebrächliche Stimme, es musste die von Gorwin sein. Fyran wagte es. Sie schlich eine Hecke weiter und lugte hervor. Und was sie da sah, stieß in ihr große Empörung aus.



    Gorwin hatte Melissa gepackt und angefangen sie zu küssen. Fyran war sich sicher, zusehen zu müssen, wie sie miteinander ein paar "Geschäfte" abwickelten, wenn sie nicht schnell weggelaufen wäre.
    >>Ich habs doch gewusst<<, dachte sie sich und verschwand. Wem könnte sie es denn sagen? Alle sonnten sich und würden ihr ja doch nicht glauben... Alle außer Snake. Mittlerweile hatte Fyran den Wald so oft abgelaufen, dass sie nun wusste, wo sie hinmusste. Da war er. Snake stand in der Lichtung und lugte zwischen ein paar Büschen auf die sich sonnende Jackie. Als Fyran den nächsten Schritt auf ihn zuging, drehte er sich blitzschnell um.
    >>Wasss willssst du hier?<<, zischelte er und drängte Fyran an die Wand.



    >>Ich habe Gorwin gesehen - zusammen mit Melissa<<, antwortete sie ruhig.
    >>Ach, hassst du dasss?<<, entgegnete Snake beiläufig. >>Nun, mich mussst du nicht überssseugen, sssondern Jackie. Nur sssie vertraut Melisssa voll und gansss.<< Fyran lächelte Snake zu und ging. Jackie brauchte ihre Hilfe, wer weiß, was diese falsche Schlange plante...


    >>Ich schwöre dir ich habe sie zusammen gesehen<<, flüsterte Fyran in Jackies Ohr.



    >>Hmm, wir werden sehen...<<, sagte Jackie nur und zuckte mit den Schultern als wäre es eine Kleinigkeit.
    Am Abend war es still und die Atmosphäre war angenehm und warm. Es war heiß, so musste es in den Tropen sein, dachte sich Fyran und fächerte sich mit der Hand Luft zu. Gerade ging sie hinüber zum Bett, als Melissa sie ansprach.
    >>Ich weiß, dass du uns gesehen hast<<, sagte sie scharf.
    >>Ja, und?<<, Fyran versuchte so kühl wie möglich zu klingen.
    >>Was, und? Denkst du, jemand glaubt dir, außer Snake? In genau neun Monaten wird es eine große Revulotion geben meine Kleine. Und dein "Herr" wird dir nicht helfen können.<<



    Fyran belächelte diese Worte nur und legte sich ins Bett. Diese Worte nahm sie besonderst wenig ernst - es waren ja die Melissa's.
    Tage vergingen, verwandelten sich in Wochen die sich wiederum zu Monaten hinzogen - zu genau neun Monaten. Alles war freidlich, alle verstanden sich prächtig - und Melissa war schwanger. Da sie nie sprach - außer mit Gorwin und Fyran - fragte auch keiner von wem sie das Kind hatte. Fyran und Snake trafen sich immer häufiger um die Lage zu bereden. Beide wussten, dass es die Teufelsbrut von Gorwin und Melissa war, die diese angekündigt hatte, als Fyran in jener Nacht schlafen wollte.
    Dann war es so weit, das Kind würde bald kommen, Melissa lag in den Wehen, alles lief gut. Doch dann wendete sich das Blatt. Große Gesteinsbrocken fielen vom Himmel und dort wo sie landeten begann es augenblicklich zu brennen. Der Wald stand in Flammen.



    Doch Melissa schaffte es, das Kind auf die Welt zu bringen. Es war so "süß" - sofern man das sagen konnte, denn es stammte von Gorwin und Melissa ab - und zerbrechlich. Das erste Mal, seit dem Fyran die Sache zwischen den Beiden mitbekommen hatte, vergas sie ihren Hass. Doch dann geschah das, womit keiner rechnete - Melissa starb. Die Flammen fraßen ihren Körper auf.



    Fyran eilte zum Kind. Melissa hatte sie Lee genannt. Doch als Fyran nach ihr sah, machte ihr etwas Sorgen. Nein, etwas erstaunte sie. Lee war nicht im Feuer gefangen, nein, sie wurde davon beschützt. Mitten in den Flammen schwebte das Kind und gab keinen Muks von sich. Lee war eine Hexe, eine Feuerhexe.


    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Schnellen Schrittes eilte Fyran zu dem Kind und nahm es aus den Flammen. Obwohl Lee nichts mitbekam, fühlte Fyran Angst. Es konnte nicht ihre eigene sein, sie musste von jemandem anderen kommen. Fyran hatte keine Probleme Lee aus dem Feuer zu holen, denn dieses ließen sie frei, sobald Fyran Lee berührt hatte.



    Fyran floh zusammen mit Lee. Sie stand abseits des brennenden Waldes und sah zu, wie dieser immer weiter verschwand. Warum half Gott ihr nicht, er wusste es doch...


    ENDE..?

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • soooo, das war der erste teil meiner kleinen story ;)
    sie is noch net zu ende... und jetzt eure komments bitte =)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Was meinste mit 1. teil zu ende??????????????
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Uups, sorry, dass ich jetzt erst wieder kommentiere, aber irgendwie hab' ich garnicht mitbekommen, dass du wieder ein paar Fortsetzungen gemacht hast... XD
    Aber die Bilder mit dem Feuer hast du wirklich total supergut hinbekommen, ein großes Lob!!! :up
    Aber was heißt bitteschön "Ende...?"??? Die Story kann doch ujetzt noch nicht zuende sein!!! Protest! :D
    Ne, Scherz, geht es denn nicht mehr weiter??? :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • thanks @all
    doch doch, es geht noch weiter o.O
    aber wenn ich jetzt in der nächsten Fortsetung einfach "5jahre später" geschrieben hätte, wärs nicht so rübergekommen, find ich ^^
    auf jeden fall gehts noch weiter :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Na, das war ja wieder eine endgeniale Fortsetzung!
    Mal sehen, was aus Lee in diesen fünf Jahren dann geworden ist. Bin schon super neugierig und ich freu mich wenn es weiter geht. Deine Geschichte ist einfach toll!! :rosen Aber das weißt du eh schon :augdrück
    Liebe Grüße
    :wink Niki

  • Oh große Jazzlyn. :anbet Die FS ist einfach sooo der Hammer. :rosen Bitte mach noch heute ein klein wenig weiter. BITTE!!! :herzlichs

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Nikita

    Na, das war ja wieder eine endgeniale Fortsetzung!
    Mal sehen, was aus Lee in diesen fünf Jahren dann geworden ist. Bin schon super neugierig und ich freu mich wenn es weiter geht. Deine Geschichte ist einfach toll!! :rosen Aber das weißt du eh schon :augdrück
    Liebe Grüße
    :wink Niki


    dankeschön :)
    naja, also es sind nicht 5 jahre...ich habs bloß als beispiel genommen (ich verrat doch nichts, also was denkt ihr von mir :Schmoll )


    @all
    ein gaaaanz großes dankeschön und viel spaß beim warten (muss mal was im bodyshop schaun...)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ahhh geil geil geil geil geil geil geil geil :kuss Wie immer super geschrieben!
    Freue mich schon auf eine Forrtsetzung :)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Da saß sie nun. Fyran hatte sich seit der großen Revolution, wie sie viele nannten, sehr verändert. Sie war nicht mehr wie früher, nicht so nett... Sie war durch die Ereignisse abgehärtet.



    Was überhaupt geschehen war?
    Als Fyran vor fünfzehn Jahren Lee aus dem Feuer holte, wartete sie darauf, bis der Herr den Brand beenden würde. Doch nichts geschah, es brannte weiter und weiter, die Flammen brannten sich den Weg durch den ganzen Wald. Die unsichtbare Barriere, die zwischen dem Wald und der normalen Welt bestand, wurde von den Flammen aufgefressen. Es waren damals keine gewöhnlichen Flammen, nein, es war Feuer aus der Hölle. Fyran beschloss mit Lee vorerst abzutauchen, bis der Herr ihr mehr sagen würde. Als sie nach einer Unterkunft suchte, sah sie Jackie an einem Straßeneck sitzen. Nun waren sie zu dritt. Immernoch wartete Fyran auf Hilfe vom Herrn, doch er meldete sich nicht. Bald schon lag der Geruch von Mord in der Luft... Da die Barriere zwischen der normalen und der magischen Welt zerstört war, vermischte sich das Leben der Wesen in Raum und Zeit. Alle bekriegten sich und verschiedene Rassen der Magie starben aus. Sehr wenige Menschen überlebten, und sehr viele Magier, Elfen und alles Magische ließen sich auf dem Boden der Menschen nieder und schlossen Gruppen. Die Städte waren sertört, überall Ruinen. Alles lebten in Angst und Schrecken - die Zeit des Untergangs brach an.


    Und hier, auf diesem verlassenen Park versteckten sich drei verschiedene Rassen: Ein schwarzer Engel, zwei Elementarhexen und eine Seherin - alle unsterblich und verdammt dazu das Leid der Zeit zu erleben. Sie waren die wenigen der vom Hernn gesannten auf dieser Welt.



    Viele Leute behaupten, dass jeder verdurstete Baum, der auf dem Gelände steht zu einem Menschen gehört, der auf diesem Platz sein Leben ließ...


    >>Lass es Lee!<<, sagte Liz. Liz war eine Seherin, die ihre Kräfte wie alle jungen Seherinnen noch nicht unter Kontrolle hatte. Sie war auf dem Gelände, schon bevor die anderen drei zu ihr stießen.Gerde diskutierte sie mit Lee darüber, ob diese heute noch Ärger bekommen würde.



    >>Ich sage dir, wenn du es vorraussiehst, dann sollte ich es auch wahr machen<<, entgegnete Lee schnippisch. >>Ich mein', soll etwa jemand behaupten, dass du nur eine Heuchlerin bist? Sicher nicht, oder?<<
    >>Ach...mach was du willst<<, sagte Liz und seufzte. Lee war unglaublich sturr und nicht zu bändigen. Ein echter Rebell eben. Und wie es sich für einen Rebell nun mal gehört, ging Lee aus dem Schutz der Mauern und ließ einen großen Möbelhaufen (oder was davon übrig war) in Flammen aufgehen. Fyran bekam das sofort mit, denn sie war ja dafür zuständig, dass keiner sie bemerkte und auslöschte.
    >>Lee!<<, zischte sie. >>Du hälst das ganze wohl nur für einen unglaublich komischen Witz, oder?!<<



    >>Ja...<<, antwortete Lee ohne mit der Wimper zu zucken. >>Ja, ich finde es ist sogar sehr witzig. Aber es war so vorbestimmt... Wenn du weißt, was ich meine?<< Ja, Fyran wusste, was sie meinte... Sofort zog sie Lee wieder in den Schatten der Mauern und schritt wütend auf Liz zu.



    >>Liz<<, fing sie an, >>du kannst Lee nicht immer sagen was pssieren wird! Damit machst du doch alles kaputt! Lass sie einfach leben, hör auf ihr zu sagen, was sie tun soll! Okay, es ist gut, dass du solche Fähigkeiten besitzt, aber trotzdem sollst du es für sich behalten, verstanden?<<
    >>Ja...<<, sagte Liz genervt. Immer hatten Lee und sie Ärger mit Jackie und Fyran. Ein nromales Leben, das eben doch nicht normal war.
    Jackie saß in letzter Zeit oft nachdenklich in einem der alten Eiersitze und schien etwas vor sich hinzumrumeln. Das war völlig untypisch für sie, sie war eher der aufgeweckte Typ...
    >>Alles okay?<<, fragte Fyran zaghft und lächelte milde. Jackie sah auf und lächelte zurück.



    >>Ja, alles in Ordnung<<, sagte sie gespielt fröhlich und verfiel wieder in ihre Trance. Wusste sie etwas, das so schrecklich war, dass es niemand ertragen würde es zu hören? Nein, das war nur ein Hirngespinnst...

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • so, das war wie angedroht die fortsetzung ^^
    ich freu mich auf kommentare (egal ob lob oder kritik) :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • okay ^^


    1. die fortsetzung finde ich echt prima ... obowhl 15 jahre ja eine lange zeit sind ;) ne, wirklich super!!!!


    2. irgendwie^^ fehlt mir etwas der zusammenhang zum ersten teil deiner geschichte, der mit der gruppierung der jugendlichen am anfang ... klingt ein bisschen so, als ob du keine lust mehr auf diese geschichte gehabt hättest, und dann einfach ein neuen teil (sozusagen) gemacht hättest ...


    3. der "neue" teil gefällt mir eigentlich besser ;)



    mach brav weiter
    lg
    Sonja


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Ich finde deinen schreibstil einfach unglaublich und mach bizzte ganz schnell weiter diekes
    Lob

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SUPER FORTSETZUNG WIE IMMER UND NOCHMAL EIN FETTEST "DANKE", DASS DU DIE FS FORTSETZT. :herzlichs :kuss :rosen :love

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Man, die Fortsetzu8ng is ja auch mal wieder toll geworden! :eek:
    Aber weißt du, was ich auch am besten finde? Deinen Schreibstil! Der is soooo unglaublich toll! :up
    Aber jetzt würde mich wirklich interessieren: Hast du dir das alles selber ausgedacht? du weißt schon, das mit den Schwarzen Engeln, den elemtarhexen, der Seherin, dem Park, dem Wald der Verflossenen und dem Untergang? Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht doof und ich zweifle ja nicht an deienr Fantasie, aber ich würde auf setwas nie im Leben draufkommen! Ein dickes Lob! :rosen
    Und nun: Mach einfach bald weiter! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • mach schnell weiter, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht :supi


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]